A/N: Ich hoffe ihr freut euch, dass ich heute update?! :D
Morgen bin ich auf dem Geburtstag meiner besten Freundin und dachte, da ich gute Laune habe, update ich mal :) Habt Spaß beim lesen und bis zum nöchsten mal ;)
xoxo, A <3
------------------------------
Kapitel 5 (The perfect....Date?)
*Liz Sicht*
Sara sah so ungewohnt glücklich am Morgen aus. Was da wohl los war? Ich beschloss sie später zu fragen. Erstmal mache ich uns ein ausreichendes Frühstück. Wie ich sie kenne, hat sie noch nichts gegessen...
Ich machte Bacon, Pancakes und Eggs. Ich wusste dass sie das am liebsten hatte. Die Pancakes extra und denn Sirup oben drauf! Alles angerichtet und auf dem Tisch verteilt mit 2 Gläsern O-Saft. Per-fect! Und genau zum perfekten Zeitpunkt, kam Sara rein und staunte nicht ganz unwürdig. "Wie hast du das so schnell und schön hinbekommen?", fragte sie mich mit einem Wow-Effekt. "Tja, nenn mich Alex Russo!", scherzte ich. Sie lachte, aber setzte sich hin. "PANCAKES!!!!", jubelte sie lautstark. Ich lachte über sie und schaufelte erstmal eine Gabel vom pancake rein. Sie machte nochmal eine extra Portion Sirup drüber und fing auch an zu essen. "Womit habe ich das verdient?", fragte sie immernoch erstaunt. "Haha, ich dachte ich mache Frühstück und da ich wusste was du gerne isst, machte ich das.", erklärte ich ihr gerne. Ihr Mund öffnete sich und schloss sich wieder, bis sie denn doch was sagte: "Wenn du wüsstest wie dankbar ich dir bin. Meine Mum hat es schon Ewig nicht mehr gemacht und du weißt ich kann nicht kochen oder sonst was.", ich sah wie ihre Augen nass wurden. "Hey, du brauchst mir nicht danken und weinen musst du auch nicht.", sagte ich, als ich zu ihr ging und sie in den Armen nahm. "Ja, aber ich vermisse die alten und einfachen Zeiten mit meinen Eltern. Ich bin nur noch alleine, wenn du nicht da bist.", meinte sie leise und ich merkte, wie sie ein bisschen schluchzte. "Ich versteh dich ja. Keine Angst, ich bin ja da. Sag Bescheid und ich komme vorbei. Fühl dich nicht alleine. Alles wir wieder gut.", versuchte ich sie zu trösten. "Ich weiß. Ich bin auch echt froh das ich dich habe und ich denke du verstehst mich am besten durch die Situation deiner Mum.", meinte sie denn etwas ruhiger. "Ja, aber das ist egal. Wir verbringen heute einen schönen Tag. Ich sag harry eben ab und denn wirs schon.", schlug ich ihr lächelnd vor. Sie lächete auch, aber denn ging es weg. "Nein! Ich hab auch was vor!", sagte sie denn schüchtern. Was hatte sie denn vor? "Niall hatte mir heute Morgen geschrieben und gefragt ob ich Lust auf ein Eis hätte.", beendete sie meine Gedanken. Erwartungsvoll schaute ich sie nun an. Sie lächelte wieder. Das ist super, aber wann, wie, warum? "Er hat dir geschrieben? Oh gosh! Fantastic!", jubelte ich. Ich wusste das sie lachen würde, wenn ich mal wieder Englisch mit einmische. "Ja hat er. Um 3 holt er mich ab, wie Harry dich.", träumte sie vor sich hin. Bei dem Anblick musste ich breit grinsen. So würde sie endlich wieder glücklicher werden. Niall hilft ihr bestimmt sehr. Ich musste ihn unbedingt fragen ob er sie mag. "Jetzt haben wir beiden ein Date.", grinste sie. WHAT? Date? Ha, garaniert ich nicht!
Es ist Samstag Nachmittag und ich stehe hier im Wohnzimmer meiner besten Freundin, angezogen in einer schwarzen Leggings, einem längerem pinken Top und einer Jeansjacke drüber + meiner Lieblingsvans. Genau, ich warte auf Harry! Sara wurde vor 5 Minuten von niall abgeholt und Harry ht jetzt genau 10 Minuten verspätung. Hät ich mir auch denken können!
Waiting outside, love! -H xx Ein Lebenszeichen. Wow.
Ich nehme meine Tasche, packe alles was ich brauche rein und ging raus. Vor Saras Tor stand ein schwarzer, sehr sauberer Audi und Harry stieg aus der Fahrerseite aus. "Hello, love.", begrüßte er mich nett. Ich gab ihm ein kurzezs 'Hi' und ging zu ihm rüber. "Ten minutes late. Not bad.", sagte ich etwas gemeiner als ich wollte. Er hielt mir dir Tür auf und stieg wieder Fahrerseite ein. "Sorry for that. Louis held me on.", erklärte er mir sicher. Na gut, denn glaub ich das einfach mal. "Upto Starbucks or omething else?", fragte ich lieber nochmal. "I thought about Starbuck but when you ask. How about Movie and afterwards dinner?". Is he fucking serious?! Auf was will er heraus? "I-äh- sure?", leider kam es mehr als eine Frage raus. "You don't want to?", fragte er denn etwas niedergeschlagen. "No,yes. I'd love to but my mum is with my little sister. And I have to look after her. Sorry", antwortete ich schnell. Und es stimmt. Mum muss nachher noch eine Schicht im Krankenhaus machen, deswegen. "But if you want to, you can come with me. Kiley is a huge One Direction Fan.", lächelte ich ihm zu. Sein Gesciht hellte auf und er nickte. "Would be fun.", sprach er denn noch, als er vorm Starbucks parkte. Im Starbucks bestellte er für mich, nach meinem Wunsch, einen Frappuchino und bezahlte. Eigentlich wollte ich bezahlen, aber er lehnte ab. "Here you go.", und er gab mir mein Getränk. "Thank you. Sitting?", er nickte und wir setzten uns auf diese bewuemen Sesseln. "When do you have to be at home?", fragte er ich denn um die Stille zu brechen. Wann eigentlich? "I think at 4.30pm.", gab ich ihm als unsichere Antwort, die sich aber bestätigen lääst da ich ne SMS von meiner Mum bekam.
Sei um 16.30 Uhr bitte zu Hause, mein Liebling. xx
"Then we have like an hour. Hm. Do you were on the Eye before?", fragte er mich nach kurzer Überlegung. Ich war noch nicht, aber ob ich wollte. Ich mein das ist so hoch. Er schien mein Gesicht zu bemerken. "It's not that high. Believe me, it's really stunning to look over London.", erklärte er mir. "Hm. Okay, what do you mean with that?", "Would you like to go with me now?". Er guckte mich hoffnungsvoll an und ich lächelte. "Oh gosh. I know i will regret this but why not.", sagte ich freudestrahlend.
Wir machten uns auf den Weg zum London Eye und ich war echt aufgeregt. Ich bin solche Höhen nicht gewohnt und mochte sie auch nicht gerade, aber ich denke dieses eine Mal kann ich drüber hinweg sehen, im warsten Sinne des Wortes.
"Are you looking forward?", fragte Harry mich freudig. "Eh., sure.". So sicher war ich mir da gar nicht. Es wird so hoch sein. "Harry? There wouldn't happen anything, right?", fragte ich denn unsicher. Er lächelte mich verständlich an und erklärte mir alles, damit ich mich besser fühlte. "I was here before. First I was scared too but after that i wanted to go again and again.". "You were scared?", schmunzelte ich denn. Er muste lachen und ich sah, wie er ein bisschen Rot wurde an den Wangen. "Thats sweet.", komplimentierte ich ihn. Und schon wurde er noch röter,a ber konterte, "You too." Jetzt war ich dran rot zu werden.
Als wir denn endlich oben waren, nachdem Harry schon wieder alles bezahlt hatte, konnte man den Blick nicht mehr der Stadt abwenden. Ich war immernoch leicht angepisst, wei er mich einfach nicht zahlen ließ. Ich mein er kann doch nicht alles bezahlen. Ich hab echt ein schlechtes Gewissen. "It's really ok. Don't be pissed.", kam Harry denn hinter mir. Ich drehte mich um und sah ihn denn doch lächelnd an. "I don't know. I feel really guilty.", "But you don't have to. You know, i have enough money.", zwinkerte er denn, "The End of this discussion!", meinte er denn letz endlich. "Ok. I don't want to ruin this awesome Sight!", staunte ich. "It's beautiful isn't it?", "Oh yeah. That's true.". Wir standen denn noch 5 Minuten schweigend nebeneinander. Dieser Moemnt war perfekt. Da es Winter war, ging die Sonne schon leicht runter und es war echt schön. Ich drehte mich zu Harry, der sich denn auch zu mir drehte. Vorsichtig kam er weiter zu mir. Da er größer war, bückte er sich. Kurz vor meinem gesicht blieb er stehen. "You look lovely, you know?!", fragte er denn erstaunt. "I-uhm-I. Thanks.", stotterte ich. Er lächelte und kam meinem Gesicht noch näher, bis die Ruckelung vom Stoppen ihn von mir weg zog. PHEW. Mit großen Augen sah ich ihn an. Hatten wir gerade fast geküsst? Oh gosh, bitte nein. Wollte ich ihn überhaupt küssen? Was stell ich mir eigendlich diese Frage?! Natürlich nicht! Oder? NEIN! Ich war nur faziniert von diesem Augenblick, nicht mehr! Wir stiegen schweigend aus und gingen in Richtung seines Autos. Wir wussten wohl beide nicht, was wir sagen sollten. "Now at yours?", fragte Harry denn aber doch. "Would be nice. Do you still want to stay?". Ich weiß nicht warum, aber ich wünschte, das er noch mit kommen will. Strahlend guckte er mich an. "Sure, why not!", gab er denn von sich. Und schon fuhr er zu mir.
DU LIEST GERADE
I hope I catch your Heart (Harry Styles FF)
FanfikceLiz. Ein normales Mädchen aus Deutschland. Sie zieht durch den Job ihrer Mutter mit 15 Jahren erst nach Holmes Chapel und später mit 17 nach London. Als sie mit 18 Jahren im letzten Jahr der High School ist, besuchen 2 charmante 18 jährige Jungen di...