24... Old Friend?!

32 1 0
                                    

Ich habe mir überlegt, hier weiter zu schreiben und bla bla bla, da es schon Ablenkung ist...

Dieses Kapitel waren anfangs 2, aber da beide kurz waren, habe ich sie zusammen gemacht :)

Ich hoffe euch gefällt das :D

--------------------------

Kapitel 24 (Old friend?!)

Gleicher Tag.

*Liz Sicht*

-3 Stunden später-

Wir sind in unsere Zimmer eingezogen und hatten alles erkundigt. Wir hatten wie alle anderen einen direkten Zugang zum Meer. Sogar einen Pool auf der Terasse. Ich frag mich was ich in den nächsten Tagen noch alles so entdecke.

"LIZ?!", kam es von Sara aus dem Wohnzimmer. Ich war gerade in der Küche. Ja wir hatten auch eine Küche! "WAS?!", schrie ich zurück. "Kannst du mir was zu trinken bringen?", rief sie. "Beweg deinen faulen Hintern selbst hier her.", gab ich zurück. "Biiiiiitteeeeeee!", "Ja. Ist ja ok." Ich suchte die Küche nach dem Kühlschrank ab und schließlich fand ich den nicht, aber einen MINIKÜHLSCHRANK!!!! Ich glaubs nicht. Und da war tatsächlich mehr als Wasser und Softdrinks drinne. "Oh mein Gott! SARA?! Komm schnell her!", ich rief es so gecshockt wie möglich. Sie kam angerannt. Mit nem Feuerlöscher?! "Was ist passiert? Oh mein Gott?! Liz alles ok? Ich ka-", sie unterbrach sich selbst, als sie mein Gelächter war nahm. "Was schreist du so rum? Ich hab mir sorgen gemacht! Bist du blöd?", ich sah wie ihre Wangen sich rosa färbten. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen. "Sei...doch...ni-nicht...gleich...sauer!", gab ich zwischen lachern raus. "Ha-Ha. Nicht witzig. Was war denn jetz?", sie sah nicht gerade begeistert aus. "Wo hast du den überhaupt her? Also den Feuerlöscher?", und schon fing ich wieder an zu lachen. Ich versuchte es zu unterdrücken, als Sara mich mit einem Todesblick anschaute. "Ist doch egal. Also? Was war?", fragte sie etwas gespannter. "Ok ok. Also ich hatte den Kühlschrank gesucht und fand einen MINIKÜHLSCHRANK!", beantwortete ich ihr endlich. "Was?! WO?", sie sah echt erschrocken aus, aber in einer guten Weise. "Hier. Und dort ist mehr als nur Wasser und Softdrinks. Schau!", gestand ich ihr ungläubig. "Ach du Scheisse. Wie geil ist das denn?!", stellte sie denn fest.

Auf einmal rannten die Jungs in unsere Küche. "We heard screams! What happened?!", fragte Niall und hielt einen PAPIERKORB?! Ernsthaft? Wow. Bei denen darf mir echt nichts passieren. Bei Harrys Blick, dachte er bestimmt das gleiche. Sara und ich mussten lachen. "Seriously guys?!", lachte ich. "Why guyS?! I just went with him!", meinte Harry geschockt. "Sorry babe.... Don't talk you out!", kicherte ich Harry an. "Oh come on!", Harry schmollte und ich lachte ihn einfach aus. "Niall, you really wanted to safe us with that?", schmunzelte Sara. "I could have put it o-over his head? Don't thought bout that?", fragte uns Niall offentsichlich. "Haha sure thing. Next time you come with a fishernet, or what?", scherzte Sara. Das brachte auch Niall nun zum schmollen. Wir lachten trotzdem weiter. Irgendwann beruhigten wir uns denn doch und Harry wagte es zu sprechen: "Should we look around the island?", fragte er. "Sure, why not? Maybe search a few of our classmates?", schlug ich vor. "Who?", fragte Sara entsetzt. "Haha. Maybe Mandy. She said to me we could go together for dinner. With Lizzi and Luca.", "Ach und das sagst du jetzt erst?", wechselte sie auf Deutsch. "Juppi Dup. Sie sind echt nett. Und wir hatten letztes Jahr auch ein paar Mal was zusammen gemacht.", meinte ich. "Ok ok.", gab Sara auf. "Would someone like to tell us whats going on?", fragte Niall verwirrt. "We walk around the island and maybe see Mandy and the others.", erklärte ich. Harry gab mir ein zustimmendes Lächeln, genau wie Niall. Sara nicht ganz, aber das krieg ich schon hin.

Wir gingen aus unserem Bungalow und warteten draussen auf die Jungs, weil sie schnell noch einmal in ihres gegangen sind um ihre Sachen zu holen. Also Handy und all diesen Kram. Auf einmal öffnete sich die Tür von dem Bungalow neben uns. Ich schaute hin und traute meinen Augen nicht. Was macht er denn hier?!

I hope I catch your Heart (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt