*Luna*
Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Handy geweckt. Ludmila rief mich an. Ich ging ran. "Ludmila, was ist?", fragte ich. "Ich rufe dich gerade zum 100. Mal an, wo warst du?", motzte sie mich an. "In meinem Bett.", antwortete ich lachend. "Beeil dich, wir haben schon 12:00 Uhr, falls du es nicht bemerkt hast. Ich warte im Park auf dich!", sagte sie und legte auf. Ich stand auf und machte mich fertig.
Als ich im Park ankam, sah ich Ludmila schon auf einer Bank sitzen. "Hier bin ich.", sagte ich. "Gut. Also...", begann Ludmila, doch ich fiel ihr ins Wort: "Bist du in Matteo oder in Simón verliebt?" Sie sah mich verwirrt an. "In Simón? Nein. In Matteo? Ja. Aber wie kommst du denn jetzt darauf?", antwortete sie. "Ambar hat gestern erzählt, das du mir sagen wolltest, das du die beiden liebst.", erklärte ich. Sie schüttelte den Kopf. "Ich wollte dir etwas komplett anderes und schlimmeres sagen, Luna.", meinte sie. "Das wäre?", fragte ich neugierig. Gerade wollte sie etwas sagen, als plötzlich ein Junge von hinten ankam und Ludmila erschreckte. Sie schrie laut auf. "Clement! Was tust du hier?", fragte sie. "Ich bin mit meiner kleinen Schwester Emma hier, und du?", gab er zurück. "Ich bin mit meiner neuen Freundin Luna hier. Sie lebt schon seid einem Jahr in Buenos Aires, davor wohnte sie in Cancun.", erklärte Ludmi. "Hallo, Luna.", begrüßte er mich. "Hallo, Clement.", erwiderte ich. Ludmila unterhielt sich sehr lange mit Clement und die Zeit verging immer mehr. Als Clement endlich weg war, widmete Ludmila sich wieder mir: "Clement ist mein bester Freund. Manchmal habe ich das Gefühl, das er mich liebt, doch ich liebe ihn nicht. Trotzdem verstehen wir uns sehr gut. Ich denke, wenn wir ein Paar wären, dann wäre unsere Freundschaft zu sehr gefährdet und die Freundschaft ist mir sehr wichtig.", meinte sie. Augenblicklich musste ich an Simón denken und senkte den Blick. "Ist etwas?", fragte sie besorgt. "Nein, nein. Ich muss nach Hause, Ludmila. Erzähl mir später was du mir sagen willst, tut mir leid.", antwortete ich und machte mich auf den Heimweg.
DU LIEST GERADE
2 Leben | Lutteo
Fiksi PenggemarEr ist ein großer Mädchenschwarm und ein sehr anständiger junger Mann. Wäre da nicht die Tatsache, dass Matteo 2 Leben führt und sich in Argentinien als jemand anderes ausgibt. Er führt zeitgleich 2 Beziehungen mit unterschiedlichen Mädchen, wirklic...