Chapter 13

12.3K 526 5
                                    

Liz POV

Wir sind gerade auf dem Weg zur Halle in dem wir heute ein Spiel haben werden. Ich steckte meine Kopfhörer in meine Ohren und hörte Musik. Wir hatten noch eine lange Fahrt vor uns.

Ich war gerade kurz vor dem Einschlafen als mein Handy vibrierte. Ich schaute auf meine Display und sah, dass Tom mir geschrieben hatte. Ich öffnete die Nachricht und las sie.

TommyBoy

hellow :** Viel glück bei deinem Spiel heute :) miss u :(

Ich musste lächeln. Er war der bester Freund den man sich wünschen kann.

Liz

hei Tommy♡ Dankeschön :) miss u too :(!

Ich legte mein Handy wieder auf meinen Schoss und konzentrierte mich auf die Musik.

Nach einer langen Fahrt sind wir endlich angekommen. Wir gingen alle in die Garderobe und zogen uns an. Ich band meine Haare zusammen & füllte meine Trinkflasche. Wir durften schon in die Halle reingehen, also gingen wir alle da rein um uns aufzuwärmen. Es waren schon ein paar Zuschauer hier.

Wir wärmten uns auf & in der Zwischenzeit füllte sich die Halle immer mehr und mehr mit Zuschauern.

***

Wir hatten noch 2 Minuten bis zum Spielschluss & es stand 48 zu 48! Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich hatte gerade den Ball und rannte auf den Korb zu. Das war das entscheidene Spiel ob wir nach L.A gehen würden oder nicht. Wir mussten dieses Spiel gewinnen!! Ich rannte weiter auf den Korb zu und sah vor dem Korb eine Verteidigerin. Ich muss jetzt irgendwie da durch kommen . Für unsere Manschaft!! Ich überlegte nicht lange sondern blieb einfach stehen, weil wenn ich weiter auf den Korb zurennen würde, würde mir die Verteidigerin den Ball wegnehmen. Also blieb ich stehen und ging in die Knie...und ohne länger zu wartem sprang ich auf und warf den Ball trotz grosser Distanz in die Richtung: Korb.

Der Ball ist immer noch in der Luft und wir haben noch 30 Sekunden Zeit. Wenn er rein gehen würde, werden wir nach L.A fliegen und das bedeutet mir mehr als alles andere!!

Hellloooww Leute ♥

Ich weiss kurz :( aber niemand hat beim letzten Kapitel kommentiert und mir Ideen gegeben :(( Ich hoffe dies ändert sich dieses Mal :))

Meint ihr Liz wird Zayn treffen? ^-^

Lots of Love xxx

I have a brother (1D ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt