Maddison's Sicht:
,,Maddison Rose Johnson! Wie kannst du es wagen mir zu verschweigen dass du Louis Tomlinson kennst und mit ihm zusammen bist?!", begrüßte mich meine geliebte Schwester und verschränkte wütend drein blickend die Arme vor der Brust. ,,Aber ich-", fing ich an, doch Kira ließ mich nicht ausreden, sondern zog mich mit einem 'Ist jetzt auch egal' einfach weiter in den Backstage Bereich, wo ich die komplette Boyband erblickte. Louis kam sofort auf mich zu gelaufen und wollte mich umarmen, doch ich blockte ab. ,,Komm schon, Maddie... Es tut mir unendlich Leid! Was muss ich tun damit du mir verzeihst?", fragte er mich hoffnungsvoll und setzte einen Hundeblick auf. ,,Du kannst nichts tun. Du hast mein Vertrauen missbraucht und dass ist nicht so einfach wieder gut zu machen, Louis William Tomlinson.", erwiderte ich kalt und folgte Kira weiter in Richtung Bühne, wobei ich Louis so gut wie es eben ging ignorierte. Obwohl meine Gedanken sich nur um den One Direction Star drehten, versuchte ich mich irgendwie abzulenken, was am beste klappte wenn ich einfach meinen ziemlich unnötigen Job mache. Ich sah also zu wie meine große Schwester in einem riesigen Spiegel ein letztes Mal ihr Outfit überprüfte und dann ihr Mikrofon in die rechte Hand nahm. Eine Stylistin puderte noch einmal über ihr Gesicht und dann hieß es nur noch abwarten. Neben mir lief auf einem kleinen Display der Countdown und nachdem ich Kira noch ein letztes Mal zugenickt hatte, begab sie sich fröhlich lächelnd in ihrem wunderschönen Kleid auf die Bühne. Sofort fiel mein Blick wieder auf den kleinen Display auf dem ich nun die ganze Sendung live miterleben konnte.
Louis' Sicht:
,,Harry, bist du jetzt endlich fertig?", fragte ich meinen besten Freund ungeduldig und sah ein paar Sekunden später auch schon wie sich die Toiletten Tür vor mir öffnete. ,,Jap.", antwortete er nur und wusch sich dabei die Hände in dem kleinen Waschbecken. ,,Okay, und wieso sollte ich jetzt nochmal mit auf Klo kommen?", hakte ich nach, da ich immer noch etwas verwirrt war. Ich meine Harry ist ein erwachsener Mann und kann im Gegensatz zu Mädchen, welche fast immer zu zweit gehen, alleine pinkeln gehen wenn er will, oder nicht? Als er mich eben gefragt hat ob ich mitkomme, war ich mehr als überrascht gewesen. ,,Ich wollte kurz unter vier Augen mit dir reden.", erwiderte Harry kurz und knapp und checkte durch den Spiegel meine Reaktion. ,,Gut, ist alles in Ordnung oder-", fing ich an, doch er unterbrach mich einfach. ,,Ja ja, alles gut soweit. Nur wegen Maddison... Was sollen wir machen?" ,,Ehrlich gesagt, habe ich gar keine Ahnung, aber ich lass mir was einfallen, okay?", antwortete ich und bekam kurz ein Nicken seinerseits, bevor wir gemeinsam die Toilette verließen um zu den Jungs zu gehen. ,,Louis, Harry! Wir müssen auf die Bühne, kommt!", fuhr uns einer der Manager im vorbeigehen nervös an und zeigte in die entgegengesetzte Richtung. Sofort machten wir uns auf den Weg und standen ein paar Minuten später auch mal wieder im Scheinwerferlicht auf der bunt beleuchteten Bühne der o2 Arena.
Die Fans kreischten und mich überkam wieder dieses unglaubliche Gefühl des Frei Seins und des Stolzes. Dass sollte jetzt auch gar nicht selbstverliebt rüberkommen, aber ich bin einfach nur stolz darauf so tolle Fans zu haben, welche uns in jeder kleinen Sache zu hundert Prozent unterstützen und hinter uns stehen. Ohne sie wäre One Direction nichts. Alles haben wir Ihnen zu verdanken, den Directioner. Glücklich lächelnd liefen die Jungs und ich auf das Jury Pult zu und ließen uns alle einzeln auf unseren Sesseln nieder. Mein Blick glitt durch die Halle über die kreischende Masse, über die Bühne und blieb schließlich bei einem kleinen Fenster zum Backstage Bereich hängen, wo ich Maddison erkennen konnte. Unbewusst sank meine Laune ein bisschen und ich fing an mir immer mehr Sorgen zu machen. Werde ich Maddison je wieder meine Freundin nennen, in den Arm nehmen oder Küssen dürfen? Wird sie Harry und mir überhaupt verzeihen? Plötzlich spürte ich wie Liam mir leicht mit dem Ellbogen in die Rippen stieß und mir einen besorgten Blick schenkte. Unschlüssig seufzte ich und widmete mich dann wieder der Moderatorin, in diesem Fall Kira, Maddison's Schwester, welche Zayn gerade ein paar Fragen stellte. ,,Gut, wie siehts denn mit der Liebe aus, Jungs? Schon die richtige gefunden?", fragte Kira uns sichtlich interessiert und grinste mich dabei dreckig an. ,,Also Harry und ich sind glücklich Single.", antwortete Niall und lächelte Harry an, welcher es sofort erwiderte. Maddie's Schwester nickte nur und wandte sich dann an Liam. ,,In einer glücklichen Beziehung.", erwiderte dieser, was einige Fans aufkreischen ließ. ,,Verlobt.", war das einzige Wort was Zayn fröhlich raus brachte, bevor er von Kira unterbrochen wurde. Siegessicher grinste sie mich an, was mich ein bisschen unsicher werden ließ. ,,Louis, was ist mit dir? Wieder mit Eleanor zusammen?", hakte sie nach und ich musste kurz schlucken. Da war sie genau ins Fettnäpfchen getreten, denn auch wenn ich es nicht gerne zugab, vermisste ich meine Ex Freundin schon noch ein bisschen. Trotzdem versuchte ich dass zu überspielen, doch dann fiel mir aufeinmal auf, dass sie immer noch auf eine Antwort von mir wartete. Wollte Maddie überhaupt noch meine Freundin sein nach allem was passiert ist? Obwohl Schluss gemacht haben wir auch nicht wirklich... ,,Louis?", rief nun auch Harry und winkte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. Shit.
DU LIEST GERADE
Background - Just the little Sister
FanfictionNach dem Tod ihres Vaters muss die 17 jährige Maddison bei ihrer großen Schwester Kira leben, welche vor kurzer Zeit ihren großen Durchbruch als Moderatorin gehabt hat. Kira stellt ihre Schwester sofort als Assistentin ein und macht ihr das Leben sc...