Kapitel 9 - Die Beerdigung (Teil 1)

3.6K 148 14
                                    

Hey Leute,
alsooo erstmal vielen lieben Dank an @Anna25789065 fürs nominieren und hier sind auch schon die 13 Fakts über mich:

1. Ich bin 14 Jahre alt.
2. Ich habe einen Hund, namens Balu.🐶❤️
3. Ich lieeebe One Direction!! (für alle die es noch nicht wussten😂)❤️
4. Ich hasse Lakritze!!! 😷
5. Du bist mein Einhorn Lionxoxo 🦄
6. Ich bekomme bald ein neues Handy!! 😍🎉
7. Ohne Musik hätte mein Leben keinen Sinn mehr...🎶🎵❤️
8. Karotten sind sooo lecker!😋
9. Ich hasse Schule, aber wer tut dass nicht?! 😲😂😇
10. Für mich ist die Familie und natürlich auch die Freunde das Wichtigste!❤️
11. I Love London!😍
12. Ich bin so froh endlich meine Zahnspange raus zu haben!!👏🏼🎉
13. Es ist gerade 00:16 Uhr und ich setze mich euch zu liebe jetzt hin und schreibe noch das neue Kapitel. Jaaaay!!😇 Hoffe es gefällt euch! Viel Spaß beim Lesen!! ❤️🤗

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Maddison's Sicht:

Nun hatte ich die Entscheidung was ich aus meinem Leben mache, aber ich konnte es hier und jetzt auch einfach beenden. Mich in die unendliche Tiefe stürzen und dann wäre alles vorbei. Langsam senkte ich meinen Kopf und blickte nach unten auf die Straßen Londons. ,,Tu dass nicht!", nahm ich eine Stimme neben mir wahr. Sofort drehte ich meinen Kopf nach hinten und erkannte Louis. ,,Und wieso nicht? Was hält mich noch in dieser schrecklichen Welt?", fragte ich und beobachtete ihn dabei, wie er näher kam. ,,Ich weiß nicht, du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Du entscheidest, aber jetzt aufzugeben wäre einfach nur feige.", antwortete er und versuchte mich somit zu ermutigen. ,,Aber ich habe keine Eltern mehr. Ich-" ,,Na und? Denkst du deine Eltern hätten gewollt, dass du so leicht aufgibst? Glaub mir, sie wollen dass du kämpfst!", unterbrach er mich und ich musste leicht lächeln, als ich bemerkte wie Recht er doch hatte. ,,Aber woher willst du dass wissen?", hakte ich trotzdem nach und stieg nach und nach runter, bis Ich wieder auf festen Boden stand. ,,Ach Maddie, du kannst dass einfach nicht machen. Ich- Du kannst mich nicht alleine lassen!", erwiederte er und griff dann nach meinen Händen. Sofort bekam ich Gänsehaut und meinen Körper durchfuhr ein Kribbeln, weshalb ich mich seinem Griff wieder entzog. ,,Wieso? Was liegt dir denn an mir? Meinst du nicht, du würdest mich eines Tages vergessen, Louis?", konterte ich und ging noch einen Schritt näher, sodass wir uns genau gegenüber standen. Sein Daumen streichelte sanft über meine Wange und ich sah in seine wunderschönen Augen. ,,Ich- ehhm... Also ich- Ich weiß wir kennen uns noch nicht so lange, aber ich glaube, dass ich dich mag. Also nicht nur mögen. Nein, ich- ehhm... Ich habe mich in dich- in dich verliebt!", stotterte er herum und sah schüchtern zu Boden. ,,Ich liebe dich, Maddison Rose Johnson!", fügte er noch hinzu und hob dann wieder hoffnungsvoll seinen Kopf. In meinen Kopf ratterte alles und ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Immer wieder kamen mir Louis' Worte in den Sinn und plötzlich musste ich wie auf Knopfdruck lächeln. ,,Louis, ich-" ,,Ich verstehe dich, wenn du nicht so fühlst, aber wenigstens weißt du es jetzt.", unterbrach er mich erneut und ich verdrehte innerlich nur die Augen. Männer und Gefühle. Erst einem großzügig die Wahrheit sagen und dann aufeinmal kalte Füße kriegen... ,,Warte mal Louis, ich- ich habe mich auch in dich verliebt.", sagte ich und lächelte ihn leicht an. ,,Oh okay, dann- Sekunde was?!", kreischte er wie ein kleines Mädchen und riss seine Augen auf. Ich schüttelte nur lachend meinen Kopf und beugte mich so schnell es ging vor, um ihn zu Küssen. Es war einfach das wunderschönste Gefühl der Welt, als ich dann endlich seine perfekten Lippen auf meinen spürte. Nach ein paar Sekunden löste Louis sich von mir und sah mich zwar noch etwas überfordert, aber gleichzeitig auch sicherer an. ,,Wow..", brachte er nur über die Lippen und griff dann wieder nach meiner Hand. Dieses Mal ließ ich das ungewohnte Gefühl zu und widersetzte mich nicht. ,,Maddie, wenn du noch zu der Beerdigung deines Dads willst, müssen wir uns jetzt beeilen.", flüsterte Louis mir plötzlich ins Ohr und mir fiel wieder ein warum wir hier waren. ,,J-ja. Du hast Recht...", erwiderte ich und merkte wie mir wieder eine Träne die Wange hinunter lief. ,,Wir müssen da nicht hin, Maddison. Es-", fing er an, doch ich unterbrach ihn einfach kopfschüttelnd. ,,Ich muss dahin. Vielleicht kann ich so meine Vergangenheit und seinen Tod besser abschließen..." ,,Okay, dann komm!", stimmte Louis mir zu und zog mich zurück zum Fahrstuhl mit dem wir runter führen und anschließend das Gebäude verließen. Zum Glück hatte der Taxifahrer angehalten und wartete schon ziemlich ungeduldig auf uns. ,,Können wir jetzt?!", fragte er etwas gereizt und ich nickte bloß kurz, bevor sich der Wagen erneut in Bewegung setzte und los brauste.

Circa eine halbe Stunde später stiegen wir aus und liefen die letzten Meter zum Friedhof. Da wir die Abschiedsfeier schon verpasst hatten, warteten wir einfach vor der kleinen Kapelle aus der nun immer mehr Leute strömten. Vorne dran der Pastor und vier Gehilfen, die den Sarg trugen. Den Sarg in dem mein Vater lag. ,,Maddison? Oh Gott, Maddie! Ich dachte schon du kommst nicht mehr!", hörte ich die vertraute Stimme meiner Tante rufen und kurz darauf fiel sie mir auch schon in die Arme. Obwohl ich noch etwas überrumpelt war, drückte ich sie einfach an mich und genoss die Nähe der Schwester meines Vaters. Als wir uns wieder voneinander lösten, musste ich mich wirklich zusammenreißen nicht loszuheulen. Auch meine Tante unterdrückte ihre Tränen und schüttelte Louis noch schnell die Hand. Nachdem ich auch noch Rico (den besten Freund meines Vaters), seine Frau, meinen Onkel und viele weitere Bekannte und Verwandte begrüßt hatte, machten wir alle uns weiter auf den Weg zum Grab meines Vaters. Immer wieder kam mir der Gedanken hoch, erneut einfach weg zu laufen, aber da Louis dass auch bemerkt hatte, war dass bei seinem Griff unmöglich. Ich war echt froh dass er dabei war... Nur er war der Grund warum ich noch nicht alles hingeschmissen hatte.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ach ja, hätte ich fast vergessen...😅 Ich nominiere auch noch fünf Personen 13 Fakts über sich selber zu schreiben.

Lionxoxo
lalelu98
Fearless--Nikki
casiopaya
_Anna_1D

Background - Just the little Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt