"Aufwaachen" hörte ich...Max?? schreien. "Max wie..wie bist du hier rein gekommen?" Er hob den schlüssel als Antwort hoch und grinste. Ich schaute auf meine Armbanduhr die neben dem Bett auf einem Nachttisch liegt. Oh my god es ist erst 06:00Uhr. "Maaax was soll das es ist erst 06:00Uhr shrie Mary die neben mir gerade aufgewacht ist und wie es aussieht das gleiche gedacht hat.. "Keine Fragen ihr zieht euch jetzt an! Wir gehen trainieren!" sagte er und ging aus der Tür nachdem er noch Clara & jenny geweckt hat. Wer ist Max? Er ist auch unser trainer aber nur bei solchen Meistershaften & er befehlt uns immer welche position wir spielen müssen & blaa bla blaa. Ausserdem ist er 23 jahre alt.Er kann ziemlich streng sein aber ich mag ihn trotzdem, weil er lustig ist und man kann viel Scheisse mit ihm machen :)) Ich ging zu meinem Kleiderschrank & holte eine graue jogginghose & einen blauen pullover da wir schon Herbst haben. Ich zog meine Chucks an und ging in den Flur. "Macht maaal!!" shrie ich, weil die alle nich nicht bereit waren -.- "Wir kommen ja schoon!" ertönte es von Mary die gerade aus dem zimmer kam. Clara und jenny kamen vom anderen Zimmer. Wir gingen gemeinsam runter und stiegen in den Van ein. Als wir ankamen rannten wir sofort zur Halle, weil es angefangen hat zu regnen. Ich taushte meine graue Jogginghose gegen eine schwarze basketballshort & mein pullover gegen ein top. Ich band meine Haare zusammen und füllte meine Wasserflasche auf. "Wer ist aufgeregt auf morgen?" fragte Lilly während dem umziehen. "Ich!!" kam es von fast jedem. Wir haben morgen unser erstes spiel, welches live übertragen wird. Wegendem trainieren wir heute sicher sehr hart. Wir gingen alle zusammen in die Sporthalle und wärmten uns auf. Wir machten wirklich jedeen SCHEI**! Nachdem ganzen harten training mussten wir noch 15 Liegenstütze und 40 Sit-Ups machen und durften erst dann wiedeer zurück in die Garderobe gehen. In der Garderobe zog ich mich schnell um und lief nach draussen. Der regen hatte breits auf gehört und die sonne shien ganz leicht. Die anderen kamen hintereinander raus und wir gingen zurück ins Hotel. Ich weiss nicht warum aber..heute war nicht so mein Tag. Ich wollte einfach alleine sein oder einschlafen und niemehr aufwachen. Im Auto schaute ich die ganze zeit aus dem Fenster, wie die Menschen kreuz und quer über die strassen liefen. Und an manchen ecken der Stadt sah ich eine glückliche familie. Dieser gedanke machte mich noch mehr traurig. Wie mein leben jetzt wohl bei meinen echten eltern wäre. Vielleicht würde ich das überhaupt nicht erleben. In einer Nationalmanschaft zu sein und live im Fernseh Bball zu spielen. Warum denke ich überhaupt an solche sachen? Im hotel angekommen lief ich richtung Aufzug und ging in die Suit. Ich dushte mich sehr lange und zog frische sachen an. Es ist gerade mal 10:00 Uhr! Und ich weiss nicht was ich machen soll. Die anderen sind shoppen gegangen & da ich nicht mit wollte bin ich jetzt 'forever alone'. Ich setzte mich aufs sofa und schaute ein bisschen TV. Da es auch nichts im TV hatte beschloss ich meinen Daddy anzurufen.
(Daddy=D L=Liz)
D: hallo?
L: hi daddy?
D: oh..hello darling how are you?
L: I'm fine and you?
D: auch..bin gerade am arbeiten
L: achsoo stör ich dich?
D: nene einbisschen reden kann ich ja ;) Na wie läufts so? schon aufgeregt auf morgen?
L: es läuft gut und jiaa ich bin mehr als aufgeregt :/
D: das wird shon ich weiss, dass du das kannst
L: *grins* Daddy? Carl kommt nächste woche in das gleiche hotel wie ich!! *-*
D: Really? Cool sag ihm einen gruss..ich muss jetzt auflegen ich seh dich jia morgen im TV ;) bye hab dich lieeb :*
L: wird gemacht & bye :* too
I warf mein handy wieder aufs sofa...Na toll jetzt bin ich wieder alleine :( Ich wollte gerade aus Klo gehen als die Tür aufging und die Mädels reinkamen. "Lizzy komm runter wir gehen Mittag essen!" jaa ich komm ja schon!" gab ich glücklich zurück da ich nicht mehr alleine war.
***
"Neein!" rief ich doch es war zu spät shon war ich im pool gelandet. Wir hatten uns beshlossen am nachmittag an den pool zu gehen der sich im hotel befindet. Wir alberten den gaanzen Tag rum & gingen dann zurück in die Suit....
DU LIEST GERADE
I have a brother (1D ff)
FanfictionLiz Parker. Sie ist auf dem Weg eine berühmte Basketballspielerin zu werden und das mit 13 jahren, aber sie weiss noch nicht, dass sie einen Bruder hat und er von ihr weiss! Wird sie es erfahren? Platzt ihr Traum?