Hey Leute,
erstmal sorry dass ich letzte Woche kein neues Kapitel geupdatet habe, aber ich war zu der Zeit in London und kam nicht dazu weiter zu schreiben... Aber jetzt bin ich ja wieder da und hier ist auch das neue Kapi! Viel Spaß beim Lesen! Love you all, Laura!------------------------------------------------
Maddison's Sicht:
Gebannt starrte ich auf den Bildschirm vor mir und wartete aufgeregt auf Louis' Antwort. Einerseits war ich zwar wütend auf ihn, aber trotzdem hatten wir nicht Schluss gemacht. Aber wollte ich überhaupt das unsere Beziehung öffentlich wird? War ich bereit in der Öffentlichkeit zu stehen und mein komplettes Privatleben aufzugeben? War ich bereit mich der Presse zu stellen? Würde ich mit den wahrscheinlichen Hatern klar kommen oder im Selbstmitleid versinken? Würde zwischen Louis und mir überhaupt wieder alles gut werden? So viele Fragen, jedoch auf keine eine richtige Antwort und selbst wenn wäre es sinnlos, denn Louis hat nun die Entscheidung in seiner Hand. Nur ein kleines Wort von ihm und meine Welt würde sich auf einen Schlag verändern und um 180 Crad drehen. Mein Blick flog in dem kleinen Raum des Backstage Bereiches umher und blieb dann schließlich wieder an Louis hängen, welcher sich nun nervös durch die Haare fuhr. ,,Na ja, also ich- ehm... Ich-", stotterte das Band Mitglied vor sich hin und wurde dann plötzlich von Liam unterbrochen. ,,Ich glaube dass ist privat! Falls er einen neue Freundin hat, wird er es der Welt wohl mitteilen, nicht wahr Bro?" Eine kurze Pause entstand in der Liam seinen Freund fragend ansah und auf eine Antwort wartete. Wenn ich ehrlich war, wollte auch ich Louis' Antwort hören. Ich wollte wissen warum er dass getan hat, warum er mir nicht vertraut hat und was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat. Meine Hand glitt wie so oft zu meiner Halskette und umklammerte diese so fest wie es ging. ,,Eigentlich ja, aber ich- Ich habe einen ganz dummen Fehler begannen und ich weiß Fehler sind menschlich und niemand ist perfekt, aber ich hätte dass wirklich nie tun dürfen. Vorallem tut es mir Leid meinen besten Freund in die Sache mit reingezogen zu haben. Wenn ich die Chance hätte nochmal von vorne zu starten oder die Zeit zurück zu drehen, würde ich es machen. Ich- Ich glaube ich hatte einfach Angst dass dich mein Star Sein abschreckt. Dass ich dich verliere und nie wieder sehe. Auch wenn sich das vielleicht kitschig anhört, aber ich kann nicht mehr ohne dich leben. Die letzte Zeit mit dir war wirklich atemberaubend und ich hoffe du willst genauso wenig wie ich dass das alles hier ein Ende hat. Ich möchte jetzt auch gar nicht groß drum herum reden, sondern mich einfach entschuldigen. Entschuldigen für meinen Fehler und dafür dass ich dein Vertrauen missbraucht habe. Auch wenn du mir nicht verzeihen solltest, hoffe ich dass du Harry vergibst. Er kann wirklich nichts dafür und hat eine zweite- obwohl eher dritte Chance, wegen eures holprigen Starts, verdient. Aber ich will dass du eins immer weißt: Ich liebe dich, Maddison Rose Johnson!", sprach Louis ruhig und es wirkte für mich fast so, als wäre er wirklich den Tränen nahe. Ich weiß dass jedes Mädchen in dieser Situation sofort aufgesprungen wäre und ihm verziehen hätte, weil seine Rede einfach unglaublich süß war, aber dass konnte ich nicht. Noch nicht. Ich saß wie gelähmt auf dem kleinen schwarzen Hocker und versuchte meine Gedanken zu ordnen. Einerseits liebte ich Louis wirklich und wollte nichts anderes als ihn küssen, aber anderseits konnte ich ihm einfach nicht richtig verzeihen. Na ja, schon, aber ich wollte es langsam angehen. Vielleicht sollten wir es erstmal als Freunde, meinetwegen auch beste Freunde, probieren und wenn das Schicksal es so will, werden wir wieder zusammen kommen.
Louis' Sicht:
Nach meiner ziemlich langen und ausführlichen Entschuldigung oder auch Liebeserklärung war es ungewöhnlich still. Nicht nur Kira hatte ich die Sprache verschlagen, auch von den Fans konnte ich nichts außer leises Getuschel wahrnehmen. Harry klopfte mir anerkennend auf die Schulter und brachte somit auch etwas mehr Leben in mich. ,,Wow, damit hätte ich nicht gerechnet...", sprach Maddie's Schwester die Gedanken aller Leute in der Arena aus. ,,Echt unglaublich, dass du dich ausgerechnet in meine süße kleine Schwester Maddie verliebt hast, obwohl ich doch viel eher deinem Alter, Niveau und Beuteschema entspreche.", fuhr sie fort und zwinkerte mir verführerisch zu, wovon ich mich jedoch gar nicht beeindrucken ließ. ,,Sorry, aber Maddison ist wenigstens etwas natürlicher und nicht zu 90% künstlich. Außerdem geht sie zu der Beerdigung ihres eigenen Vaters und ist dazu noch das selbstloseste Mädchen was ich kenne!", erwiderte ich mit zuckersüßer Stimme und grinste sie an. Empört schnappte sie nach Luft und ich spürte sofort wieder Liam's Ellbogen in meinen Rippen. ,,Was denn? Dass musste doch mal gesagt werden.", verteidigte ich mich und musste mir ein Lachen unterdrücken. ,,Louis William Tomlinson, also wirklich! Tut mir sehr Leid, Kira... Er ist eigentlich nicht so...", antwortete Daddy Direction und warf mir böse Blicke zu. Kira schüttelte bloß wütend und erhobenen Hauptes den Kopf und bewegte sich dann mit großen Schritten von der Bühne.
DU LIEST GERADE
Background - Just the little Sister
FanfictionNach dem Tod ihres Vaters muss die 17 jährige Maddison bei ihrer großen Schwester Kira leben, welche vor kurzer Zeit ihren großen Durchbruch als Moderatorin gehabt hat. Kira stellt ihre Schwester sofort als Assistentin ein und macht ihr das Leben sc...