Kapitel 16

271 34 1
                                    

*Luna*
Im Jam & Roller sah ich Simón und Matteo auf der Bahn. Ich lächelte, da ich dachte, die beiden wären Freunde geworden, doch plötzlich schubsten sie sich gegenseitig, bis Simón Matteo ein Bein stellte, Matteo auf den Boden flog und Simón absichtlich mit auf den Boden zog. Schnell fuhr ich mit meinen Rollschuhen dorthin. "Hört auf, ihr zwei! Was soll das denn?", fragte ich wütend. "Er hat angefangen!", sagten beide gleichzeitig. "Ihr benimmt euch wie kleine Kinder!", meinte ich und fuhr zu Simón, um ihm wieder hoch zu helfen. Matteo war schon längst wieder auf den Beinen und fuhr einfach weg. "Simón, was war los? Warum hast du ihm ein Bein gestellt, sodass er fällt?", fragte ich meinen Freund. Er seufzte. "Ich wollte Matteo fragen, was du gerne magst, da ich ein Geschenk für dich kaufen wollte. Matteo sah mich mit einem eifersüchtigen Blick an und ich dachte dann, das er noch etwas für dich empfinden würde und bin ausgetickt.", erklärte er. "Simón, wir beide sind zusammen aufgewachsen, du kennst mich besser als jeder andere, weshalb fragst du denn Matteo, was ich gerne mag?", sagte ich und umarmte ihn. "Du wolltest mir also ein Geschenk kaufen? Das ich echt süß von dir.", meinte ich und lächelte. Simón nickte und erwiderte mein Lächeln. Er kam mir näher und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und so standen wir dann eine gefühlte Ewigkeit da, bis Ambar mich anstupste. "Lunita, könnt ihr euch woanders küssen? Ich würde gerne auf der Bahn fahren.", sagte sie. Ich nickte und ging mit Simón runter von der Bahn. Wir sahen Ambar und Matteo bei ihrem Training zu. Ich sah auf mein Handy. Es war 15:30 Uhr, in einer halben Stunde würde Ludmila kommen. "Simón ich muss gleich nach Hause, bleibst du hier?", fragte ich. "Ja, ich bleibe noch bei Nico.", antwortete er. Wenig später machte ich mich dann auf den Heimweg.

2 Leben | LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt