Hello! :D
Hier gibt's auch mal wieder ein neues Kapitel.
Ich weiß, die Story ist realitätsfern und es gibt ein riesiges hin und her, aber es macht mir einfach Spaß sie zu schreiben, also hoffe ich, dass es euch nicht stört :D
Es ist einfach ein klischeehaftes Drama hahah :D
Schönes Wochenende! :)
Zweiundzwanzig
Während den nächsten paar Wochen wird alles wieder besser und besser.
Chris und ich haben es geschafft, uns wieder einzuleben, aneinander zu gewöhnen. Zumindest das Meiste läuft wieder genauso wie zuvor.
„Morgen, Schatz...", trällere ich und drücke Chris einen raschen Kuss auf den Mund.„Guten Morgen."
Er schenkt mir ein Lächeln.
Ich will gerade einen Schritt nach vorn machen, um nach meiner Kaffeetasse zu greifen, doch da zieht Chris mich schon mit einer schnellen Bewegung auf seinen Schoss.
Die Arme um seinen Nacken legend, lache ich leise und lasse mich ein weiteres Mal von ihm küssen. Mit strahlenden blauen Augen sieht er mich an, während er mein Gesicht zwischen den Händen hält. Er streicht sanft über meine Wange.
„Bist du okay?"
Ich lächle ihn schräg an, bevor ich nicke.
„Und du?"
Der Dunkelblonde nickt ebenfalls, ehe ich mich ein weiteres Mal nach vorn beuge und meine Lippen auf seine lege.
„Das hier kam mit der Post...", meint Chris und beugt sich währenddessen etwas in Richtung Tisch.
Seine Hand liegt auf meinem Hintern, vermutlich damit ich nicht von seinen Beinen rutsche. Chris greift nach einer hübschen Karte, die stark nach einer Einladung aussieht. Er drückt sie mir in die Hand.
„Was ist das?", frage ich, ihn lächelnd ansehend.
„Schon vergessen?"
Grinsend hebt er die Augenbrauen.
„Scarletts Verlobungsfeier?"
„Ach Gott, stimmt ja!", sage ich und fasse mir an die Stirn.
„Verdammt, dass habe ich total vergessen."
Schließlich lasse ich den Blick über die Einladung schweifen.
Einladung zur Verlobungsfeier
Scarlett & Romain
08.Mai
Ich lese den Rest, bevor ich Chris schief angrinse.
Das Thema ist nicht sonderlich üblich.„Es ist also quasi...so was wie ein...Maskenball?", frage ich lachend.
Scarlett steht auf solche Sachen, dass weiß ich ganz genau. Trotzdem ist das ziemlich untypisch für eine Verlobungsfeier.
Deinetwegen kam es nie zu einer von dir und Chris, denke ich bitter.
„Das wird sicher Spaß machen.", stelle ich lachend fest.
Doch um ehrlich zu sein, schwirrt mir nur ein Gedanke dauerhaft im Kopf herum und macht mich nervös. Ich bin beinahe sicher, dass Sebastian auch dort sein wird.
Ich spüre einen dicken Kloß in meinem Hals.
DU LIEST GERADE
Beau | Sebastian Stan au ✔
FanfictionChris und Ally sind seit Jahren glücklich zusammen. Chris und Ally haben die gleichen Freunde, lieben einander und haben noch viele gemeinsame Pläne in ihrem Leben. Doch Chris und Ally haben auch Beziehungsprobleme, dessen Lösung - Sebastian, Chris'...