Mas POV
Gedankenverloren drehte ich den Schlüssel vom Bunker zwischen meinen Händen und plante unseren nächsten Einbruch. Es war gut Amira jetzt im Team zu haben. Die Frage war nur wie wir das schaffen sollten.
Jedoch war es unglaublich wichtig Marco wieder bei uns zu haben.
Wir bräuchten Amiras Auto. Doy hatte ein zu auffälliges Auto. Wir wären tot bevor wir überhaupt auf dem Gelände wären.
Von mindestens 3 werden wir kontrolliert, das wird kein Problem sein die lautlos zu töten. Und dann? Es sind noch ungefähr 30 auf dem Gelände. 10 sind bestimmt im Lager. 7 bei Marios. 5 irgendwo auf dem Gelände verteilt, die restlichen 8 müssten am Drogen herstellen sein. Wir bräuchten 3 die mit Schusswaffen kämpfen, alle brauchen Nahkampfwaffen und einfach alles muss glatt laufen.
Jen wird uns die Waffen besorgen, Amira wird uns das Auto stellen... Sie muss einfach.
...~der entscheidende Tag
Amiras POV
Wir alle zogen uns entsprechend an. Jen freizügig und gefährlich. Doy in Lederjacke und skinny Jeans. Taddl komplett in schwarz. Maß locker als sei ihm alles egal. Ich hatte ein paar alte Klamotten etwas dreckig gemacht und etwas zerrissen. Es müsste ja auch echt aussehen.
Jen zog sich noch ihre Lippen schwarz nach und betonte ihre Augen. Auch ich wurde geschminkt, es sah aus als hätte ich seit Tagen nicht geschlafen, viel geweint und sei einfach nur am Ende. Taddl betonte seine Augen ebenfalls dunkel und klebte sich dunkles Klebeband über den Mund. Er sah verdammt psychopathisch aus.
Wir trugen unsere Messer nah an unserem Körper, versteckten unsere Schusswaffen und gingen in mein Auto. Doy und Taddl neben mir auf der Rückbank, Jen hinter dem Steuer und Mas neben dran.
Die Armbrust hielt ich mit meinen Beinen fest, sie haben es mir beigebracht, schien als sei ich ein Naturtalent. Doy hatte das Scharfschützengewehr und Mas hatte eine Pumpgun.
Langsam fuhr Jen näher an ein Tor. "jetzt" wisperte Doy. Mein Stichwort. Ich fing an zu wimmern, zu flehen und zu weinen. Vier Männer kamen auf uns zu geschlendert.
"Na was haben wir denn da?", freute sich einer der Männer der an der Fahrertüre stand und sich an Jens Anblick ergötzte. Sie war das perfekte Ablenkungsmanöver. "Wir haben euch ein neues Mädchen", erklärte Mas und deutete zu mir nach hinten. Ich heulte weiter, hielt meine Hände hinter meinem Rücken und tat so als wöllte ich diese aus einer Schlinge befreien. "Zeigt mal her", grinste einer der Männer. Alle vier liefen an die hinteren Türen. Die Jungs ließen die Fenster runter und die Männer steckten ihre Köpfe ins Auto.
Der perfekte Augenblick. Taddl und Doy zogen ihre Waffen hervor und schossen jeweils zwei von ihnen in den Kopf. Mit etwas Mühe stemmten sie die Oberkörper der Männer aus dem Auto welche dann leblos neben dem Auto zusammen sackten. Zitternd öffnete ich die Augen, mein Gesicht fühlte sich nass an, als hätte es kurz geregnet, aber es war Blut. Schwer schluckend wischte ich mir das Blut aus dem Gesicht und atmete tief durch. "Geht's dir gut?", erkundigte sich Doy. Ich nickte schwach.
Jen verstand es als Zeichen, dass sie weiter fahren konnte.
DU LIEST GERADE
Wortlos (Taddl)
FanfictionDer Neue...still, lautlos, wortlos. Er ist offen, auch wenn er nicht reden. Verschlossen auch wenn er offen ist. Was verbirgt er? Obwohl er es ganz offen zeigt?