A/N: Halloooo :) Hier ist Kapitel 4 :))
Da jetzt Ferien sind, hoffe ich etwas mehr schrieben zu können, also auch mehr updaten zu können :D Ich versuche bald wieder zu updaten und hoffe ihr lest fleißig
xoxo, A <3
.----------------------------------------------------------------.
Kapitel 4 (The night after)
*Liz Sicht*
Der Abend war echt super. Harry hat oft mit mir getanzt und ich habe es tatsächlich, in irgendeiner Hinsicht, genossen. Er guckte mich mit so einem bestimmten Blick an, bei dem ich irgendwie lächeln musste. Ich hab mir dabei einfach nichts gedacht und hab getanzt, aber jetzt wo ich drüber nachdenke, kommt er mir anders vor, als die anderen mich angucken. Ich kann nicht ganz aus machen, wie anders, aber anders.
"Wollen wir uns erst mal umziehen?", fragte Sara erschöpft. Ich nickte und wir gingen in ihr Zimmer. Ich zog mein Tanktop und eine Shorts an und ging ins Wohnzimmer, wo Sara schon wartete. "Da bist du ja endlich.", stellte sie fest. "Ha Ha. Ich hab mich noch abgeschminkt.", sagte ich denn zu ihr. "Ich auch, trotzdem war ich schneller.", ärgerte sie mich. "Ja, is ja gut. Was wollen wir machen?". "Wie wärs ein bisschen über den Abend reden und eventuell einen Film dabei?", fragte sie denn hoffnungsvoll. "Und was ist mit Popcorn?", schmollte ich. Ich sah sie auflachen und aufstehen. Kurze Zeit später kam sie mit einer mittleren Schale Popcorn wieder. "YAY!", jubelte ich; "So wird das gemacht.", führte ich fort. "Lass mich raten: 'The Notebook'?", fragte sie. Wir gucken eigendlich jedes Mal 'The Notebook'. Zwar auch andere Filme, aber erst den. "Das du da noch fragst.", zwinkerte ich zu ihr. Nach 5 Minuten des Filmes fing se an zu sprechen. "Wie war dein Abend mit Harry so?", fragte sie gespannt und dabei drehte sie sich zu mir. "Ehm, wie soll der gewesen sein? Ganz gut. Deiner mit Niall?", fragte ich zurück. "Ach ja. Wir haben getanzt und mit den anderen geredet, eigentlich das gleiche wie du.", gab sie uninteressiert zu mir. "Aber was läuft zwischen dir und Harry?", wie ihre Augen anfingen zu funkeln. "Wa-was soll sein?", "Naja, wie ihr euch angeguckt habt.", meinte sie, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt. "Ich habe ihn normal angeguckt. Er ist halt EIN Freund.", sagte ich genervt und legte extra betonung auf 'ein'. Sie scheinte es zu merken und ging ein bisschen zurück. "Vielleicht denkst du so, aber hast du ihm schonmal in die Augen geguckt?", "Man ja, die Nacht über öfters, aber das heißt nichts. Er guckt bestimmt jedes Mädchen so an, bis er sie ins Bett kriegt!", sagte ich lauter als ich wollte. Ich merkte wieder wie sie etwas zusammen zuckte. "Tschuldige. Aber verstehst du das nicht? Er will bestimmt nur sein nächstes Opfer haben, mit dem er schlafen kann. Ehrlich tut mir Leid, aber ich möchte sowas nicht sein!", verteidigte ich mich ruhiger. "Hm, ich glaub dir das ja, aber ich glaube er ist nicht so eine männliche Schlampe, wie ihn alle hinstellen. Die ganze Nacht war er bei dir oder nicht?". Da hat sie einen oder sogar 2 Punkte. Die Zeitschriften schreiben eh alle nur scheisse und er war den ganzen Abend bei mir. Aber was meinte sie mit, wie er mich ansieht? "Vielleich hast du Recht. Aber wie sieht er mich denn an?". "Naja. Er sieht irgendwie verliebt aus, weißt du?!" Entsetzt sah ich sie an. Verliebt??! Hahaha klar. Ich habe den Blick gesehen und er war doch nicht verliebt!!! Höchstens verknallt, aber doch nicht- ach das ist auch egal. "Als ob er MICH verliebt anguckt. Und vorallem nicht verliebt! Vielleicht mag er mich halt. Also als eine Freundin!", versuchte ich abzulenken, aber Sara schien sich nicht davon abbringen zu lassen. "Magst du ihn denn mehr als einen Freund?", "Was?! Nein. Ich hab doch gesagt, mehr als Freundschaft ist da nicht!". "Hm. Aber was wäre, wenn er wirklich mehr fühlt?", frate sie denn nervös. "Was soll denn sein? Ich liebe ihn nicht und damit hats sich!". Eigentlich weiß ich nicht was dann wäre, deswegen bin ich halt damit gekommen. "Niall hat mir da was erzählt.", spuckte sie quasi aus. "Ähm, bitte was?". "Ja. Er hat halt gesagt Harry mag dich.", ich spuckte mein Getränk fast wieder aus. Harry MAG mich? "Woher will er das wissen?", fragte ich entschlossen. "Harry hat es ihnen wohl erzählt. Er kannte dich schon von holmes Chapel und hat da anscheinend schon interesse in die gefunden.", erklärte sie mir. OMG! Das kann nicht sein. In Holmes Chapel? Aber da- scheisse stmmt. Er war da. Wohnte er nicht sogar in der Nachbarschaft? "Liz?", fragte sara und holte mich abrupt aus meinen Gedanken. "Das kann nicht sein.", kam es nur von mir. Ich bin echt geschockt. Auf einmal hörte ich mein Handy vibrieren.
