Chapter 3

17.1K 659 34
                                    

Nach dem Essen verschwand ich mit Mary & Jenny nach oben in die Suite um mich fertig zumachen fürs schoppen. Ich änderte mein T'shirt zu einem weissn Top & eine College-jacke. "Bereeeeeiiitt?" shrie ich einmal laut durch die Suite. "Jiaaa wir kommen ja schon!" kam es von jenny. Als sie entlich vom Bad rauskamen gingen wir aus dem Hotel. Das Hotel liegt in der Stadt also können wir zu fuss gehen :) "Wohin sollen wir zuerst gehen?" fragte Mary. "PRIMAARK!!!" sagte ich aufgeregt und quitschte. Gesagt...getan! Wir gingen in den Primark und kauften fast den ganzeen Laden ab :D Nachem ich 260 pounds ausgab gingen wir weiter zu Hollister *-* Dort kauften wir weniger aber viel genug. Puuh wir waren schon nach 2 läden aus der puste also entshieden wir uns zu Starbucks zugehen. Wir holten unsere Getränke & setzten uns hin.

(M: Mary L: Liz J: Jenny)

M:"Na seid ihr eigentlich aufgeregt auf das Interview morgen?"

L:"Jiaa & wie hallo ich meine wir werden in einer Fernsehsendung erscheinen die soo beliebt ist"

J: jaja Liz halt die Klappe du kannt wenigstens flüssig english reden und wiiir? wir können vlt nur ein paar wörter!

L: *grins* Was macht ihr eigentlich nach der Meistershaft? Geht ihr in die Ferien?"

J: " Juup! Ich gehe nach italien & duu?

L: " Emm..ich gehe nach Las Vegas :)

M:"Heey warst nich schonmal dort?"

L: "Jiaa :) aber nur kurz dieses Mal gehen wir einbisschen länger"

M:" achsoo"

Wir redeten & redeten noch weiter bis wir die drinks endlich ausgetrunken hatten. Wir gingen noch in ein paar Läden und dann zum Hotel. Auf dem Weg zum hotel haben wir noch ein paar bilder mit dem Big Ben gemacht.

Im Hotel angekommen gingen wir in unsere Suite & nahm eine lange heisse dusche. Nach dem duschen räumte ich alle meine kleider in den schrank ein *-* & musste dabei breit grinsen. ICH LIEBE KLAMOTTEN! Ich zog eine schwarze jogginghose an und ein Chicago Bulls shirt. Ich ging ins Wohnzimmer doch niedmand war dort. Hm...die sind wahrscheinlich schon beim Abendessen. Also ging ich mit dem Lift runter in Restaurant und...tatsächlich sie sind dort! Die ganzee Mannschaft. "Du bist aber wirklich pünktlich" sagte Ally mit irone. "Häh was denn?" "Wir haben abgemacht, dass wir uns um 18;00 hier treffen" "Achsoo, wirklich jetzt?" fragte ich verwirrt. "Jaha Lizzy hör das nächste mal besser zu!" sagte Ally lachend. Ich nickte nur und setzte mich zu Mary. Während dem Essen sprachen wir über das Interwiev morgen..natürlich wird nicht die ganze mannschaft zu diesem interwiev gehen. Nur ich, weil ich 'fliessend' english reden kann & Mary ,Jenny, Katy und Alex (Alexandra). Nach der besprechung gingen langsam alle hoch in die Suite nur ich und Mary blieben im Restaurant. Das hatte auch einen Grund: wir wollten etwas süsses essen *-* wir lieben essen aber süssigkeiten durften wir in der Regel nicht wegen der Energie & bla bla bla....Wir gingen zum Büffe, wo es was süsses hatte. Ich nahm einen Schokopudding & Mary ebenfalls. Wir assen es genüsslich & gingen dass hoch in unsere Suite. "Wo wahrt ihr so lange?" fragte Clara neugierig. "Ehm...nirgens!" gab ich schnell zurück. "Und da soll ich mir wirklich sicher sein" " Hahaha na gut wir haben noch einen shokopudding gegessen *-*." sagte Mary & grinste. "Waaaaas? Pudding ohne mich oh my god das werde ich euch nie verzeihen." shrie nun Jenny die ins Wohnzimmer kam. "Tut uns ja leid aber ihr wart halt so schnell vershwunden ^-^." sagte ich und lief in mein & Marys Zimmer und sie mir hinterher. Wir zogen unsere Schlafsachen an, putzten unsere Zähne und legten uns aufs Bett. Nachdem wir noch eine weile gequatscht haben viel ich in einen Traumlosen schlaf.

I have a brother (1D ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt