Kapitel 6 (Babysitting)

50 3 0
                                    

Hello again :)

Ich hoffe ihr freut euch, dass ich wieder update xD Ich bin froh, dass ich das schreiben kann. Auch wenn nicht viele lesen oder veilleicht noch nicht... Ich bin froh, dass ich das mit euch teilen kann. Meine alte Fanfic fide ich selbst echt schrecklich mittlerweile. Ich bin jetzt der Meinung sie ist besser. Ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich auf ein bisschen Feedback freuen :) 

Es ist eigentlich nur ein etwas kürzeres Chapter, aber es ist nur das Aufpassen auf ihre Schwester. Naja. Ich werde versuchen die nächsten länger zu schreiben :D

xoxo, A <3

----------------------------------------------------

Kapitel 6 (Babysitting)

*Harrys Sicht*

Ich hatte sie fast geküsst, oh man. Aber zum Glück nur fast! Wer weiß, was danach passiert wäre. Ich bin schon froh, dass wir beide gerade auf dem Weg zu ihr waren und denn zusammen auf ihre Schwester aufpassen, was mich auch wieder nachdenklich macht. Sie hatte erwähnt, dass ihre kleine Schwester ein großer Fan ist. Das kann vieles Bedeuten. Ich hoffe nichts schlimmes. Ich mein, ich liebe unsere Fans, aber wenn sie denn zu aufdringlich und so waren, war es schwer ruhig zu bleiben. Naja, ich lass mich einfach mal überraschen. Und schon parkte ich vor ihrem Haus.

Wir standen vor ihrer Haustür und bevor sie reintrat sprach sie noch: "Don't be too overwhelmed. My sister has a talent to overdo something.", und dabei musste sie kicher. Gott, wie ich ihr Kichern liebte. Warte was? Ich meinte mag! "It's okay.", antwortete ich leicht. 

Genau als wir eintraten, stirmte ein kleines Mädchen auf Liz zu. Sie umarmte sie und nuschelte noch irgendwas auf Deutsch, bis Liz sich zu mir drehte. "So Kiley, this is Harry. Please don't freak out!", bettelte sie quasi. "Oh my gos! Hello, my names Kaitlyn but my friends call me Lyn. You are allowed to do too.", sie kam zu mir und begrüßte mich mit schenll gesprochenen Worten. "Ehm. I-uh- okay.", ich war überwältigt? Ja, das ist es. "How old are you?", fragte ich auf einmal. Sie guckte mich erstaunt, aber denn begeisternd. "I'm 12, but most of the people around me, telling me I look older but act younger or so.", winkte sie ab. "Yeah, she's acting like an 7 year old girl. Who can't control her exitment!", mischte sich Liz ein. Wie eine große Schwester halt. "Ha-Ha. Too funny. Sometimes I actually act older than YOU!", konterte sie denn. "You don't want to know the end? Okay.", witzelte Liz denn. "You two are sisters. Love each other!", versuchte ich mich mit einzubringen, was gelang. Nicht so wie ich es wollte. Ich bekam 2 genervte Blicke. "What? It's true!". Liz musste dann lachen, "I just wanted to finish. But I still love you, baby girl.", anscheinend war es halb Ernst und halb spielerisch, denn auf 'baby girl' scheint Kaitlyn, oder Lyn, nicht so gut zu reagieren. "Love you too, poo.", gab Lyn denn zurück. Sie nahmen sich in den Arm und führten mich ins Wohnzimmer. "What do we want to do?", fragte Liz denn. "What about 'Hide and Seek'?", schlug Lyn vor. Ich musste lächeln. "I used to play it when I was younger with my sister, Gemma. So why not!? Aaaaaand I am the best in it!", antwortete ich als ich die beiden stolz ansah. Sie mussten denn anfangen zu lachen und ich fragte mich warum. "You look like an 5 year old on Christmas who is lookig forward to get his presents.", erklärte Liz mir zwischen ihres lachends. 

*Liz Sicht*

Als wir schon ne längere Zeit spielten, war ich dran und musste suchen. Nach einiger Zeit, fand ich die beiden. Aber sie flüsterten, was ich jedoch verstand. Ich weiß, lauschen ist nicht so gut, aber wer weiß, was sie sagen... 

Ich hörte Harrys Stimme: "Yes, I like her. Is it that obvious?", fragte er Lyn. "Yeah, I think so. But Liz didn't notice yet. She would see it with others but not with herself.", antwortete meine Schwester. Bitte was?! "What do you mean? She likes me too?", ein verwirrter Harry. Ud, wenn ichs hinzufügen darf, eine verwirrte Liz auch. "I don't know. But that would be great. You would look good as a couple.", schwärmte sie denn. 