Everything okay with you? -H xx Harry. "Ähm, ich hab ne SMS von Harry.", sagte ich nur kurz zu ihr. "Was denn?", ich gab ihr mein Handy und sie las. "Ja antworte doch!"
Yeah. We're alright. And with you? -L x Warum schreib er mir denn nur?
Sure. What are you doing tomorrow? ;) -H "Was mache ich morgen?", fragte ich sara verwirrt. "Woher soll ich das wissen. Bin ich deine Sekretärin?", spaßte sie in diesem Moment, "Treff dich mit ihm, wenn er fragt!", sprach sie mir aufmunternt zu.
Nothing. Why? :) -L
Just asking. Care to join me for some Starbucks? ;) -H xx Bitte was? Sara muss meinen Ausdruck gesehen haben und nahm mein Handy in die Hand. "Jaaa! Komm schon. Du hast nichts zu verlieren.". "Ja vielleicht. Aber ich, ich meine r ist nur ein Freund.", "Ja, und Freund treffen sich zum Kaffee!", meinte sie denn.
Sure why not. When? :) -L
I take you at 3pm. You're house? -H x
No. Come to Sara's. I'll be there. :D -L
Okay. Where is it? ;) -H
Ask Liam, he knows it! ;D -L xx
Haha okay. Till then. :) xx -H
"Bist du jetzt mit hm verabredet?", fragte Sara sofort nachdem ich mein Handy weglag. "Ähm, ich denke schon.", antwortete ich nachdem ich alles realisiert hatte. "Warum so versteinert?", grinste sie. Ich guckte sie kurz böse an, aber sie lachte nur. "Ich sags dir, du magst ihn auch!". "Ha, träum weiter.", meinte ich sicher. Doch leider war ich mir selber nicht mehr so sicher. Er ist nett, charmant und gut aussehend. Muss ich leider zugeben. Aber er ist nur ein freund! Wie oft soll ich das noch sagen?! "Ich seh das doch. Irgendwas ist da. Das kommt Früher oder Später.", neckte sie mich. "Ist ok. Könn wir jetzt den Film weiter gucken?", fragte ich genervt. Sie nickte und drehte sich wieder zum TV.
*Saras Sicht*
Ich sah es irgendwie, dass da was ist. Wie ich sagte: Früher oder Später. Ich hoffe es ist Früher, denn Harry scheint sie echt zu mögen. Ich hoffe nicht zu sehr, weil ich weiß wie stur Liz ist. Leider. Aber ich sehe, dass sie selber merkt, dass da irgendwas ist.
Endlich ist der FIlm zu Ende und da es jetzt schon 3.30pm. "Let's go ins Bett.", schlug Liz vor. Ich musste wegen ihrer Mischsprache lachen und folgte ihr. "Morgen wird bestimmt gut!", versicherte ich ihr nochmal. Sie lächelte mich kurz an und sagte, "Mal sehn. Aber ausschlafen darf ich doch?", "Haha, klar. Ich weck dich früh genug.", zwinkerte ich ihr zu. "Nighty, night.", jubelte sie uind drehte sich um. "Jaapi. Nachti, Nacht.", lachte ich und legte mich auch zum schlafen.
*
Jetzt ist es 9am und Liz schläft immer noch. Ich bin keine Langschläferin, also richen mir 5 Stunden oder so. Ich weiß, ich bin nicht normal, aber egal. Ich denke ich wecke Liz so um 10am, damit sie und ich auch noch ein bisschen Zeit zusammen haben. Ich freue mich total für sie, dass sie sich mit Harry trifft, aber Niall scheint so nett und ich verstehe nicht, warum er mich nicht vorher angesprochen hat oder so. Genau dann vibrierte mein Handy.
In the mood of some ice-cream? ;) -Niall xx WTF?! Ist das gerade wirklich passiert? Hat er meine Gedanken gelesen? Was soll ich machen? So eine Chance kann ich mir nicht gehen lassen!
Sure. But when? :) -S x
3pm. Heard Liz is till then at yours! :D -N xx
Ehm yes. Harry picks her then up. :p -S x
I'll pick ya up too B) -N Xx
Okay dokay. :D See u then ;) xx
YAY. Ein Date mit Niall. Das ist doch ein Date oder? Ach ja, nehm ich so an.
"Mooorgeen!", kam eine schirpiege Stimme aus der Tür. Liz stand dort, verschlafen, aber glücklich. "Morning sunshine", gab ich zurück. "Kein Frühstück?", fragte sie niedergeschlagen. "Ha Ha, machs dir selber.", "ICH bin der GAST!", spaßte sie, "Aber ich kenn mich hier gut genug aus. Geh du duschen. Du stinkst.", lachte sie. Ich wusste das sie Spaß macht, aber ich wollte wirklich duschen gehen und denn kann ich ihr danach alles mit Niall erzählen.
DU LIEST GERADE
I hope I catch your Heart (Harry Styles FF)
Fiksi PenggemarLiz. Ein normales Mädchen aus Deutschland. Sie zieht durch den Job ihrer Mutter mit 15 Jahren erst nach Holmes Chapel und später mit 17 nach London. Als sie mit 18 Jahren im letzten Jahr der High School ist, besuchen 2 charmante 18 jährige Jungen di...