(19) Need support

38 1 0
                                    

Hier ist das nächste Kapitel :)

Ich hoffe es gefällt euch! ;)

Love you, A <3

---------------------

*Liz Sicht*

OMG! Heute ist der Tag, an dem ich meinen Vater wieder begegne. Nach 12 Jahren! So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr. Wir treffen uns um 15 Uhr beim Starbucks, beim London-Eye. 

Ich laufe jetzt schon die ganze Zeit in meinem Zimmer herum, während ich auf Harry wartete um mich ab zu holen. Sara guckte mir dabei zu. "Beruhige dich mal! Harry ist doch bei dir und er wird dich schon nicht kidnappen!", versuchte mich Sara zu beruhigen. Die Betonung liegt bei VERSUCHTE. Jetzt wo sie eine Entfführung erwähnte! UGH! "Wow. Sara, so machst dus auch nich besser!", meckerte ich sie an. "Ja, sorry. Ist aber trotzdem die Wahrheit!", verteidigte sie sich. "Oh man. Wann ist Harry endlich da?!", und in dem Moment klingelte es an der Tür. Ich lief, wie von der Tarantel gestochen, nach unten. Als ich die Tür aufmachte, wurde ich von einem warmen Lächeln begrüßt. "Hey babe. Everything alright?", denn umarmte ich ihn. "It's depends on the point of view!", kicherte ich nervös in Harrys Schulter. "You know, everything will turn out good. I will help you!", "I know!".

Und somit verabschiedeten wir uns von Sara und er fuhr los.

Um so näher wir kamen, um so mehr wollte ich wieder umdrehen. Aber es ging ncht. Harry versuchte die ganze Fahrt über mich zu beruhigen. Das einzige, was er bis jetzt geschafft hat, war indem er meine Hand nahm. Doch ich konnte nicht aufhören zu denken, was gleich passieren könnte. Und genau bei dem Gednaken, blieben wir stehen. Hatrry stieg aus, joggte zu meiner Seite und hielt mir die Tür auf. Ich bedankte mich etwas zittrig und er nehm meine Hand um mich zum Starbucks zu führen.

An der Tür angekommen, hielt er mir sie auf. Schon wieder bedankte ich mich und ging rein. Es war nicht viel los, deswegen es auch sehr übersichtlich war. Hinten in der Ecke, sah ich einen Mann, anfangs 40 mit Stoppeln am Kinn. Sonst sah er ganz gepflegt aus. Ich erkannte ihn trotz der Veränderung sofort. "Dad!", wisperte ich und Harry hörte es und folgte meinem Blick. Er versteinerte, als er bemerkte, wie ich mich umdrehen wollte. Er hielt mich auf. "You are great. I am here with you!", flüsterte er mir ins Ohr.

Das alles reichte mir, um auf meinen Vater zu zu gehen. Nur noch 2 Meter vom Tisch entfernt, bemerkte er mich und drehte sich zu mich. Als er bemerkte wer vor ihm steht, wurden seine Augen weit. "Liz? Bist wirklich du das?", er klang überrascht. Tja, nach 12 Jahren kann es sein, dass man sich verändert! "Ja!", antwortete ich ihm. Ich konnte nicht reagieren, als er mich stürmisch in eine Umarmung zog. "Du bist so groß geworden!", er klang so, als würde er jede Minute gleich anfangen zu weinen. "Was hast du erwartet? Das kleine 6 jährige Mädchen kommt hier her? Garantiert nicht!", sprach ich etwas zu böse. Er löste sich und senkte seinen Blick nach unten. "Es tut mir leid!", meinte er leise. Ich sah, wie ihm eine Träne die Wange runterlief. "Nein, mir tut es leid. Ich hätte das nicht sagen sollen!", meinte ich etwas geschämt zum Boden. "Ist schon ok. Ich mein, ich versteh dich!", meinte er niedergeschlagen. Auf einmal räusperte es sich neben uns. "I am sorry for interrupt your father-daughter talk or what ever, but I am Harry!", begrüßte Harry mienen Vater nett und streckte seine Hand zu ihm. "Oh. Nice to meet you! I am Steve.", begrüßte mein Vater harry.

Nachdem sich Harry und mein Vater begrüßt hatten, setzten wir uns. Ich stellte klar, dass Harry mein Freund ist und mein Vater wollte das nicht glauben. Für ihn bin ich immer noch die kleine 6 jährige 'Prinzessin'. Wir haben viel geredet und er hat alles klargestellt.

Mein Vater hatte Spielsucht und wurde bedroht! BEDROHT!!! Er wollte uns beschützen, hatte Angst etwas zu sagen, bevor diese Typen etwas mit uns angestellt hatten. Sowas hätte ich nie gedacht! Ich war so langsam dabei ihm zu verzeihen.

I hope I catch your Heart (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt