Chapter 31

8.6K 436 23
                                    

Niall und Zayn führten mich auf die Dachterasse, wo ich bereits vor ein paar Tagen war. Leider mit schlechten Errinerungen daran. Der Abend war schon im volle Gange. Die Musik lief, Leute chillten im Pool und ein paar assen noch. Ich glaube die meisten Menschen sind vom Team. Zum guten Glück würden wir erst Morgen unseren Sieg feiern gehen, also konnte ich überhaupt hierher kommen.

An der Wand war eine grosse Leinwand, wo gerade der Sender lief, indem mein Spiel übertragen worden ist. Das heisst aber nicht, dass sie es sich angeschaut haben oder? Niall packte mich am Arm und zog mich rüber zur Ecke, an der 4 Jungs gerade feine Steaks assen und schreiten. "Liz kann ich vorstellen, die Emos", sagte Niall und stoppte kurz vor dem Tisch, an dem sie assen. "Uhm hi", gab ich leise von mir. Was zur Hölle soll das jetzt. "Warte bist du nicht die, die gerade im Fernseh Basketball gespielt hat", sagte einer der Emos mit einer dunkleren Haut und...nennen wir ihn einfach der Asiate. "Und verdammt gut darin ist", fügte der Blonde geschockt hinzu. "Jup das ist sie, meine Schwetser", hörte ich Zayn sagen als er mich von hinten umarmte. Grinsend schaute ich die Emos an. "Du hast eine Schwester", nun schien der Emo mit den knall roten Haaren sichtlich verwirrter aus. (Leute Mikey hat rote Haare omg *fangirl*) "Lange Geschichte. Erzähl ich euch ein anderes mal, aber hält eure Klappen, das ist noch ein Geheimnis ok", Zayn schaute alle ernst an und sie nickten.

Plötzlich fing mein Handy an zu klingeln. Daddy. Zayn liess mich los, dass ich ran gehen konnte. "Hallo"- "Hi darling, gratuliere", hörte ich am anderen Ende. "Danke Daddy"- "Das Finale ist in vier Tagen oder", fragte er mich auf Englisch. "Ja"- "Übermorgen bin ich dort. Hab ein Zimmer im selben Hotel gebucht"- "Wirklich jetzt", grinsend sprang ich herum und bekam dabei verwirrte Gesichter. "Ja wirklich"- "Oh mein Gott, wie cool! Kann mum wirklich nicht kommen", jetzt sah es so aus als würden die Emos, Niall und Zayn kapieren was los ist. "Nein leider nicht, aber sie wird es sich anschauen. Sie hats versprochen"- "Hmm okay"- "Also..wir sehen uns dann. Pass auf dich auf, hab dich lieb"- "Werd ich machen. Ich dich auch", immernoch grinsend legte ich auf und umarmte  zuerst Niall dann die Emos hintereinander und dann Zayn. Dann kam meine beliebte Pirouette, die ich immer machte wenn ich mich freute. Aaah endlich sehe ich Daddy wieder. Ich hatte eine wirklich gute Beziehung zu ihm. Er war noch ziemlich jung und mega cool. Auch sportlich war er, was man an seinen Muskeln sehen kann. Leider hat er nie viel Zeit für mich, darum freue ich mich umso mehr, dass er übermorgen kommt. "Was geht den bei dir ab", lachend schaute mich Niall an. "Daddy kommt übermorgen und anschliessend auch zum Finale", erklärte ich ihm überglücklich. "Yay dann können wir endlich Mr. Malik kennen lernen", sagte der Typ im Bandana. Wooops. Damit muss ich wohl ab jetzt leben.

Zayn lehnte sich zu mir runter und flüsterte mir ins Ohr, dass ich gehen sollte und er es ihnen erklären wird. Das Geheimnis hat echt lange gehalten. Zusammen mit Niall ging ich an das Buffet und holte mir was zu Essen. "Omg Liiiizzy", Louis rannte kreischend auf mich zu und hebte mich von hinten hoch. Ich wurde einmal in der Luft gedreht bis er mich endlich los liess. "Omg du warst so gut! Holy shit gratuliere du hast es allen gezeigt", er kniff mir in die Wangen und grinste glücklich. Immernoch überrumpelt von der 'krassen' Situation bedankte ich mich bei ihm und richtete mein Menu fertig, welches nur aus Salat, Gemüse und ein bisschen Fleisch bestand. Niall hatte im Gegensatz zu mir das ganze Teller voll. Wir fanden eine gemütliche Ecke mit Sofas und einem Tisch. Sofort pflantzen wir uns dort hin und fingen an zu essen. Natürlich muss man auch beim Essen gestört werden. Harry kam schreiend auf uns zu. Zum guten Glück lief die Musik so laut sonst wäre die ganze Aufmerksamkeit auf uns gerichtet. Bevor ich überhaupt reagieren konnte hob er mich von hinten vom Sofa auf und stellte mich vor sich auf den Boden. Er umarmte mich einmal ganz lange und darauf folgte auch schon der nächste. Liam. Auch er umarmte mich und drehte mich einmal im Kreis, wobei ich kichern musste. Sobald ich wiedern den Boden berührt hatte ging ich an meinen Platz zurück und versuchte weiter zu essen, aber die Jungs mussten mich natürlich voll labern, wie gut ich doch gespielt habe. Mein Gott. 

Nachdem die kleine 'Party' vorbei war mussten die Jungs kurz mit dem Manager etwas besprechen gehen. Ich glaub kurz etwas filmen und ansagen, was in den nächsten Wochen so angesagt ist. Da ich nichts zu tun hatte wollte ich zurück ins Zimmer gehen, aber die 5sos Jungs waren stark davon überzeugt, dass ich zu ihnen ins Zimmer sollte. Gesagt getan. Nun war ich in ihrer Suite und ich musste zugeben...WoW. Einfach nur ein Saustall, aber dies werde ich mal ignorieren. Sie zeigten mir ihre Zimmer und zuletzt das Badezimmer, welches ich nicht so gerne gesehen hätte. "Magst du etwas trinken", bot mir Bandanakopf an. "Nein danke", bedankte ich mich lächelnd. "Aber ich würde gerne endlich wissen wie ihr heisst", fügte ich hinzu und setzte mich auf das Sofa im Wohnzimmer. "Ich bin Ashton, aber nenn mich ruhig Ash", lächelte er. Hört der eigentlich überhaupt mal damit auf? Ich bewundere ihn so. Er ist immer gut gelaunt und ok ich kenne ihn erst 2 Stunden oder so aber trotzdem. "Michael, kannst mich aber Mikey nennen", sagte der rotharrige. "Mouse", ergänzte ich noch. Alle fingen an zu lachen ausser Michael. Woops. "Ich bin Luke"' sagte der Blonde. Warum sind seine Grübchen so tief? Tiefer als meine Seele. "Calum", grinste der Asiate. "Und ich bin Liz, wie ihr wahrscheinlich schon wisst, grinste ich. "Aber kommt ja nicht auf den Gedanken mich Liz zu nennen! Nennt mich einfach Lizzy", alle nickten und ich lächelte zufrieden. "Hast du eigentlich unsere Lieder schon gehört", fragte mich Ashton...äh Ash. "Ehrlich gesagt..nein.", gab ich zu. "Was hörst du denn so", kam von Mikey. "Ich höre eigentlich nur Bands und Ed Sheeran. Jetzt kommen aber zwei neue bands dazu", erklärte ich. "Und die wären", fragte Calum. "Oooh wer echt? Wir natürlich", sagte Luke und spielte eine selbstverliebte Frau. Die sind echt verrückt. "Und One Direction", fügte Ash dazu. "Welche Bands hörst du denn", fragte Mikey. "Uhm eigentlich nur alte bands. Nirvana, Green Day, All Time Low, Blink 182 und so weiter"- Willkommen in der Familie, du gehörst ab jetzt zu uns", sagte Luke und gab mir ein high five.

WAS GEHT AAAAAAAB? HOFFE DIESES KAPI GEFÄLLT EUCH!

P.S    I'M BORED! SCHREIBT MIR IM CHAT ODER SO XD ..UND IDEEN KÖNNTE ICH AUCH GEBRAUCHEN LOL

Und bevor ihr etwas falsches denkt. Ich weiss, dass Calum kein Asiate ist, aber Liz kann das doch nicht wissen :D

Anyways

LOTS OF LOVE XX

I have a brother (1D ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt