Sein dunkles Lachen hallte zu mir rüber. "Kleines, ich weiß, dass du dich nicht mehr an mich erinnerst, aber du kannst dir doch bestimmt denken wer ich bin oder?", grinste er. "Marco oder?", fragte ich vorsichtig. "Korrekt", grinste er.
Ich fing an ihn zu mustern. Er war schmal gebaut, hatte blonde kurze Haare, ein eher niedliches Gesicht und helle Haut. Er fiel komplett aus dem Bild. Er sah nicht so außergewöhnlich aus.
Unschlüssig blieb ich stehen. "Willst du dich nicht wieder setzen?", fragte er. Noch etwas verwirrt blickte ich zu Taddl, eher ich mich wieder vor Marco setzte. Augenblicklich schlang er wieder seine Arme um mich. "warum warst du dort gefangen?", fragte ich in die Stille. "hab ein Pisser von denen weich geprügelt...das fanden die nicht ganz so toll", sagte er schulterzuckend. "ok", gab ich ruhig von mir. "macht dir das nichts aus?", fragte er überrascht. "ich hab doch selber gemordet, zwar erinnere ich mich nicht daran, aber ich weiß es", gab ich gleichgültig von mir.
"hab selten jemand wie dich getroffen...INFP oder?", wollte er wissen. "INF-was?", fragte ich verwirrt. "persönlichkeitstyp", antwortete er.
"Keine Ahnung", gab ich schulterzuckend von mir. "Kann ich den Test mit dir machen?", fragte er. "Klar gerne", lächelte ich. "ok, ich brauch dein Handy", erklärte er. Ich zog es aus meiner Hosentasche und entsperrte es. Beim Anblick meines Hintergrundbilds pfiff er kurz und nahm dann mein Handy. Er ging ins Internet und gab "http://charaktertest.net/" ein.
Er las mir die 20 Fragen mit den je 2 Antwortmöglichkeiten vor und ich antwortete ehrlich. "INFJ", sagte er überrascht. "ok und was bedeutet das jetzt?", fragte ich verwirrt. "Ich kann es dir vorlesen wenn du magst", bat er lächelnd an. Er las mir das ganze Ergebnis vor. Mit jeden Wort welches sein Mund verließ bekam ich unglaubliche Gänsehaut. Seine Stimme war ein wenig tiefer und rauer als die von Taddl oder Doy. Fast alles in dem Ergebnis war korrekt.
An alle die wollen, geht mal auf die Seite und macht den Test. Ist kostenlos und echt faszinierend was da raus kommt. Bin gespannt was bei euch raus kommt. Ich selber bin INFJ :D ich hab mal versucht den Bogen auszufüllen wie Taddl und kam auf ENTP...musste beim Ergebnis lächeln :)
DU LIEST GERADE
Wortlos (Taddl)
FanfictionDer Neue...still, lautlos, wortlos. Er ist offen, auch wenn er nicht reden. Verschlossen auch wenn er offen ist. Was verbirgt er? Obwohl er es ganz offen zeigt?