*Luna*
Ich stand in meinem Zimmer vor dem Spiegel und veranstaltete eine Modenschau. Mein halber Kleiderschrank lag in meinem Zimmer verteilt herum. Ambar und Nina saßen auf meinem Nett und berieten mich, welches Outfit ich für mein Date mit Matteo tragen sollte. Ich hatte schon so viele Sachen an probiert, doch keines gefiel mir. "Ich gebs auf...", sagte ich verzweifelt und warf mich neben Nina und Ambar auf mein Bett. "Kopf hoch, Lunita! Du siehst für Matteo immer wunderschön aus, egal was du trägst.", meinte Ambar. "Sagt die Diva.", meinte ich lachend. Nina stand auf, ging zu meinem Kleiderschrank und nahm ein Kleid heraus. "Wie wäre es hiermit?", fragte sie und zeigte es uns. Sofort sprang ich auf und nahm es in die Hand. "Perfekt, Nina!", antwortete ich strahlend. Ambar lachte. "Du bist Luna's Rettung.", sagte sie. Nina nickte lachend. Ich probierte das ausgewählte Kleid von Nina an. "Luna? Du siehts wunderschön darin aus!", meinten die beiden. Ich betrachtete mich im Spiegel und nickte. "Das ist perfekt!" Ambar sah Nina an. "Kannst du flechten oder andere Frisuren machen?", fragte sie grinsend. Nina nickte. "Ich frisiere Luna's Haare und du schminkst sie!", gab sie zurück. Augenblicklich machten die beiden sich an die Arbeit und frisierten und schminkten mich. Ich überließ den beiden die komplette Kontrolle über meine Haare und mein Gesicht. Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür. "Mädels, ich bins, Simón! Wann ist Luna fertig?" Ambar lachte. "Schatz, sie kommt gleich.", antwortete sie ihrem Freund. "Matteo wartet.", erklärte er und verschwand wieder. Ich sprang auf und rief: "Matteo ist da! Ich muss..." Nina unterbrach mich: "Zuerst flechten wir deine Haare fertig." Ich seufzte. 5 Minuten später war ich komplett fertig für das Date. Ich sah mich erneut im Spiegel an und drehte mich anschließend zu Nina und Ambar um. "Ich danke euch! Was würde ich nur ohne euch tun?", bedankte ich mich und umarmte die beiden lachend. "Jetzt geh endlich runter zu Matteo, wir räumen das Chaos in deinem Zimmer auf.", meinte Ambar. Ich nickte und ging nach unten an die Tür, an der Matteo mit einem Blumenstrauß in der Hand stand. Er sah perfekt aus, wie immer!
DU LIEST GERADE
2 Leben | Lutteo
FanfictionEr ist ein großer Mädchenschwarm und ein sehr anständiger junger Mann. Wäre da nicht die Tatsache, dass Matteo 2 Leben führt und sich in Argentinien als jemand anderes ausgibt. Er führt zeitgleich 2 Beziehungen mit unterschiedlichen Mädchen, wirklic...