Ich stand vor Carls Suite und wollte gerade klingeln als ich jemanden schreien hörte. Erschrocken legte ich mein Ohr an die Türe und lauschte einbisschen zu. Ja ich weiss das macht man nicht, aber ich musste jetzt einfach. Auf einmal hörte ich meinen Namen. "JA CARL!! LIZ PARKER DEINE ANGEBLICHE COUSINE IST ZAYN'S SCHWESTER!!"
Ich konnte das nicht glauben. Ich überlegte noch Mal die einzelnen Wörter, die Harry so viel ich ihn von der Stimme erkannt habee, zu Carl gesagt hatte. Und Zayn ist also wirklich mein Bruder? Als ich das zu realisieren begann, spürte ich einzelne Tränen meine Wange runter rollen. Ich sinkte mit dem Rücken der Türe entlang runter und sass, dann auf dem Boden. Warum ausgrechnet Zayn? Warum? Mein Leben war so perfekt bei den Parker's. Ich liebe diese Familie! Und jetzt muss ich erfahren, dass Zayn mein Bruder ist. Jetzt kommen alle Errinerungen wieder hoch, dass die Parker,s nicht meine echte Familie sind. Sie snd NUR meine Adoptierfamilie. Leider.
Nachdem ich mich einiger Masen beruhigt hatte stand ich auf und ging in meine Suite. Ich war froh, dass niemand hier war. Ich konnte jetzt wirklich niemanden ertragen. Sofort schmiss ich mich auf das grosse Doppelbett & vergrub mein Kopf in das Kissen. Immer wieder musste ich an diese Wörter denken. Ich war so müde vom heulen & all diese Zeig, dass ich halb am schlafen war bis mein Handy klingelte. Ich schaute drauf & sah, dass ich eine Nachricht von Carl bekommen habe. Mit zògern öffnete ich die Nachricht & las sir für mich.
Carl
Warum bist du nicht gekommen?
Liz
Ich habe Kopfschmerzen!
Log ich ihn an. Ich konnte nicht anders. Ich kann ja nicht zu ihm gehen & dann vor Zayn stehen & so tun als wüsste ich nix. Ich weiss nämlich genau, dass sich dann Tränen in meinen Augen bilden würden.
Carl
Kommst du jetzt bitte rüber!!
Ich will mit dir Zeit verbringen.
Komm sofort.
schrieb mir Carl zurück. Ich spürte schon wie wütend er war also schrieb ich ihm zurück, dass ich kommen werde.
Wiederwillig stand ich vom Bett auf und schaute kurz in den Spiegel. Ich hatte rote Augen & meine Haare standen kreuz & quer, aber das war mir jetzt völlig egal. Wütend stampfte ich zu Carl's Suite rüber & klingelte.
"Hei Li...Hast du geweint?" fragte mich Carl sofort ohne seinen ersten Satz zu beenden. "Öhm..nö." gab ich schnell zurück & er machte Platz frei, dass ich reintreten konnte. Er lief Voraus und ich ihm hinterher. Als wir in Wohnzimmer kamen sah ich Harry, Niall &..& Zayn dort sitzen. Ganz kurz schaute ich in Zayn's Augen & dann wieder weg. "Hei" sagte ich ganz leise in die Runde & bekam das "hei" auch wieder zurück.
Hello :)
Ich weiss es ist kurz aber ich wollte es unbedingt posten um euch auch
MERRY LOUISMAS
zu wünschen :) xxx
DU LIEST GERADE
I have a brother (1D ff)
FanfictionLiz Parker. Sie ist auf dem Weg eine berühmte Basketballspielerin zu werden und das mit 13 jahren, aber sie weiss noch nicht, dass sie einen Bruder hat und er von ihr weiss! Wird sie es erfahren? Platzt ihr Traum?