Chapter 4

15.8K 652 23
                                    

Ich wurde am Morgen von Mary geweckt die wiedermal eine  riesen Lärm machte.

"Boah Mary kannst du nicht mal leise sein!" sagte ich verschlafen. "Nop kann ich nicht!" sagte sie provuzierend.  Genervt stand ich auf und lief ins Bad. Ich putzte meine Zähne & zog eine schwarze Jeans mit einem weissen Batman shirt an & weisse converse & wie immer einen Beanie. "Ich bin sooo aufgeregt." hörte ich Jenny sagen als ich ins Wohnzimmer lief. "Bist nicht die einzige." sagte ich und machte eine Geste, dass wir nach unten gehen sollen. Wir gingen ins Restaurant und frühstückten...

Beim Interwiev

Omg wir waren gerade Backstage & wurden leicht geschminkt. "3, 2, 1 und los ertönte es von einem Kemramann. "Und heute begrüsse ich euch 5 mädels von der Nationalmannschaft Schweiz. Die einzigen die schon 2mal 1.er  geworden sind. Haben schon vieles erreicht und heute sind einige hier. Bitte begrüssen sie Liz Parker, Katy James, Mary Green, Jenny Walter & Alexandra Stanley!!!" sagte der Interwiever und wir gingen hintereinander in das Studio. Wir setzten uns nebeneinander auf ein riesiges Ledersofa. Es waren sehr viele Leute im Studio & schauten zu...

(I=Interviewer L=Liz K=Katy J=Jenny M=Mary A=Alexandra) → Alles auf english aber ich shreibe es auf deutsch ;)

I: Na Mädels wie gehts euch so

Alle: Guut

I: Gefällt euch London

J: jaa sehr :)

M: yees!

I: Wart ihr denn schonmal hier

L: jiaa wir waren letztes jahr alle zsm mal hier.

I: ooh ist ja gut dann kennt ihr euch jia schon sehr gut aus. Alsoo was denkt ihr holt ihr dieses jahr wieder den Sieg?

L: Das können wir ja nicht wissen. Wir werden einfach unser Bestes geben & schauen.

I: Wenn ich euch so anschaue seht ihr wirklich sportlich aus! Wie viel traniert ihr denn?

A: 5mal ind der Woche manchmal auch 6.

I: Woow ziemlich viel. Was ist denn mit der schule habt ihr noch zeit für das?

L: hmm naja nicht wirklich. Wir gehen eigentlich nicht mehr in die shule..weil wir bald in eine Acadamy gehen werden

I: & was passiert dort so?

L: Emm..also wir 5 werden dort weiterhin trainieren & wirklich in der Nationalmannshaft bleiben & später mal wirklich so richtig fùr die Schweiz spielen!

I: woow hört sich toll an..& seit ihr schon aufgeregt auf das Spiel nächste Woche?

K: Jaa sehr vorallem, weil es live im Fernseh übertragen wird.

J: jaa genau würde es nicht im tv ersheinen würden wir überhaupt nicht nervös sein.

......

.....

nach mehreren Fragen:

I: so und jetzt stelle ich euch mal ein paar Twitter Fragen.

I have a brother (1D ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt