A/N: Ein extra Nikolaus-update! Tadaaaa :D
Ich habe heute einen total tollen Tag!
Erst habe ich nur 4 Stunden, denn bekomme ich zu Nikolaus das ALBUM MM! *o* und später treffe ich mich mit meinen betsen Freunden :D Ich dachte, dann kann ich auch nochmal updaten :)
Viel Spaß beim Lesen :)
<3, A
-----------------------
Kapitel 18 (Fixed Love)
-2 Wochen später-
*Liz Sicht*
2 Wochen ist es jetzt her, seitdem ich so zu sagen mit Harry Schluss gemacht habe. Naja, ich habe es niemals richtig ausgesprochen, aber es kam mir so vor. Auch die Jungs haben gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt. Wir streiten nur ab und ich sag immer, mir gehts nur nich gut. Ich habe ihnen so auch von meinem Anruf, meines Vaters erzählt. So erfuhr es auch harry. Ich hatte ihn angesehn, wie schockiert er war. Ich denke er ist auch ein bisschen enttäuscht.
Siet diesen 2 Wochen, habe ich ihm auch nicht gesagt, wie es weiter geht. Das was ich sagen kann, ist, dass ich ihm glaube. Ich wollte ihm vor 3 Tagen auch schon sagen, aber ich ahbe Angst, dass er mich gar nicht mehr will. Er hat mich bestimmt schon vergessen. Zumindest in der Sicht.
Und jetzt steht auch noch das Treffen mit meinem Vater in 2 Tagen an. Soll ich mit Harry reden? Ich weiß nicht. Vielleicht sollte ich einfach weiterleben!
*Harrys Sicht
2 verdammte Wochen und sie hat immer noch nicht mit mir geredet!
Vor den Jungs meinte sie immer, dass alles gut sei. Oder wegen ihrem Vater! Als ich das erfahren hatte, wusste ich nicht was ich machen soll. Ich hoffe nur, dass sie bald mit mir redet.
Heute würden wir uns wieder sehen, da wir alle bei Liam und Danielle eingeladen sind.
Wenn sie am Ende des Abends nicht mit mir geradet hat, werde ich sie darauf ansprechen.
-Am Abend-
Gleich werde ich Liz wieder sehen und denn mal sehen wie der Abend verläuft. Hoffentlich gut!
"Harry, finally!", begrüßte mich Louis, als er mir die Tür aufmachte. Ja, bei Liam. Wir sind halt überall zu Hause. "Yes! Sorry mate!", lachte ich leise. "Liz is here too! Don't rush things. Give her time!", meinte Louis. "2 weeks, Louis. 2 weeks! How much time will she need?", erklärte ich ihm ungeduldig. Louis ist der einzige, der genau den Grund wegen allem kennt. "I know. But you know. With her dad and everything may rise to her head. It's probably too much for her to take!", versuchte er mich etwas zu beruhigen. "Did El talk to her?", fragte ich denn. "Yes. Just...wait!", meinte er denn etwas nervös. Nervös? Naja egal.
Im Wohnzimmer angekommen, waren alle da. Ich begrüßte sie und Liz saß da etwas unangenehm. Wie die letzten Male. "What are you upto?", fraget Perrie denn. "Not much. Boring the last time!", gab ich zu. "Looking forward of the Awardshow in Germany?", fragte Liam. Shit! Das war ja auch schon in weniger als 2 Wochen. Ich wollte doch eigentlich Liz mitnehmen. Vorallem nach Deutschland! "Ehrm... Sure!", gab ich unsicher zurück. "I think we all do!", fügte ich hinzu. Ich hörte ein paar 'Yeahs' und so weiter. Denn kam eine Frage, die ich gerne nicht gehört hätte. "Do you take someone special with you?", fragte Zayn und grinste schäbig. "I- I don't kno-know. I wanted but- yeah...", antwortete ich nervös und sah zu Liz, die auf ihren Schoß guckte. "Liz! You're comig from Germany, right?", began Dani. Sie guckte hoch zu ihr und zuckte mit den Schultern. "Ye-yeah. Why?", sie klang unschlüssig. Und denn began ich es nicvht mehr auszuhalten. Ich sprang vom Sitz und lief ohne ein Wort raus. Das ist zu viel!
*Liz Sicht*
Ohne auch nur ein weiteres Wort sprintete Harry aus dem Wohnzimmer. Ja, wass hätt ich denn sagen sollen? Ich hatte es verbockt. Bevor Louis hinterher laufen konnte, sprang ich auf und hielt ihn fest. "Let me talk to him!", flüsterte ich.
ALs ich aus dem Wohnzimmer war, kam es mir kälter im Flur vor und ich sah denn auch, dass die Haustür etwas auf ist. Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke an. Als ich nach draussen guckte, sah ich Hary auf der Bank vor Liams Haus stand. Ich ging leise hin und als ich nah genug dran war, machte ich mich bemerkbar. "Hi", gab ich leise von mir. Sein Kopf schoss in meine Richtung und ich sah durch das Licht, das seine Wangen etwas nass aussahen und siene Augen auch rot, wahrscheinlich vom weinen. Sofort bekam ich auch Tränen, aber ich versuchte sie weg zu halten.
Anstatt mir zu antworten, drehte er den Kopf wieder schenll weg und schaute zu Boden. "Listen Harry, I'm sorry. I wnated to talk earlier to you but I was really scared.", fing ich an und die Tränen kamen raus und liefen über meine Wangen. "Why?", fragte Harry leise und schwach. "I- I don't really know. Maybe this 2 weeks were to long for you and you didn't wait.", began ich. Ab da konte ich nicht weiter reden. "Don't think that! I would wait for you. Even when it would take ages. I love you! I don't know if you believe me in what happened but I hope you do. I am the most impatient boy in the world. I am used to girls who are swoning over me. It's something else. But I waited and will wait longer.", sagte er so kraftvoll, dass ich echt merkte wie ernst er es meinte. "I- I. I believe you! Like I said. I wan-wanted to talk to you earlier but I just couldn't bri-bring myself to it! Everything is too much for me right now. My father and you! I love you too. I don't want to loose you. I overreacted. But how would you react in such a situation?", ich klang mittlerweile schon echt verzweifelt. "You didn't overreact! I would have made the same as you. I tried to explain and you wanted to think. I would help you with your father, if you let me. I would be there evry minute. No matter what! Just call, text or whatever and I will be there. You have to trust me. There was nothing from my side 2 weeks ago. Jenna is a bitch. You are great, don't let people bring you down. You are the most beautiful, strongest and greatest girl I know! And I know many.", kicherte er. Ich musste lächeln, während er meine Tränen mit seinen Daumen wegwischte. "I love you! Please believe me!" In dem Moment merkte ich, wie sehr ich ihn doch liebte und legte meine Arme um seinen Hals. Ich zog ihn in eine Bärenumarmung und er zögerte nicht lange und umarmte mich zurück. "I believe you and love you too!", flüsterte ich in sein Ohr. Ich merkte sofort wie er sich entspannte. "Are we noe together or...?", fing Harry an. Ich antwortete ihm mit einem leidentschaftlichen Kuss. Er fuhr auf einmal mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich gewahr ihm Eintritt. Unsere Zungen kämpfen um Dominanz, als wir auf einmal ein räuspern hinter uns hörten.
Wir sprangen buchstäblich aus einander und guckten in die Richtung, von der das Räuspern kam. Dort stand Louis, mit einem fetten Grinsen im Gesicht. "It took you guys long and I thought I will look after you.", meibte er selbstgefällig. "Louis! We are old enough.", verteidigte ich uns. "I saw that one moment ago!", und damit ging er wieder rein.
Ich drehte mich wieder zu Harry, der ein breites Lächeln im Gesicht hatte. "WHat?", fragte ich und fing auch an zu lächeln. "You are really beautiful and your eyes, wow!", ich rötete. "Thanks. But I think it would be better, when we are hading in. They seem worried!", spaßte ich. Harry fing leicht an zu lachen und bevor ich aufstand, hielt er mich fest. "Would you like to come with me and the boys to Germany?", fragte er. Ich merkte, wie hibbillig ich wurde. "Oh my gosh! YES!", und damit umarmte ich ihn. Ich hörte sein kichern und musste breit grinsen. "I am glad, you are mine again!", sprach Harry denn danach. "I'm too!", meinte ich und legte meine Lippen noch einmal auf seine, für einen leichten und liebevollen Kuss.
Als wir gerade an der Tür standen, fiel mir noch was ein. "Wait! I have to ask you something.", er nickte und ich fuhr fort: "Can you come with me to meet my dad. I am really afraid. It was such a long time.", erklärte ich ihm. "I'd love to!", sprach er denn lächelnd und nahm meine Hand um hinein zu gehen.
----------------------
Ja :) Haha, das wras erstmal wieder :D
Ich versuche schnell zu updaten :D
<3
DU LIEST GERADE
I hope I catch your Heart (Harry Styles FF)
FanfictionLiz. Ein normales Mädchen aus Deutschland. Sie zieht durch den Job ihrer Mutter mit 15 Jahren erst nach Holmes Chapel und später mit 17 nach London. Als sie mit 18 Jahren im letzten Jahr der High School ist, besuchen 2 charmante 18 jährige Jungen di...