Hey Leute,
alsooo kurze Info vorne ab. 🤗 Eine Freundin von mir, genauer gesagt schafchen642 , ist jetzt seid kurzer Zeit auch auf Wattpad unterwegs und sie hat auch schon ihre erste Story hochgeladen "You think I'm dead". Da sie noch nicht so viele Leser hat und die Geschichte echt ne' geile Idee ist, würde ich euch echt empfehlen mal dort reinzuschauen und glaubt mir ihr werdet es nicht bereuen.👍🏼 Vorallem die unter euch, welche Drama, Action und Spannung lieben, werden gar nicht mehr aufhören können. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei, aber jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim Lesen des neuen Kapitels. Love you all! ❤️😘- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kapitel 17 - 'The show must go on' und obdachlos für eine Nacht
Maddison's Sicht:
Mein Blick folgte, durch das Fenster, meiner eingeschnappten Schwester Kira, welche erhobenen Hauptes von der Bühne stampfte, bis sie plötzlich wütend die Tür zu dem kleinen Raum, in dem ich mich befand aufriss und mir einfach eine Backpfeife verpasste. Aus reinem Reflex glitt meine rechte Hand nach oben zu meiner rot pochenden Wange und streichelte sie empört. ,,Für was war dass denn?!", meckerte ich Kira sofort an und verschränkte die Arme vor der Brust. Meine Schwester jedoch machte dass nur noch wütender, sodass sie mir gleich noch eine klatschte. ,,Sag mal, was ist dein Problem?!", kreischte ich weiter und stolperte ein paar Schritte in Richtung Tür. ,,Was mein Problem ist? Ich sag dir was mein scheiß Problem ist!", schrie sie zurück und ich verdeutlichte ihr mit einer kurzen Handbewegung, dass Sie fortfahren sollte. ,,Dein Freund Louis fucking Tomlinson hat mich eben einfach ohne Grund vor dem Publikum, nein, vor der ganzen Welt bloßgestellt!", warf die Moderatorin mir vor und ich erwischte mich wie sich ein kleines schadenfrohes Grinsen auf mein Gesicht stahl. Es war ja nicht so, dass ich kein Mitleid oder so mit ihr hatte, aber ganz ehrlich, Kira hatte es verdient mal so richtig einen Arschtritt verpasst zu kriegen. ,,Was gibt es denn da noch zu Grinsen?! Du kleines mieses Dreckstück, hast-", fing sie an, doch ich unterbrach sie einfach bevor sie ihre Standpauke fortsetzten konnte. ,,Du musst zugeben, er hat dir eins reingewürgt und außerdem ein bisschen Recht hat er schon..." ,,Du- Weißt du was?! Es ist mir egal! Ich geh jetzt wieder auf die scheiß Bühne bring diesen Abend hinter mich und dann will ich dich heute nicht mehr sehen!", sagte sie sichtlich wütend und spukte jedes einzelne Wort so verachtend wie möglich in meine Richtung. ,,Such dir heute Nacht was wo du schlafen kannst und lass dich ja nicht bei uns zu Hause blicken!", setzte sie noch hinten dran und stolzierte dann wieder durch die Tür, aber nicht ohne vorher noch mit ihrem rosanen Kleid (Bild) in der Tür hängen zu bleiben, geradewegs auf die Bühne, wo alle sofort totenstill wurden. Toll, also war ich jetzt auch noch für mindestens eine Nacht obdachlos. Sollte ich jetzt etwa die ganze Zeit durch die dunklen Gassen London's stolpern und irgendwelchen brutalen Räuberbanden begegnen, welche was der Teufel weiß mit mir anstellen würden?!
Louis' Sicht:
Anders als erwartet trat Maddison's Schwester erhobenen Hauptes wieder die Bühne und lief mit schnellen Schrittes auf uns zu. ,,Tut mir Leid für die kurze Unterbrechung, aber ich musste etwas klären und jetzt geht es auch schon weiter!", rief sie fröhlich lächelnd in die Masse und es schien so als hätte sie alles was ich vor gerade mal ein paar Minuten gesagt hatte einfach vergessen. Obwohl manche Zuschauer immer noch geschockt da saßen, war der größere Teil schon wieder Kira oder unserer Band beziehungsweise der ganzen Show gewidmet und betrachtete aufgeregt das Geschehen. ,,So Liam, wie gefällt dir die Show bis jetzt?", fing sie an und richtete ihren Blick auf meinen Bandkollegen neben mir. ,,Auch wenn wir noch gar nicht richtig angefangen haben, finde ich die Show, einfach die ganze Plattform eine großartige Chance für Menschen, welche schon immer mal mit einem Mikrofon auf einer Bühne stehen wollten um zu singen. Ich bin froh die Karriere dieser Leute in die Wege leiten zu dürfen und ein Teil von dieser Show zu sein!", antwortete dieser bescheiden und fing sich somit einen riesigen Applaus des Publikums ein. ,,Da muss ich dir absolut zustimmen. Niall, was erwartest du von den Kandidaten?", fragte sie weiter und blickte erwartungsvoll zu dem Blonden Iren, welcher bei der Ausprache seines Namens wohl aus seiner Fantasie Welt gerissen wurde. ,,Ähhm... Ich- Achso, ja! Die Kandidaten! Ich hoffe erstmal dass sie alle ihren Auftritt genießen und einfach Spaß bei dem was sie tun haben. Hoffentlich hören wir heute viele unglaubliche Stimmen. Viel Glück!", erwiderte er nach kurzem Überlegen und lächelte schüchtern zu ein paar Mädchen vor uns, welche sofort anfingen zu kreischen. ,,Gut und die letzte Frage. Wird es nächstes Jahr noch so eine Show geben und würdest du empfehlen teilzunehmen, Harry?", hakte sie nach und ich sah wie sich wieder dieses dreckige Grinsen auf ihrem Gesicht ausbreitete. ,,Ob es einen zweiten Teil geben wird können wir derzeit noch nicht sagen, aber wenn ja, würde es mich echt freuen wieder dabei sein zu dürfen. Außerdem würde ich jedem empfehlen sich hier anzumelden, da das wie gesagt wirklich eine einmalige Chance ist und auch wenn Ihr Angst habt. Stellt euch dieser Angst! Wir würden uns freuen einige von euch nächstes Jahr auf dieser Bühne zu sehen!", beantwortete mein bester Freund Kira's Frage, bevor es auch schon los ging und Maddie's Schwester die erste Kandidatin ankündigte, welche auch sofort auf die Bühne strömte.
DU LIEST GERADE
Background - Just the little Sister
أدب الهواةNach dem Tod ihres Vaters muss die 17 jährige Maddison bei ihrer großen Schwester Kira leben, welche vor kurzer Zeit ihren großen Durchbruch als Moderatorin gehabt hat. Kira stellt ihre Schwester sofort als Assistentin ein und macht ihr das Leben sc...