Chapter 30

8.5K 434 14
                                    

Heute war es endlich soweit! Das Halbfinale. Wir haben jeden Tag bis heute trainiert und sind ziemlich gut vorbereitet. Ich war sogar mit Liam im Fitnessraum, was sehr lustig war. Wir haben viele Challenges gemacht und gewettet. Ich hoffe, dass unsere workouts mir wenigstens heute etwas nützen.

Aufgeregt gingen wir mit der Mannschaft in die Halle, wo sich die Gegnermannschaft schon bereits aufwärmten. Wir machten uns zuerst auf unserer Bank bequem und hörten Ally zu. Nach ihrer Erklärung mussten auch wir uns aufwärmen. Ich musste zum Glück nicht mehr eine Schiene tragen. Mit der konnte ich nicht mein Bestes geben und schnell rennen und solche sachen aber heute schon! Ab jetzt muss ich nämlich nur ein Tape tragen. Es sieht wir ein fetter Klebstreifen aus und es gibt verschiedene Farben. Während sich die anderen aufwärmten, holte Max die Taperolle hervor und riss ein Stück ab. Er klebte es um mein Knie herum und einen langen Streifen klebte er auf die Stelle, wo sich meine Muskulaturband für das Knie befand. Das Tape klebt man dorthin, wo man Probleme hat. Es sollte für die Stabilisierung helfen und Schmerzen vermeiden. Man nennt es auch Wunderheilung. Aber naja.. mal schauen, wie es rauskommt. Als Max nochmals mein Knie krontollierte und mir eine kurze 'Massage' gab, um das Knie aufzuwärmen, kam ein Reporter und stellte sich kurz vor mich hin. "Uhm.. hi. Liz Parker right", fragte er mich mit seinem brtishen Akzent. Ich gab nur ein Nicken. "Wir sind von einer Sportmagazin aus England und würden dich gerne kurz interviewen", deswegen also der britishe Akzent. Ich nickte und der Kameramann neben ihm machte die Kamera an. Max lächelte mir zu und ging dann weg. "Wie fühlt man sich, wenn man gegen das Heimatland spielen muss? Wirst du heute irgendwie anders spielen", der Interviewer hielt mir das Mikrofon unter die Nase und schaute mich erwartungsvoll an. "Naja ist halt nicht wie immer. Ziemlich komisches Gefühl, aber ich werde nicht anders spielen. Ich werde, wie immer mein Bestes geben und das beste hoffen. Natürlich habe ich Respekt von der Gegnermannschagt und würde es auch ihnen gönnen", auch mit meinem Akzent endete ich meine Rede und hoffte, dass sie nicht zu lang war. "Wirst du dein Bestes geben können mit deinem operierten Knie", fragend deutete er auf mein Knie. Woher weiss der überhaupt, dass mein Knie operiert ist? "Das weiss ich nicht genau. Wenn ich keine Schmerzen bekomme wahrscheinlich schon, aber die Angst is immernoch da, dass wieder etwas passieren könnte" lächelnd schaute ich den Typen an. Könnten die nicht verschwinden? Mein Gott. Ich sollte mich jetzt eigentlich aufwärmen. "Danke für das kleine Interviw und viel Glück noch", und schon lief er weg. Endlich. Ich sprang auf und fing mich an aufzuwärmen. Die Halle füllte sich immer mehr und mehr. Als ich meinen Blick auf den Eingang wendete sah ich Zayn und Niall reinkommen. Lächelnd winkte ich ihnen zu und sie erwiederten es. Der Schiedsrichter pfiff. Das hiess, dass das Spiel jetzt anfangen würde. Nervös ging ich nochmal zurück zur Bank und nahm einen Schluck aus der Flasche.

"Yaaaas", wir sprangen alle auf einen Haufen. Wir sind im Finale! Wir haben gewonnen! Ich umarmte noch die Gegnermannschaft, da ich es auch ihnen gegönnt hätte. Es war zwar ziemlich scheisse gegen das Heimatland zu spielen, aber da muss ich nunmal durch. Überglücklich rannte ich aus der Halle, an den Fotografen und Reportern vorbei, dass ich nicht mehr aufgehalten werde.

Ich sah schon von weitem, wie Zayn und Niall vor der Garderobe warteten. Grinsend rannte ich auf sie zu. Zayn nahm mich in den Arm und drehte mich einmal in der Luft. Niall gab mir ein high five und umarmte mich lange. Inzwischen wussten die Andern schon, dass ich sie kenne, aber das Zayn mein Bruder ist natürlich nicht. "Gratuliere", Zayn legte seinen Arm um meine Schultern und grinste stolz zu mir runter. "Danke", fröhlich umarmte ich ihn nochmal und ging in die Garderobe, um mich umzuziehen.

"Wir gehen heute noch auf die Terasse und machen ein Barbecue Abend, würdest du gerne mitkommen", fragend schaute Zayn auf die Rückbank zu mir. Wie damals in London nach der Verletzung fuhr ich nun wieder mit ihm zum Hotel. Leider ohne Carl. Wie ich ihn vermisse. "Wo Essen ist bin ich auch", grinste ich. "Die 5sos Jungs sind auch da", sagte Niall stolz. "5sos", wiederholte ich ihn verwirrt. "Five Seconds Of Summer", sprach er nun aus. Warte. Sind das nicht diese Emo Boys? "Du meinst diese Emos", fragte ich. "Uhm naja kann man so sagen"

(NUR ZUR INFO..IN DER FF IST JETZT ETWA SEPTEMBER. ICH WEISS AM ANFANG DER GESCHICHTE WAR ES NOCH NOVEMBER, ABER WENN ICH DAS JETZT SO ÄNDERE IST DIE STORY LOGISCHER HEHE)

Sorry für die Verspätung Leute! War wieder ideelos und habe jetzt schon 4 Wochen Schule seit den Sommerferien -.-
-Hoffe ihr seit nicht böse

Würde mich über Kommentare freuen xx

Lots of Love

I have a brother (1D ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt