POV Amira
"T....sieh mal nach deiner Schwester....sie ist total fertig und ich komm einfach nicht mehr an sie ran", bat Mas verzweifelt.
Meine Mimik warf geradezu mit Fragezeichen. Schwester??? Taddl nickte schnell und verschwand. Moment....hasst Taddl seine Mutter weil sie auch ihm den Mund zunähte, ihn mit Gürteln schlug und in die Psychiatrie brachte? Oder hasste er sie weil sie all das seiner Schwester antat? Aber Frau Reichert wirkte doch überhaupt nicht so...Oh Gott ich könnte ihr nie wieder in die Augen sehen.
"Alles klar?", fragte Mas, wedelte vor meinem Gesicht rum und ließ sich neben mir auf die Couch fallen. "Jen ist Taddl's Schwester?", fragte ich perplex. "Nein...also quasi...auf dem Papier oder so. Also Mrs. R hat sie beide adoptiert", erklärte er. "adoptiert", wiederholte ich verwirrt.
"Ja Taddl kam schon als kleiner Junge zu ihr. Jen erst als sie 14 war. Mrs R fand sie in einer Gasse, zusammen gerollt, frierend und vollgepumpt mit Drogen", erzählte Mas.
Jen tat mir immer mehr leid. Was sie schon alles durch machen musste. "Dann hatte sie wohl Glück, dass sie bei Frau Reichert unterkam oder?", suchte ich den Funken Hoffnung in ihrem Leben. "Nicht ganz. Jen ist ziemlich kaputt von damals und ist kläglich auf der Suche nach Verwandten. Sie will eine Schwester, ein Bruder, Cousinen oder Cousins. Irgendwas. Derzeit glaubt sie, die Person in dir gefunden zu haben. Das ist der Grund warum sie dir gleich alles erzählt hat. Und glaub mir ich hab nicht mal alles gewusst, was du jetzt weist", erklärte Mas.
"Warte...ich bin mit Jen verwandt?", fragte ich nun völlig verwirrt. "nein natürlich nicht...sie glaub nur, dass es so ist, weil sie sich es eben so sehr wünscht", beruhigte mich Mas.
Gerade als ich wieder was sagen wollte, kam Taddl aus dem Raum, wischte sich Blut von den Händen und zeigte uns an zu gehen. Der Schock war mir ins Gesicht geschrieben. "Na auf komm", murmelte Mas und zog mich auf die Beine. Mein Blick klebte an Taddls blutigen Fingern. Warum waren sie blutig? Was hat er Jen angetan? Oder was hat sie ihm angetan? Was ist in dem Raum da hinten passiert?
Taddl warf sich den schlafenden Doy über die Schulter, er war eingeschlafen als wir ihm ein paar Züge des Joints überlassen hatten, und folgte uns zum Auto.
"Mas....ehm bitte fahr du...ich ich...ich kann grad nicht klar denken", stotterte ich und drängte mich auf die Rückbank. Perplex fing Mas den Schlüssel auf, welchen ich ihm zugeworfen hatten und öffnete die Fahrertüre.
"Dein scheiß ernst?!", lachte er. "Was denn?", fragte ich verwirrt. "Du bist so klein, dass du den scheiß Sitzt so weit nach vorne machen musst, dass ich nicht mal einsteigen kann", lachte er noch immer. Etwas verpeilt lachte ich mit und auch Taddl kicherte.
Doy wurde zu mir auf die Rückbank gelegt und ich stützte seinen Kopf auf meinen Beinen. Er sah so friedlich aus wenn er schlief. Die Lippen sahen so weich aus...das ganze Gesicht so entspannt. In diesem Moment bereute ich es, ihn nicht geküsst zu haben...nicht diese weichen Lippen geschmeckt zu haben. Nicht zu wissen wie es aus gegangen wäre.
DU LIEST GERADE
Wortlos (Taddl)
FanfictionDer Neue...still, lautlos, wortlos. Er ist offen, auch wenn er nicht reden. Verschlossen auch wenn er offen ist. Was verbirgt er? Obwohl er es ganz offen zeigt?