A/N: Naa :) Hier ist da snächste Kapitel :)
Ich hoffe es gefällt euch :D Ich werde bis zum Ferienende noch ein oder zweimal Updaten, mal sehn :)
Beim schreiben, bin ich schon weiter und update, sobald ich ein neues geschriebn hab :D
Naja, viel Spaß beim lesen ;)
xoxo, A <3
------------------------------
Kapitel 8 (Amusement Park?)
*Liz Sicht*
"Wann?", kam nur von ihr. "Nä-nächstes Wochende." "Du weißt ich muss arbeiten!", meinte sie denn. Warum macht sie mir das denn so schwer? "Ja. Aber wie schon gesagt, wir könnten Lyn mitnehmen. Sie kann auch ne Freundin-", "Ja Ja. Wo denn?", unterbrach Mum mich. Argh. Kann sie nicht einfach ja sagen. "Das wissen sie noch nicht. Irgendsowas hier in der nähe.", gab ich entschlossen von mir. "Also, wenn du mir versprichst gut auf deine Schwester aufzupassen und nicht zu spät wieder kommst, darfst du oder eher dürft ihr mit!" Ich glaub es nicht. Meine Mutter hat zugesagt. AAAAHHH. Ich fass es nicht. "Oh Gott, mama. Du bist die beste! Ich liebe dich!", und so viel ich ihr um den Hals.
Nachdem ich alles abgesprochen hatte und Lyn bescheid gesagt hatte, rief ich Harry an und sagte ihm das alles gut geht. Er meinte denn, dass wir am Samstag in den 'Thorpe Park' fahren. Lyn nimmt Anna, ihre beste Freundin mit. Beide von ihnen sind auch gerne auf schnellen Fahrten dabei. Das gheißt nichts stoppt uns.
Die Woche verging schnell und ohne weiteren Stress. Wir hatten uns alle nicht mehr getroffen über die Woche, weil ich viele Hausaufgaben hatte. Sara und ich sind einmal in die Mall gegangen, wo wir uns vieles gekauft hatten. Vorallem aber das Outfit für Samstag.
Endlich Samstag! Da wir früh los wollten, musste ich um 7 Uhr aufstehen. Ich weiß ganz genau, dass Lyn keine früh Aufsteherin ist, deswegen wird es um so lustiger sie zu wecken.
"LYYYYYYYYYYYN! Aufwaaaachen!", und mit dem Kampfschrei sprang ich auf ihrem Bett rum. "Are you SERIOUS?!", schrie sie denn. "Hahaha aufwachen kleine Schwester." "Ist ja gut. Ich bin ja wach. Musste das sein?", sie klang noch sehr verschlafen. Wie ich sowas liebe. "Jaa. Es macht einfach Spaß.", und schon war ich aus ihrem Zimmer draußen. Bevor sie mich noch mit ihren zahlreichen Kuscheltieren abwirft.
*Auf dem Weg zum Park (Im Auto)*
*Harrys Sicht*
Da wir nicht weit weg vom Park wohnen, ist die Fahrt auch nicht so lange. Leider. Ed und Grimmy wollten auch mit, also taten wir ihnen den gefallen. Louis und El sind vorne. Ed, Liz und ich im mittleren. Niall und Sar hinten. Im anderen Auto fuhr Liam mit Sophia, Zayn, Perrie, Lyn und ihrer besten Freundin, Anna. Wir haben zwar 2 Autos, aber eng wurde es trotzdem. Deswegen musste sich Liz neben mich quetschen und das ist sehr gut. Anscheinend hatte sie nicht viel Schlaf, denn sie schlief kuz nach Abfahrt an meiner Schulter ein. Alle ausser ich, Louis, weil er fährt und Niall sind eingeschlafen.
"Sara is sleeping too.", flüsterte Niall mir zu. "Yeah. Everyone is asleep, just us not.", gab ich ihm leise zurück. "We're near the Park.", mischte sich Louis ein. Als wir da waren weckten wir alle und gingen zum Eingang. Wir bestanden drauf, die Preise aller zu zahlen. Anfangs wollte Liz das nicht, aber sie wusste, dass wir nicht aufgeben würden.
Wir sind schon ein paar Fahrten gefahren, aber so richtig lustig war es nicht. Eher Angst einflösend. Ich bin keine Pussy, aber bei Achterbahnen ist bei mir Schluss. Und wenn denn noch eine Wespe kommt, bevor sie abfährt, ist alles verloren. Zum Glück ist nichts passiert, mir gehts gut. Liz und die anderen haben gelacht, aber ich fands nicht so witzig. Naja, ändern konnte man es jetzt eh nicht mehr.
"Are you alright?", fragte Liz mich nach der Fahrt amüsiert. "Ha Ha. Yes why not?", fragte ich denn unwissend zurück. "Oooohh you definetely know it!", neckte sie mich. Ich merkte wie ich etwas pink an den Wangen wurde. "Wesps and rollercoasters are scary and then both together. Not my thing!", versuchte ich es so unschuldig wie möglich klingen zu lassen. Sie lachte nur und ging weiter.
*Liz Sicht*
Wow. Ich hätte nie gedacht, dass der große Sprüche klopfer so ein Feigling ist! Auf der Achterbahn wusste ich nicht was ich machen soll. Lachen oder Schreien. Mit ihm kann man tatsächlich Spaß haben. Auch auf seinen Kosten. "Where now?", fragte Perrie denn. "The Ferris wheel?", brachte El als Vorschlag ein. "Yes. And then we can go lastly on the swans in the little lake." (A/N: Gibt es da bestimmt nicht. Brauch das für gleich :D ) schlug ich vor. Alle stimmten zu und wir gingen los. Ich wollte unbedingt zu den Schwänen, denn seitdem ich klein bin, wollte ich so etwas machen. Vielleicht ist hier nicht mein Traumprinz wie in meinen Träumen, aber romantisch ist es und mein Kindheitstraum geht in Erfüllung. Das Riesenrad hatte Zweiergondeln, also wurde ich mit Lyn in eine Gondel gesetzt. Erstens, weil ich sie nicht alleine lassen wollte und zweitens, weil ich wusste das ich sonst mit Harry hätte gehen müsse. Ich hab da so ein gefühl, das wird sich bei den Schwänen gleich ausgleichen. Harry ist dafür mit Lyn's Freundin in einer Gondel.
"Und wie läufst mit Harry?", fragte meine Schweter mich auf einmal. Ich bereue es doch mit ihr zu sein. HILFE! "Wie solls laufen? Normal halt.", sie lachte nur. "Ach kom schon. Ich bin 12 und keine 7 mehr.", meinte sie denn. "Ach ja? Denn benimm dich die restliche Zeit auch so!", meckerte ich sie an. Ich wollte dieses Gespräch nicht führen. Ich merke selber, dass Harry mir irgendwie wichtig geworen ist über den Tag heute, aber ich konnte noch nicht sagen in welche Richtung das gehen sollte. Sie übersah meinen Kommetar und sprach weiter. "Du kannst es nicht die ganze Zeit selber unterdrücken. Gib es doch einfach zu.", meinte sie liebevoll. "Du kennst mich jetzt schon dein ganzes Leben lang. Denn erwartest du das von mir? OK. Ich merke, wie er im Laufe des Tages immer wichtiger wird, aber ich weiß nicht wie das weiter geht. Lass es bitte abwarten", gab ich denn schließlich zu. "Na endlich. Und ich weiß ganz genau wohin das führt. Ihr passt so guut zusammen!", quitschte sie. "Ok, ist gut. Jetzt übertreibs mal nicht. Bitte halt einfach deinen Mund ok?", flehte ich sie an. Ich denke ich muss nachher noch ein ernstes Gespräch mit Sara führen. "Ok. Versprochen. Aber warte nicht zu lange, verstanden?", "Wie soll ich das bitteschön deuten?", meine Schwester ist unglaublich. "Ich glaube nicht, dass er ewig warten kann und auf Signale wartet. Bitte mach es nicht nchmal kaputt!", sie sah mich quasi schon mit tarurigen und verzweifelten Augen an. "Ja Lyn. Versprochen!".
Ich muss jetzt diese Situation klar stellen. Mein früherer bester Freund, Ben, war in mich verliebt. Das wusste ich nicht und ahtte weiter gemacht wie immer. Ich merkte, dass ich auch etwas für ihmn empfand, hatte aber zu sehr Angst und hab nichts gesagt. Lyn mochte ihn sehr und hatte auch sehr guten Kontakt mit ihm. Sie vertanden sich gut. Sie hatte ihm vieles anvertraut und so weiter. Nach längerer Zeit distanzierte er sich aber mehr und mehr von mir. Ich merkte es zu spät und als ich ihm endlich alles gestehen wollte, hatte er ne Freundin und hat auf einmal unsere Freundschaft gekündigt. Ich und auch Lyn hatten ihn verloren. ne Zeit lang redete Lyn nicht mit mir, weil sie sauer auf mich war. Denn auch sie hatte einen guten Freund verloren.
------------------
Lang war es nicht, aber ich habe schon versucht die nächsten länger zu machen und hoff es wird bald besser :D
<3
DU LIEST GERADE
I hope I catch your Heart (Harry Styles FF)
FanfictionLiz. Ein normales Mädchen aus Deutschland. Sie zieht durch den Job ihrer Mutter mit 15 Jahren erst nach Holmes Chapel und später mit 17 nach London. Als sie mit 18 Jahren im letzten Jahr der High School ist, besuchen 2 charmante 18 jährige Jungen di...