*Luna*
"Danke, Nina! Du hast Recht, ich werde zu Matteo gehen.", sagte ich und umarmte sie. Nina lachte leise. "Dafür sind Freundinnen doch da.", meinte sie lächelnd. Zusammen machten wir uns nach der Schule auf den Weg zu Matteo ins Krankenhaus. Auf dem Weg begegneten wir Ludmila, Ambar und Simón. Die drei waren eine Klassenstufe höher als Nina und ich, weshalb sie eine Stunde früher als wir Schluss hatten. "Wo geht ihr hin, Lunita?", fragte Ambar neugierig. "Zu Matteo. Aber bitte erzähle meinen Eltern nicht's! Ich will ihn so gerne wieder sehen.", antwortete ich. "Ich würde an deiner Stelle nicht zu Matteo gehen...", meinte Ludmila plötzlich. Ambar nickte. "Ach was, ihr wollt doch nur nicht, das ich ich ihn besuchen gehe! Aber ich werde gehen.", gab ich zurück. Ambar seufzte. "Dann geh, Lunita, aber ich habe dich gewarnt.", sagte Ambar und ging schließlich mit Simón und Ludmila fort. Simón verstand sich mit Ambar wirklich gut... Leider vernachlässigte er mich... Nina und ich kamen nach ein paar Minuten endlich am Krankenhaus an. Wir suchten Matteo's Zimmer und ich ging hinein. Nina wartete draußen. Matteo hatte seine Augen geschlossen. Ich setzte mich wieder zu ihm und nahm seine Hand. "Ich bin bei dir, Snob. Für immer.", flüsterte ich. Plötzlich spürte ich ein Zucken und Matteo öffnete leicht seine Augen. Er sah mich an. "Matteo? Oh mein Gott, Matteo, du bist wach! Du lebst!", rief ich und lächelte, doch er blickte mich nur verwirrt an. "Wer bist du denn?", fragte er leise. Ich starrte ihn fragend an. "Wie meinst du das...?", fragte ich. "Eben waren auch zwei Mädchen und ein Junge hier, sie meinten, sie kennen mich. Aber ich kannte sie nicht. Und dich kenne ich auch nicht...", erklärte er mir. Ich war sprachlos. "Matteo, ich bin Luna, ich war deine Freundin! Ich weiß, du kennst mich! Ich liebe dich und ich weiß, du liebst mich auch!", sagte ich mit Tränen in den Augen. "Schöner Name. Bitte geh jetzt, ich kenne dich wie gesagt nicht.", meinte er und schloss seine Augen. Ich stand auf, sah ihn noch ein letztes Mal an und lief wieder heraus zu Nina, der ich weinend um den Hals fiel. Ich erklärte ihr, was Matteo gesagt hatte.
DU LIEST GERADE
2 Leben | Lutteo
FanfictionEr ist ein großer Mädchenschwarm und ein sehr anständiger junger Mann. Wäre da nicht die Tatsache, dass Matteo 2 Leben führt und sich in Argentinien als jemand anderes ausgibt. Er führt zeitgleich 2 Beziehungen mit unterschiedlichen Mädchen, wirklic...