An dem Abend geschah nicht mehr sonderlich viel. Wir lagen lediglich auf der Couch und alberten herum. Taddl beschloss bei mir zu übernachten, wo Doy direkt mit einstieg.
Und auf einmal schlief ich nicht alleine sondern mit zwei verdammt heißen Jungs bei mir daheim. Ich musste mir gut überlegen was ich zum Schlafen anzog. Prüde und ganz eingehüllt? Etwas freizügig in Unterwäsche und Pullover? Freizügig in Unterwasche und Top? Oder nackt? Ok letzteres eher nicht.
Ich fühlte mich mit Unterwäsche und Pullover am wohlsten. Nachdem ich mich abgeschminkt und Zähne geputzt hatte, zog ich mich bis auf die Hipster aus und zog einen großen Pullover an. "Jungs? Wir regeln wir das...ich hab eine Couch und ein Bett", rief ich den Jungs durch die Türe zu.
"Ich schlafe bei dir im Bett", hörte ich Doy schnell sagen. Sekunden später kam eine Nachricht von Taddl.
[Taddl: Doy wird sich mitten in der Nacht an dich kuscheln...mit Absicht. Wenn du das willst kann er bei dir pennen, aber ehrlich gesagt will ich das nicht. Ich will aber auch nicht, dass du mit mir in einem Bett schlafen musst, es sei denn du willst es 21.49]
"Jungs wie wäre es wenn wir alle auf der Couch schlafen? Da ist mehr Platz als in meinem Bett", schlug ich vor. "Ich bin einverstanden und Taddl nickt", rief Doy durch die Türe. Ich öffnete die Türe und trat heraus.
Taddl musterte kurz, während Doy aussah als würde er mit seinen Blicken meine nackten Beine ablecken. Ich kicherte und streckte mich um ihm durch die Haare zu wuscheln.
Wir machten unser Lager für die Nacht fertig und suchten noch etwas zu Essen und gingen dann einfach schlafen. Ich zwischen den beiden Hotties.
~am nächsten Morgen~
Doy hing wie von Taddl vorhergesagt an mir, aber auch ich hing an Taddl. Scheint als wäre ich vor den beiden aufgewacht. Obwohl....Moment mal! Ich sah das leichte Lächeln auf Taddls Lippen. Er lag auf dem Rücken und ich halb auf ihm. Meine Hände stützen mein Kopf auf seiner Brust.
"Guten Morgen", flüsterte ich. "Morgen", flüsterte eine unfassbar raue und tiefe Stimme zurück. Verwirrt sah ich zu Doy, welcher aber noch immer still und tief atmend hinter mir lag. Mit großen Augen starrte ich Taddl an und auch der bemerkte, dass er gerade gesprochen hat.
Ich war geschockt und stand total perplex auf. "Was ist passiert?", fragte Doy müde. "Ta-Taddl hat gerade gesprochen", stotterte ich. "haha ja manchmal bekommt man ihm am Morgen dazu. In seinen Träumen spricht er noch und wenn er noch nicht ganz wach ist, verwechselt er es und spricht", freute sich Doy.
Taddl hingegen hatte sich aufgesetzte und raufte frustriert seine Haare.
"Hey ist doch nicht schlimm, ich sag es niemand weiter. Macht ihr euch fertig und wir gehen einkaufen oder sagt mir was ihr wollt", meinte ich dann. "ich bleib hier, bin noch viel zu müde", grummelte Doy. Auch Taddl schüttelte den Kopf.
"Ok ich mach mich fertig und ihr überlegt euch was ihr wollt und schreibt falls was ist ok?", sagte ich schnell und ging mich umziehen.
DU LIEST GERADE
Wortlos (Taddl)
FanfictionDer Neue...still, lautlos, wortlos. Er ist offen, auch wenn er nicht reden. Verschlossen auch wenn er offen ist. Was verbirgt er? Obwohl er es ganz offen zeigt?