Amira POV
Es war Samstag. Ich war arbeiten, nicht in der Schule. Taddl war so interessant und ich wollte einfach mehr über ihn herausfinden! Aber ich wollte ihn auch nicht mit Nachrichten nerven. Später denken die anderen noch ich will was von dem Sohn unserer Lehrerin. Taddl Reichert....irgendwie passt das nicht wirklich.
Zuhause gab ich seinen Namen überall ein. Twitter, Facebook, Instagram, Tumblr, ask.fm und sogar auf Google, aber ich fand nichts. Er war einfach nicht existent.
Ich schwor mir ihm nicht mehr zu schreiben, bis ich ihn wieder sah oder er mir schrieb.
Tatsächlich wartete ich bis ich das nächste Mal in der Schule war. Praktischer Unterricht. Ich stand mit ein paar aus meiner Gruppe draußen, in voller Arbeitskleidung...ok abgesehen von der Schürze und der Mütze.
[Taddl: Ich muss sagen, die Jacke steht dir voll ;) 9.43]
[Amira: Fick dich, ich seh voll dumm aus ._. 9.44]
[Taddl: hab dich nicht so...nimm das Kompliment doch einfach an....9.44]
[Amira: Du hast das ernst gemeint??? 9.44]
[Taddl: Alles was ich schreibe mein ich ernst. 9.45]
[Amira: Wo stehst du überhaupt? Ich seh dich gar nicht 9.45]
[Taddl: Ziemlich nah am Eingang 9.47]
[Amira: soll ich zu dir kommen? 9.47]
[Taddl: gerne :) 9.47]
[Amira: Warte, nicht dass es komisch wird...umarmen wir uns dann? :'D 9.48]
[Taddl: Denk doch nicht so viel nach? 9.48]
[Amira: aber nachher wird es dann so eine komische Mischung aus Hand heben, Hand schütteln, umarmen und Faust geben... :( 9.49]
[Taddl: jetzt komm einfach her ich umarm dich dann schon :* 9.50]
Mit klopfendem Herz ging ich auf den Eingang zu. Sein Style erkannte ich schon von Weitem. Er grinste breit und sah mich einfach nur an. Ich kam näher und er öffnete die Arme wo ich mich froh „reinwarf". Sein Deo kam mir so bekannt vor.
Ich kuschelte mich dichter an ihn und krallte mich etwas in den Stoff seines Pullovers. Er pflückte mich von sich weg und sah mich leicht verwirrt, aber lächelnd an. „Keine Ahnung, ich war einfach froh dich in den Arm nehmen zu dürfen", grinste ich.
[Taddl: Warum solltest du es nicht dürfen? 9.51]
„ich weiß nicht...du wirkst anders...und auch irgendwie besonders", murmelte ich verlegen.
[Taddl: Ich bin doch nichts Besonderes :D 9.51]
„Nimm doch mal ein Kompliment an", konterte ich. Taddl hob kichernd die Arme. Das Kichern war männlich...auch wenn das eine das andere eigentlich ausschließt. Es war rau, tief, kratzend....purer Sex in meinen Ohren.
[Taddl: Gut gekontert....rauchen wir noch einen zusammen? 9.53]
Ich überlegte kurz und meinte dann: „ich weiß nicht..muss noch meine Schürze und meine Mütze dann wieder anziehen...wir können uns eine Zigarette teilen"
[Taddl: Wer hat von Zigaretten gesprochen? :D 9.54]
„Aaaaalles klar :D ne, machen wir das lieber in der Mittagspause. Du musst ja auch wieder zu deiner Mutter und ich muss mich umziehen und dann in Unterricht", meinte ich.
[Taddl: Nenn sie nicht so... 9.55]
„Wieso?", wollte ich wissen.
[Taddl: Nenn sie einfach nicht so ok? Ich mag es nicht... 9.56]
„Also wäre es besser wenn ich sie nie mehr erwähne?", fragte ich unsicher. Taddl nickte langsam und mit großer Bewegung. „Ok, alles klar, ich geh mal wieder rein", lächelte ich und nahm ihn nochmal in den Arm.
Er presste mich leicht mit dem rechten Arm an sich und hatte die linke Hand locker auf meinen Hüftknochen gelegt. Keine Ahnung warum aber mich machte die Pose extrem an!
DU LIEST GERADE
Wortlos (Taddl)
FanfictionDer Neue...still, lautlos, wortlos. Er ist offen, auch wenn er nicht reden. Verschlossen auch wenn er offen ist. Was verbirgt er? Obwohl er es ganz offen zeigt?