OMG, es ist das 30. Kapitel Aaaaaaahhhhhhh! Ich kann es nicht glauben :)
Es tut mir Leid, wenn es immer länger dauert mit einem Update, aber ich habe im Moment wirklich viel zu tun. Ich bemühe mich trotzdem, so viel wie es geht zu schreiben!
Ich und meine beste Freundin schreiben uns die ganze Zeit mit Textteilen von 1D-Songs voll, um uns zu sagen wie sehr wir uns lieben! Hahahahha :D Tja, wir lieben uns sehr!
Naja, ist ja egal... Hier ist das nächste Kaptel!
-----------------
*Harrys Sicht*
Miss Witley wollte uns tatsächlich bei sich schlafen lassen. Zum Glück hatten wir sie überreden können. Wenn nicht, müsste ich noch riskieren, dass wieder was mit Liz passiert. Und das wollte ich am aller wenigsten!
Wir waren gerade wieder aus dem Bungalow von Miss Witley draussen und gingen in Richtung unserer Bungalows.
"Liz?", "Hm?", machte sie sich Bemerkbar.
"Are you alright with sleeping in Miss Witley's?", fragte ich vorsichtshalber. "Yeah of course.", seufzte sie. "But I don't go alone in mine and Sar's Bungalow to take my stuff.", sagte sie als wäre es selbstverständlich. Was es auch ist.
"I wouldn't even thing of letting you go alone.", sprach ich ihr ins Ohr, als ich ihre Hand in meine nahm.
Sie passten zusammen, wie 2 Puzzlestücke. Für einander gemacht.
Ich liebte es, wie einfach alles bei uns zusammen passte. Bei jeder Berührung spürte man, dass wir zusammen gehörten.
Vielleicht klang es Klischeehaft, aber so war es. So fühlte ich mich.
Als Liz vorhin durch die Terassentür wieder kam und sie so geweint hatte, brach mir mein Herz. Sie so zu sehen ist echt herzzerreißend. Ich wünschte ich könnte all diesen Schmerz von ihr nehmen.
Man sieht, dass es ihr nicht egal ist, was da passiert, aber sie versucht stark zu bleiben. Aber sie ist nicht stark, nur weil sie zeigt, dass es ihr egal ist. Sie zeigt Stärke indem sie da durch geht. Zeigt was sie fühlt und sich nicht schämt. Und es schafft da durch zu kommen.
Als ich sie vorhin im Arm hatte und sie tröstete, merkte ich erst, wie stark sie ist. Sie ist durch so viel durch. Es tut mir auch weh, dass sie das alles so mitnimmt, da es ihr bester Freund ist. Zumindest war er das. Was sie alles hatten und durch gemacht hatten. Das würden wir nicht erreichen.
Ich war nicht ihr Erster. Ich habe keine Vergangenheit mit ihr. Klar, sind wir auch schon durch vieles mitlerweile durchgegangen, aber das was mit diesem Ben ist, fühlt sich so stark an.
Ich habe Angst sie zu verlieren. Vielleicht wählt sie lieber Vergangenheit als Zukunft. Ich weiß es nicht. Aber ich habe ein ungutes Gefühl.
"Harry?! Are you listening?", holte Niall mich aus meinen Gedanken. "Huh?", verwirrt schaute ich ihn an.
"We're here.", meinte Liz sanfte Stimme. "Oh okay. First yours and then we go to ours.", antwortete ich.
*Liz Sicht*
Ich ging voran und sah nur, wie unsere Tür offen ist. Sofort blieb ich stehen. Das brachte Harry dazu, in mich rein zu laufen.
"Whats up?", fragte er erschrocken. "The door. It's open.", wisperte ich. Er schaute hinter mich und seine Augen weiteten sich. "Shit.", fluchte er.
"C-can you go i-in first?", fragte ich. "Defenitely. You wait till I say it's save!", sprach er und ging an mir vorbei ins Bungalow.
3 Minuten später hörte ich etwas klirren. Niall scheint es auch gehört zu haben, denn er joggte ins Bungalow. Sara und ich blieben erst perplex stehen, bis wir denn doch rein gingen.
DU LIEST GERADE
I hope I catch your Heart (Harry Styles FF)
FanfictionLiz. Ein normales Mädchen aus Deutschland. Sie zieht durch den Job ihrer Mutter mit 15 Jahren erst nach Holmes Chapel und später mit 17 nach London. Als sie mit 18 Jahren im letzten Jahr der High School ist, besuchen 2 charmante 18 jährige Jungen di...