Hallo:)
Ich bin wieder da, auch wenn es sehr lange her war! Es tut mir Leid und ich möchte auf jeden Fall weiter schreiben, aber ich weiß nicht, ob ich das oft kann.
Ich versuche so oft wie es geht zu schreiben ab jetzt wieder, da ich wieder Lust habe. :))
Da unser Internet im Moment nicht geht und ich auch nicht mehr so oft am PC bin, schreibe ich am Handy weiter. Ich hoffe, dass ich so viel wie möglich schreibe.
-----------------
Entscheidung.
*Liz Sicht*
Okay. Jetzt oder nie.
"Ich...Ich.", ich weiß nicht, was ich sagen soll.
"Sag einfach nur, warum du mich nicht fahren lassen hast ", meinte er leise.
Ich atmete tief ein, als ich anfing zu erzählen: "A-als ich deinen Brief gelesen habe, wurde mir klar, warum du ein Teil der Sachen gemacht hast. Ich werde es NIE vergessen, aber ich kann versuchen dir zu verzeihen und es zu verstehen. Wie du vielleicht weißt, habe ich mich in Harry verliebt. Egal wie sehr es dir doch weh tun wird, verlassen tu ich ihn nicht. Wa-was du gemacht hast, war auf gar keinen Fall ok. Du hast mich verdammt nochmal entführt. Naja, nicht so richtig, aber du hattest die Absicht und hieltest mich im Zimmer gefangen. Was du jedoch wissen solst, ist, dass ich dich nie vergessen habe. Natürlich habe ich jeden Gedanken an dich verdrückt, aber als ich dich denn wieder sah, kam alles hoch. Ich musste dir einfach alles sagen. Ich rede jetzt schon ganz schön viel und ich hoffe du konntest mich so verstehen."
Wow. Ich hätte nicht gedacht, ich würde das alles mal los werden.
Ben schaut mich perplex an. Wahrscheinlich weil er es nicht erwartet hat.
"Oh, ehm. Das, uhm, klingt gut. Ich meine, ich hätte gerne gehört, dass du mich auch liebst und das du alles vergisst, aber ich versteh es. Ich hab selbst eingesehen, wie dumm ich eigentlich war. Ich hab nur gehofft wir könnten wenigstens versuchen Freunde zu sein.", gestand er mir, mit Hoffnung in seinen Augen.
"Ben, wir hatten so eine tolle Freundschaft. Ich fänds auch schön, wenn wirs versuchen könnten. A-aber ich kann dir nichts versprechen, weil Harry auf jeden Fall stutzig werden würde. Er würde alles tun, um mich zu beschützen. Ich werde ihm natürlich alles erklären, aber ich kanns dir halt nicht versprechen.", meinte ich leise zu Ben.
Mittlerweile saßen wir auf den Sitzen in der Lobby und versuchten keine Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen.
"Ich würde wahrscheinlich genau so reagieren, würde der verrückte Ex-beste Freund von meiner Freundin auftauchen und sowas machen.", lachte er unsicher um die Stimmung etwas zu heben.
Ich kicherte kurz und nickte.
"Es gibt schlimmeres, denke ich. Fährst du denn trotzdem heute?", fragte ich unsicher.
Ich war mir selbst nicht sicher, ob es gut wäre wenn er hier bleiben würde.
"Ja, ich denke schon. Es ist besser, wenn du, Harry und die anderen ein bissche Drama freien Urlaub habt.", lächelte er.
"Urlaub? Naja, diese Klassenfahrt ist sowieso nicht normal, aber ich denke auch es wäre besser.", gab ich zu.
"Ja ok.", stimmte er denn nochmal zu.
Es begann ruhig zu werden zwischen uns, bis er anfing auf zu stehen.
"So, ich denke ich sag dem Fahrer mal Bescheid, dass wir jetzt fahren können.", erklärte Ben mir.
"Ja. Aber sag mal, bekomm ich deine Nummer? Nur so, dass ich dir sagen kann, wenn ich zu Hause bin.", fragte ich unsicher.
Er fing am zu lächeln. "Ja klar, hast du dein Handy. Denn geb ich sie dir."
"Ehm, ja.", ich holte mein Handy aus der Hosentasche. "Hier. Wo wohnst du jetz eigentlich?", fragte ich, als ich ihm mein Handy gab.
"Etwas ausserhalb London. So 10 Minuten davon entfernt.", erklärte er, als er seine Nummer einspeicherte.
"Oh, okay. Naja, denn schreib ich dir mal.", lächelte ich, als er mit mein Handy zurück gab.
Wir verabschiedeten uns, als der Fahrer bereit war und ich sah, wie Ben abreiste.
Ich fühlte mich schon erleichtert. Ben und ich haben uns ausgesprochen. Das einzige, was ich nicht weiß, ist, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Ich habe ihn vielleicht verziehn, aber all das vergessen? Nein, definitiv nicht.
Jetzt muss ich noch eine Sache erledigen:
Harry alles erklären.
-----------
Sooo, hier ist ein neues Update. :)
Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen, auch wenn ich mir unsicher bin, ob das jetzt alles so gut ist. :o
Naja, wäre nett, wenn ihr mir mal ein paar Kommentare hinterlassen würdet, damit ich mal ein bisschen Feedback bekomme. Und natürlich auch Votes haha :D
Danke, an die, die das hier alles noch lesen und ich hoffe es gefällt euch!
Love ya, Alicia ♡♥
DU LIEST GERADE
I hope I catch your Heart (Harry Styles FF)
FanfictionLiz. Ein normales Mädchen aus Deutschland. Sie zieht durch den Job ihrer Mutter mit 15 Jahren erst nach Holmes Chapel und später mit 17 nach London. Als sie mit 18 Jahren im letzten Jahr der High School ist, besuchen 2 charmante 18 jährige Jungen di...