Ich wollte nicht weiter zu hören, ging zurück und versuchte es so wirken zu lassen als würde ich jetzt erst kommen. "AHA. THERE YOU ARE!", rief ich dann und holte sie aus ihrem Versteck. "Can we do something else. We are playing till 1 hour.", gab ich gelangweilt von mir. "Only when you admit, that i was the best!", gab Harry selbstebusst von sich. Lyn und ich fingen sofort an zu lachen, so kindisch wie es rüber kam. "What?", doch wir konnten immer noch nicht antworten. Er ging Kopfschüttelnd weg und setzte sich auf Sofa. Schmollte gespielt. "Then let's watch some TV", meinte er denn und schaltete ihn an. Es lief gerade tatsächlich 'X Faktor'. Harry schaltete doch nicht ernsthaft um?! Doch. Nein, das werde ich nicht gestatten! "Why don't you watch XFactor. It's nearly my favourite Show.", machte ich klar. "After all, it's weird to watch Simon on TV.", meinte er emotionslos und schaltete weiter um. Dann kam 'Alan Carr-Chatty Men'. "Oh, let's watch that!", meinte er denn. Da ich damit einvertsanden war, lies er das an. Lyn war in ihrem Zimmer und machte dort etwas. Währenddessen kam Harry mir ab und zu mal etwas näher, bis er ganz neben mir saß. Er zog das mit dem gähnen ab und legte seinen Arm um meine Schulter. Ich hatte zwar gehört jetzt schon mehrmals das er mich mag und auch vorhin von ihm, aber mir machte es nichts au. Ich blieb einfach stumpf sitzen. Legte meinen Kopf sogar nach ein paar Minuten gegen seine Schulter, die sehr bequem war. Nach einiger zeit schlief ich denn ein.

"Wake up, sleepy head!", wurde ich von einer rauen, aber doch sampften Stimme geweckt. Harry. Da es aber so bequem war, kuschelte ich mich noch mehr in mein Kissen, bis es sich bewegte. Ich schreckte zurück und guckte wo ich drauf schlief. Harrys Schulter. Er schmunzelte und ich rutschte weiter weg. "I am so sorry that i fall asleep.", sagte ich denn. "It's okay. Comfy right?", grinste er denn. Ich merkte wie ich leicht rot wurde und nur leicht mit dem Kopf nickte. Der Rest des Abends blieb Aktionslos, bis meine Mum endlich wieder nach Hause kam.

"Bin zu Hausee!", rief sie durchs Haus, das mich und Harry erschrecken ließ. "Wir sind hier.", rief ich zurück. "Na Süße, alles-", sie hörte auf zu reden als sie einen verwirtten Harry neben mir sitzen saß. "Oh, i didn't see you. Sorry.", entschuldigte sie sich, so nett wie sie halt nun mal war. "It's okay, Miss.". "Wait. I know you from somewhere.", meinte Mum und kniff ihre Augen zu nachdenk Schlitzen zusammen. "Maybe you saw him on various posters from Lyn.", versuchte ich ihr zu helfen und es klappte. Sie machte große Augen. "You are some of this band, right?", fragte Mama. "Yes, I am.", begrüßte Harry sie, "I am Harry. Nice to meet you. Miss Miller." Er streckte seine Hand raus und Mum nahm sie an. "Nice to meet you too. But please call me Beth. Lyn is like obsessed with you guys.". Auf einmal kam Lyn runter. "Mum, du bist so peinlich!", nörgelte sie und drehte sich zu Harry. "I am NOT obessesd!", versuchte sie klar zu machen. Wir alle lachten und ließen den Abend ausklingen. 

Um 21 Uhr ging Harry denn. "I had a nice day.", meinte Harry denn. "Ehm, yes. I had too. I think we see each other tomorrow because Louis beg me to come for breakfast. Sara will be there too.", gab ich ihm als Antwort. Seine Augen schienen auf zu glitzern. Bestimmt nur Einbildung. "I am looking forward to it.", zwinkerte er mir leicht zu, "Then goodnight." Und damit kam er auf mich zu und drückte mich ganz fest. "Sleep well.". Ich umarmte ihn  zurück und als er wieder da stand verabschiedete ich mich auch. "Yeah. Goodnight and you too.", lächelte ich und ging rein. Als die Tür verschlossen und verriegelt war, ging ich nach oben und ins Bett. Waren 2 anstrengende Tage. Morgen noch zum Sonntagsfrühstück nach One Direction und denn wieder Schule. GÄÄÄHN...

       ---------------------------------------

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

<3

I hope I catch your Heart (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt