A/N: Naaaaa :D
Ich habe jetzt schon wieder 2 Kapitel geschrieben :o
Mit dem Vorschrieben bin ich schon mit Kapitel 17 fertig! MAn, echt weit :)
Ihr werdet auch ab Kapitel 16 ein bisschen Drama und so erleben! Ich bin so gespannt :o
Naja, ich hogffe euch gefällt es, weil ich nicht denke, ich bin gut dabei.
Viel Spaß mit diesem Kapitel zu lesen! :)
xoxo, A <3
-----------
Kapitel 11 (New Realtionship)
*Liz Sicht*
"Do you want to be my girlfriend?", fragte Harry hoffnungsvoll. Er guckte mir direkt in die AUgen und ich musste schon sagen er had atemberaubene Augen. Aber zurück zum Thema. Ich habe jetzt für mich herausgefunden, dass ich ihn wirklich mag. ALs er mir das alles erzählt hat, wurde mir klar wie sehr er mir vertraut und ich konnte ihm vertrauen. Mir wurde auch klar wie wichtig er mir doch nach so kurzer Zeit geworden ist. Und vorallem würde Lyn mich umbringen, wenn ich das verhaue. EIn Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht auf, als ich aus meinen Gedanken herauskam.
"Yes, i'd love to.", sprach ich denn und ich sah, wie seine Augen aufschienen. "But it would be graet when we could held it a secret at first. For looking if it works". Er nickte und sah trotzdem so glücklich aus. Er stand auf, nahm mich in den Arm und drehte uns im Kreis. Ich musste kichern. "Harry stop it. Otherwise i would throw up.", lachte ich. "Oh sorry. I am just so happy.", und danach küsste er mich. Seine Hände legten meine um seinen Hals und denn legte er seine an meine Hüfte. Er zog mich noch näher an sich. Nach kurzer Zeit streufte er seine Zunge na meine Unterlippe und ich gelaß ihm Zugang. Wir küssten uns noch weiter als denn aufeinmal ein klatschen uns auseinander reißte.
"FINALLY", schrie Lyn. "What are you doing here?!", erschrack ich. "Just looking where you are and then i found that.", meinte sie und zeigte zu uns. Harry hatte immernoch seine Hnde an meiner Hüfte. Ich ging ein Schritt von Harry weg und lief zu Lyn. "Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber kannst du es bitte erstmal für dich behalten. Wir möchten erst gucken ob es überhaupt funkioniert und deswegen erzählen wir das erstmal keinem ok?", "Wenn es sein muss.", sie sah enttäuscht aus, aber auch glücklich. EIn Husten lies uns erschrecken. "Sorry to interrupt your sister to sister talk but it's very late and i have to go.", meinte Hary denn etwas unwohl. "Oh ok. When it's so.", ich drehte mich zu Lyn, "Can you go in. We talk later.", "Okay. Bye Harry.", verabschiedete sie sich. "Bye, love." und damit verschwand Lyn drinne. " I am so sorry for that.", entschuldigte ich mich. Er musste lachen. "No it is ok.". "You are really ok with keeping it a secret?", fragte ich lieber nochmal nach. "Yeah sure. As long as I have you it's ok.", schmunzelte er. "Good. You really have to go?", "Yes. Louis just texted me that i have to go.", meinte er etwas niedergeschlagen. "Okay. ANd thanks again for listening to me. And for the help.", bedankte ich mich. Er nahm meine Hände und schaute mir in die Augen. "No problem. And i am glad that i could tell you my story as well. It was good to let it out.", sprach er und kam immer näher. "Sure. I am here when you need someone to talk to.", und er legte seine Stirn an meine. "Good to know. And i am happy that you are now mine.", schmunzelte er. "I'm too.", und ich legte meine Lippen auf seien. Es war ein kleiner Kuss. Wir verabschiedeten uns und ich ging ins haus und machte alles zu.
*Harrys Sicht*
Auf dem Weg nach Hause konnte ich dieses breite Grinsen einfach nicht vom Gesicht kriegen. Meine Wangen taten schon weh, aber das war mir egal. Sie hat 'Ja' gesagt. Sie will mit mir zusammen sein. Ich habe so lange gewartet und hätte glaube ich nicht mehr lange gewartet. Aber es hat sich gelohnt.
Zu Hause angekommen wurde ich von Louis begrüßt. "Finally you are here. I missed you!", meinte er und umarmte mich. "Don't make El jelous.", sprach ich als ich El im Türramen zum WOhnzimmer lachne sah. "She knows that i love her.", "Oh i am not so sure.", meinte sie gespielt beleidgt. Louis rann zu ihr nahm sie in den Arm und ich sah wie El mir zuzwinkerte. "You knoe I love you more than anythink. To the moon and back. Never will my love end.", wow so hab ich Louis noch nie erlebt. El fing an zu lachen. "You know that i was kidding", ouis sprang zurück und gab ihr einen gespielt bsen blick. Er kam zurück zu mir und lag seinen einen Arm um meine Schulter. "Then it's again just us two, bro", scherzte Louis. El lachte immernoch und ging mit einem extra Hüftschwund ins WOhnzimmer. Louis folgte ihr daraufhin.
Jetzt fiel mir wieder was ein. "Louis, can we talk for a moment?", rief ich ihm hinterher. "Sure come in.", "No. Would be great when it will be alone.", meinte ich. Ich weiß, dass ich Louis alles sagen kann und er es niemanden erzhält.
"Okay. Whats up?", fraget er,als wir in meinem Zimmer waren. "You know, Liz called me to come over", "Yeah", "And then we talked and she told me about what happened and then we kissed again.", Ich sah wie louis AUgen sich weiteten. "Are you serious?!", fragte er. "Yes but let me end. I told her fianlly that i like her and to my surprise she told me the same.", Louis Augen wurden immer größer, was mir Sorgen bereiteten, "We talked about what now is and i aksed her to be my girlfriend. She said yes and i was just so happy.", Louis zögerte nicht lange sondern zog mich in eine Umarmung. "Wow. You did it really? I am so happy for you. But why did you tell me alone and not in front of El?", farte er als sich unsere Umaarmung löste. "She wants it to be a secret because she wants to know if it really works.", sprach ich doch etwas traurig. "Is it okay for you?", "I think yeah. I mean now i have her and thats all that matters right?", ich wollte mich denn doch nochmal vergewissern. "Yes. But you can trust me. I am not telling anything ok?", "Yeah, i know. Thats why i talked to you.", meinte ich denn. "Thats good. And now lets go to El. We wanted to watch a movie. Join us?", fraget Louis. "No thanks. I am tired. Goodnight.", lehnte ich ab. "Okay. Night Haz.", und smit verschwand er aus meinem Zimmer.
-----------
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Vote, Comment und Feeback waäre super schön! :)
Bis zum nächsten Mal, bye.... :D <3
DU LIEST GERADE
I hope I catch your Heart (Harry Styles FF)
FanfictionLiz. Ein normales Mädchen aus Deutschland. Sie zieht durch den Job ihrer Mutter mit 15 Jahren erst nach Holmes Chapel und später mit 17 nach London. Als sie mit 18 Jahren im letzten Jahr der High School ist, besuchen 2 charmante 18 jährige Jungen di...