28...Too much for one day!

32 0 0
                                    

Jaaaaaa haha Hallo :D

Hier bin ich schon nach 2 Tagen am updaten, wow :) Naja, ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel, denn ich habe laaaaaaaange gebraucht, es fertig zu schreiben :o

Hier kommt sexueller Inhalt. Es ist das erste Mal, wo ich so etwas schreibe und ich weiß auch nicht ob es gut wird haha. Falls jemand das nicht lesen möchte, setze ich '***' wo es anfängt und aufhört. Ich habe echt Tage gebraucht, diese Szene zu schreiben und wollte sie ein paar Mal auslassen. Ich glaube ich bin echt schlecht in sowas. Tausend Mal habe ich was verändert und ja. Ich hoffe ich blamier mich nicht vollkommen :D

Bildet euch eure eigene Meinung ;D Hier ist das Kapitel!

---------------------

*Liz Sicht*

Wir gingen aus dem Spa raus, da ich Harry überzeugen konnte. Natürlich gingen wir nicht zum Strand, da Harry sich durchsetzen konnte.

Als wir bei unseren Bungalows angekommen sind, zog Harry mich mit in seins, weil er meinte, hier haben wir mehr Ruhe.

Drinne angekommen, ging er ohne ein weiteres Wort richtung Schlafzimmer. Ich war mir nicht sicher ob ich ihm folgen sollte, also setzte ich mich aufs Sofa. Ich machte mir den TV an und suchte den englischen Sender 'BBC' und beim rumseppen, stoppte ich bei einem deutschen Sender! 'Pro Sieben' hatte ich schon LANGE nicht mehr geguckt. Also beschloss ich, diesen Sender an zu lassen.

Es kam eine Wiederholungen von 'How I met your mother', einer meiner Lieblingssendungen, die ich auch auf Englisch schaue.

Nach 10 Minuten, kam Harry in den Raum. Da ich gerade lachen musste, über etwas lustiges, was Barney gemacht hat, hörte ich es anfangs nicht. Erst als Harry vor dem TV stand und ich mich erschrack, wurde mein lachen leiser.

"Why didn't you come with me?", fragte Harry mich. "I don't know. Wasn't quite sure if i should.", kicherte ich und zuckte mit den Schultern. Er guckte mich intensiv an und ich machte mir schon Sorgen. "You should have. Can you come now?", fragte er. "Ehm. Sure.", gab ich zurück und stand auf.

*** Harry ging ins Schlafzimmer und ich folgte. Die Tür war gerade zu, da drückte Harry mich da schon gegen. Sofort spührte ich seine Lippen auf meinen, als fordernden Kuss. Ich küsste ihn zurück und fühlte schon seine Zunge an meiner Unterlippe. Ich ließ ihm Einlass und seine Zunge erkundete meinen Mund.

Da wir Luft holen mussten, fuhren wir auseinander, dabei drückte Harry meine Schenkel und forderte mich so auf, zu springen. Ich tat es und verschloss meine Beine um seine Hüfte. So spührte ich seine Erektion an meinem Schritt. Da ich nur ein Bikini Ober- und Unterteil an hatte, um so mehr.

Er trug mich wahrscheinlich richtung Bett und ich wurde bestätigt, als mein Rücken die weichen Decken berührte. Mittlerweile küssten wir auch wieder.

Er war über mir, mit seinen Händen auf beiden Seiten meines Kopfes abgestützt. Er legte seine Stirn gegen meine und guckte mir tief in die Augen. In seinen Augen sah ich so viele Emotionen. Lust? Leidenschaft? Liebe? Einfach alles.

Egal was passieren würde, ich fühle mich sicher bei ihm.

Als er wieder anfing mich zu küssen, wurde er immer herausfordener. Seine Hände glitten langsam nach hinten, in Richtung meiner Schleife des Bikinis. Angekommen, wartete er nicht lange und öffnete sie. So war ich nur noch in meiner Bikinihose.

Er begann mich am Hals zu küssen und zu saugen. "Ha-Harry.", entkam es mir. Ich spührte sein Grinsen an meiner Halskurfe, als er weitere Küsse zu meinem Kiefer verteilte.

I hope I catch your Heart (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt