Kapitel 37

58 10 0
                                    

*Luna*
Nina bekam eine Nachricht von ihren Eltern, das sie sofort zu ihnen kommen sollte, da Ninas Großvater im Krankenhaus lag und ihre Eltern wieder nach Hause fliegen mussten.
Matteo und Gaston hatten eigentlich auch vor, noch länger zu bleiben, aber damit die beiden nicht alleine zurück fliegen mussten, flogen sie mit Nina und ihren Eltern mit nach Buenos Aires. Ob Violetta mit ihnen flog, weiß ich nicht. Mittlerweile verging schon eine Woche und ich hatte nicht's von meiner besten Freundin, weder noch von meinem Freund gehört. Keiner meldete sich bei mir und ich wusste nicht, ob es ihnen gut ging oder was sie gerade machten. Ich konnte nicht beschreiben, wie sehr ich die beiden vermisste.
Matteo schrieb ich tausende Nachrichten, doch er antwortete mir nicht. Wenn ich ihn oder Nina anrief, ging niemand ran. Jeden Tag erneut machte ich mir Sorgen und fragte mich, was nur los mit den beiden war. Ich hatte Matteo erst wieder bekommen und schon war er wieder weg... Vielleicht hatte er sich mit Violetta oder Ludmila vergnügt und mich vergessen?
Wochen, Monate und sogar 2 ganze Jahre vergingen.
Ich war schon 18 Jahre alt und nun alt genug, um alleine nach Buenos Aires zu fliegen. Genau das tat ich auch, leider erfolglos, denn als ich an Matteo's Haus ankam, teilte mir eine fremde alte Dame freundlich mit, das die Familie Balsano schon lange umgezogen sei. Ich wollte zu Nina gehen, doch ihre Adresse wusste ich nicht mehr.
Verzweifelt setzte ich mich im Park auf eine Bank und blickte in den Himmel. Ich spielte mit dem Gedanke, nach Cancun zurück zu fliegen und Matteo und Nina zu vergessen, so wie die beiden es bei mir auch von heute auf morgen taten. Eine sehr bekannte Stimme riss mich aus den Gedanken. "Luna!? Bist du das?" Ich drehte mich um. "Nina!", schrie ich, stand auf und fiel ihr um den Hals. Wir beide fingen an zu weinen.

2 Leben | LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt