Liz POV
"Omg das war soooo geil!!!" rief Jenny im Backstagebereich. "omg jaaa und wie" sagte Mary noch dazu. "Hmm was sollen wir jetzt machen?" fragte ich. "STAAAARBUUUCKSS!" shriie Alex und wir stimmten ein.
Wir stiegen in den Van ein und wurden zum Starbucks in der stadt gebracht. "Soll ich euch wieder abholen?" fragte der Chauffeur. "Ne shon gut wir laufen zum Hotel aber danke." sagte ich freundlich und schloss die Autotüre.
Wir bestellten unsere Getränke und setzten uns hin. Ich machte ein Foto von den Getränken mit meiner grossen Canon Kamera die ich mal zu Weihnachten bekommen hatte und stellte es auf Instagram & shrieb dazu: starbucks after the interview with my psychos :) xx♥
Wir alberten ziemlich viiiel rum und waren seehr laut, was bei uns sehr normal war. Nach einer Stunde liefen wir langsam zum Hotel zurück.
"Hello ladies!" begrüsste uns Ally als wir in der Lobby ankamen. "Halllo!!!" kam es von ums allen. "Ihr wart suuper beim Interview!" "Danke!" shrien wir alle gleichzeitig. "Soo und jetzt abmarsch! Geht nach oben und zieht euch an wir gehen trainieren!!"
Wir liefen alle schnell zum Aufzug und gingen dann in unsere Suiten. Heute war es ziemlich warm trotz Oktober also zog ich meine trainier sachen sofort an. Ich zog schwarze basketballshorts an und ein Chicagobullstrikot. Ich band meine Haare zu einem seitlichen Zopf und ging ins Wohnzimmer wo die anderen shon warteten. Ich nahm noch meine Sporttashe und ging mit den anderen aus der Tür.
In der Lobby wartete schon die ganzeee Mannschaft. Wir gingen aus dem Hotel zu den Vans und wurden zu unsere Trainingshalle gefahren. Da wir alle schon die Sportsachen anhatten konnten wir direkt in die halle und mit dem training anfangen.
"10 min joggen! GO GO GO!!" befahl uns Ally und wir gehorchten natürlich. 10min war überhaupt nich lange. Wir alle haben sowieso zu viel kondition. Nacher machten wir noch den Korbleger und sonst noch sachen mit dem Ball und rannten.
Krafttraining haben wir auch noch gemacht bis dann endlich die 1 und halb Stunden vorbei waren. Wir wurden wieder zum Hotel gefahren und ich duschte sofort.
Nach dem Duschen war es erst 17:00Uhr also beshloss ich mich für eine schwarze jogginghose und ein superman shirt. Ich ging ins Wohnzimmer und schaute einbisschen Fernseh. Hehe dieser Fernseher war auch nur für mich da, weil die andern nicht so gut englisch verstehen
"Leeets go" shrieee auf einmal Mary. "ommg Mary erschreck mich nicht so, was ist denn los?" "C'mon gehen wir in den Chillraaum!" "OH JAAAAA." shrie ich und freute mich wie ein kleines Kind.
Wir dachten garnicht an Jenny und Clara und gingen einfach aus der Suite. Wir gingen in den Chillraum der aus vieelen Kissen und kushelige Sofas bestand. Auch einen Tischkicker gab es und einen grossen Fernseher.
"Hier könnten wir mal einen Filmabend machen." sagte ich und Mary nickte nur.
Es war niemand hier also hatte ich einen grossen auswahl von kuschelige Plätze. Ich setzte mich auf einen stapel von Kissen und Nary ebenfalls neben mich. Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und sah dass ich eine neue Nachrit hatte. Sie war von Tom ommmg tom <3 mein bester Freund!
TommyBoy heii :* wg? uund gut angekommen kleine?? Achjaa und das Interviwe war der hammer! hahaha freu mich schon auf die spiele *-* MISS YYYOUUU! <3<3<3
Liz Heei TommyBoy :* mir gehts gut und dir? :D Juup bin ich ^-^ hehehe dankeschöön<3 Und ich freue mich nicht darauf nur weil du es dir anschuast :) MISS YOU MOREE :(( <3<3<3<3<3<3<33
TommyBoy
pff dann schue ich ea mir eben nicht an :(( Also na dann ich muss jetzt gehen :* ly♥
Liz
Pffh okaaay! bye LoveYouTo♥♥
(wir sind NUR gute freunde aber shreiben trotzdem: ly & so!)
Ich legte mein handy weg und bemerkte erst jetzt, dass Clara & Jenny auch schon hier waren mit Pizzen. "Na auch schon hier?" neckte ich sie. "Pffh wenn ihr einfach so ohne uns hierher kommt!" sagte Jenny. "Wir lieben dich doch aauch!" gab ich zurück. Wir quatschten sehr viel und assen dabei unsere Pizzen & haben fast eine Vase zersplittert. Tjaah wir sind halt chaotish und laut.
Nach einer Weile kamen noch mehrere vom Team und entschieden sich einen Film anzuschauen. Ich stimmte gelangweilt zu. Ich mochte filme schauen nicht so gerne..für das bin ich einfach zuuu ungeduldig. Kurz vor der hälfte des filmes stand ich auf und ging in die suit, da der film seeeeehr langweilig war. Ich ging auf den Balkon und setzte mich auf einen Stuhl & shaute die sterne an. Mir gehen so viele Gendanken im kopf herum. Warum haben meine Eltern mich weggegeben? Was habe ich ihnen getan? Ich dachte eigentlich nie an sie aber mich nimmt es schon Wunder wie sie aussehen. Treffen wollen würde ich sie niieee. Ich habe nämlich jetzt eine perfekte Family! Ich spürte etwas in meiner hosentashe vibrieren. Mein handy!! Ohne einen blick auf den Bildschirm nahm ich ab.
(Gespräch: english aber wie immer auf deutsch geshrieben :D )
L:Hallo?
C: Na? schlecht gelaunt Cousinchen? :)
L: CAAAAAARRLL!!!!!
C: jaja schrei nicht so :D & wie gehts?
L: *grins* gut dir?
C: auch weil ich dich bald sehee!
L: Omg wie wo? waann wirklich ommmg!
C: haha beruhig dich! Nächste woche komme ich in das gleiche Hotel wie du! :D
L: omgg wie geil ist das dennn!!
C; Jaa! Ach ja das Interview war super!
L: hahaha danke :)
C: also bye ich muss jetzt gehen ich shreib dir dann nochmal bye! Loveyou
L: okyy bye :* too
Ihr solltet wissen Carl ist mein liblings cousin & arbeitet für Ed. Ja Ed Sheeran. Und sie sind gerade auf tour und nächste woche sind sie hierrrr in London! Aaaaaah!
Da es schon spät war ging ich meine Zähne putzen und zog meine Schlafsachen an. Da wir morgen wieder training hatten versuchte ich so shnell wie möglich einzushlafen was dann auch klappte.-----------------------------------heei leute :) Also ich shreibe bei der geshichte einfach so drauf loos :D aber gefällt sie euch überhaupt? Und würdet ihr weiter lesen wenn ich weiter schreiben würde? Ich würde mich freuen wenn ihr antwortet :) xx♥
DU LIEST GERADE
I have a brother (1D ff)
Fiksi PenggemarLiz Parker. Sie ist auf dem Weg eine berühmte Basketballspielerin zu werden und das mit 13 jahren, aber sie weiss noch nicht, dass sie einen Bruder hat und er von ihr weiss! Wird sie es erfahren? Platzt ihr Traum?