Kapitel 12

324 34 1
                                    

*Luna*
"Luna, lass uns heim gehen, wir sind lange genug hier.", meinte Simón. Ich schüttelte den Kopf. "Geh vor, ich komme später nach.", sagte ich. Er nickte und ging von der Bahn. Nachdem Simón endgültig verschwunden war, fuhr Matteo plötzlich zu mir. "Na? Wo ist denn dein Freund?", fragte er mich. "Er ist nach Hause gegangen, ich wollte noch hier bleiben. Und wo ist deine Freundin?", antwortete ich. "Ambar wollte sich noch mit ihren Freundinnen treffen.", sagte er. "Okay.", sagte ich nickend und fuhr wieder von ihm weg, um erneut die Drehung zu probieren, doch ich fiel wieder hin. Matteo hielt mir seine Hand hin und zog mich wieder hoch. "Brauchst du Hilfe?", fragte er lachend. "Lach mich nicht aus! Auf deine Hilfe kann ich verzichten...", meinte ich. "Luna, ich will nur nett zu dir sein und dir helfen, wo liegt das Problem?", wollte Matteo wissen. Ich seufzte. "Nagut, dann zeig mir, wie es geht.", sagte ich. Matteo stellte sich neben mich und machte es mir vor. "Jetzt du.", meinte er. Erneut versuchte ich es und erstaunlicherweise funktionierte es sogar. Ich fiel Matteo um den Hals. "Danke, Snob!", bedankte ich mich lachend. "Kein Problem, Engelchen.", sagte er. "Engelchen?", wiederholte ich. Er nickte. "Du bist mein kleiner Engel, Luna.", erklärte er und lächelte mich an. Augenblicklich spürte ich wieder dieses wunderschöne Gefühl im Bauch. Ich erwiderte sein Lächeln. Auf einmal tauchte Ambar auf und rief nach ihm. "Nun geh zu deiner Freundin.", sagte ich wieder leicht eifersüchtig. "Und du zu deinem Freund.", gab er zurück. Ich nickte. Matteo beugte sich zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange, dann drehte er sich um und ging zu Ambar. Ich machte mich auf den Weg nach Hause, während Ambar und Matteo noch im Jam & Roller blieben. Zuhause empfing Simón mich schon vor der Tür. "Ich muss mit dir reden Luna.", sagte er ernst.

2 Leben | LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt