Yay. Noch ein Kapitel heute. Hab wieder eins fertig und dachte, ich gebe euch noch eins. :D
Dieses Kapitel wird etwas kurz, weil das nur dieser eine Moment ist, den ich gerne in einem kapitel ahben wollte.... :)
Hoffe es gefällt euch trotzdem ;)
xoxo, A<3
---------------------------------------
Kapitel 9 (Perfect moment?)
*Liz Sicht*
Als wir mit dem Riesenrad fertig waren, suchten wir die Schwäne. Zum Glück waren sie nicht weit entfernt und wir fanden sie schnell. Alle nahmen sich schenll zu zweit Boote und ich wunderte micvh, dass sie so viele haben. Aber naja. Am Schluss blieben noch Harry, Niall, Sara und ich. Ich wusste was das heißt. Niall und Sara liefen so schenll es ging zu einen der letzten Boote und da ich müde war ging ich langsam hinterher. Harry begleitete mich "So... just you and i are over.", sprach er sanft. "Yep. I think so.", lächelte ich unsicher. Wo kam die Unsicherheit her? "The last boat?", fragte Harry als wir am Steg ankamen. "Looks like it.". Wir stiegen ein und es war sehr eng, also mussten wir sehr nah zueinander sitzen.
Als wir ein paar Meter gefahren sind, kamen wir eher weiter weg von den anderen, als zu ihnen ran. "What are you doing, Harry?", fragte ich verwirrt. "Me? It's you! I'm not doing anything.", verteidigte er sich. "K. Before we sink, it's our fault okay?", ich hatte echt Angst. Aber ich konnte an seinem Gesicht sehen, dass er mir das nicht glaubte, denn mal ehrlich. Die Schwäne sind so gebaut, wenn du untergehst mit ihnen, musst du schon springen. "Yeah right. Sink?", lachte er. "It's not funny. I'm a little bit scared about water when it comes to boats and so on.", gab ich zu. Er lächelte mich Verständnisvoll an. "It's okay. Just enjoy."
Nach 5 Minuten waren wir immer noch nicht bei den anderen und wir wurden langsam echt müde von ganzen treten. Immerhin war es immeroch ein Tretboot. Es ist schon spät deswegen ging die Sonne schon leicht unter und man sah die ganzen rot, orange, gelb und rosa Töne. Meine Augen vielen ein-zweimal zu. Ich guckte zu Harry und sah, wie er schon mich anguckte. "What?", flüsterte ich leicht. "No-nothing. Just yo-you.", stotterte er leise. "Oh okay." Erst jetzt merkte ich wie wir beide uns näher kamen. Diesmal machte ich nichts, sondern lies es einfach geschehen. Er blieb stehen als ich seinen Atem auf meinem Gesicht spürte und sprach sanft: "You look beautiful now like ever." Und denn presste er seine Lippen zart auf meine. Ich sah es kommen, also war ich nicht so geschockt. Nach kurzem Zögern, küsste ich ihn zurück. Er legte seine rechte hand an meine linke Wange und zog mich so noch näher ran. Ich legte meine Hände auf seine Brust und genoss den Kuss. Irgendwann ging Harry zurück und legte seine Stirn an meine. "Wow.", kam von mir. Und das ist echt so. Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn zurück küsse und denn mochte ich es noch. Warte WAS?! Ich konnte es nicht gemocht haben. "Yes.", gab er nur von sich. Auf einmal wurde unser Boot bewegt, wir sprangen quasi von einander weg. "DON'T SNOG IN PUBLIC", schrie Louis und ich merkte wie sich meine Gesichtsfarbe in ein nettes rot verwandelte. Wir sagten nichts sondern tritten los.
*Harrys Sicht*
Wow Louis. Guter Weg so etwas kaputt zu machen.
NAchdem wir aus dem Boot ausgestiegen sind und alle da waren, gingen wir zum Ausgang, da es schon ziemlich spät wurde. Es wurde ziemlich unangenehm die nächste Stunde, bis fast alle einschliefen. Es war komisch nach unserem Kuss. Sie kam mir so abwesend vor und ich musste auch viel nachdenken. Ich mochte sie vor dem Kuss und jetzt. Ich kann es gar nicht beschrieben. Dieses Gefühl hatte ich noch nie. Nach 3 Jahren, wo ich schon ein paar Beziehungen hatte, war noch nie ein Mädchen, was mich so fühlen lassen hat, dabei. Ich fühl mich gerade auch wie ein Mädchen, wenn ich darüber nachdenke, aber es ist so.
Ich denke ich liebe sie.
Ich weiß, wir haben kaum Zeit verbracht, zumindest nur zu zweit. Aber das was ich fühle hatte ich wirklich noch nie, und der Kuss hat mir das bestätigt.
----------------
Wie gesgat, kurz. Aber ich hoffe trotzdem noch ok.
Ich würde mich WIRKLICH mal freuen, wenn ihr mir Feedback gebt... :D
Voten wäre auch voll schön und lieb von euch :)
<3
DU LIEST GERADE
I hope I catch your Heart (Harry Styles FF)
FanfictionLiz. Ein normales Mädchen aus Deutschland. Sie zieht durch den Job ihrer Mutter mit 15 Jahren erst nach Holmes Chapel und später mit 17 nach London. Als sie mit 18 Jahren im letzten Jahr der High School ist, besuchen 2 charmante 18 jährige Jungen di...