Ich nahm sofort mein Handy in die Hand & rief Carl an.
C: hallo?
L: aaah Carl sry i-ich habe die Uhrzeit vergessen bist du noch in der Lobby??
C: haha ja bin ich komm runter.
L: bin unterwegs byeee
Ich steckte mein Handy in die Hosentasche & ging Richtung Aufzug.
*Glliing* ertönte es vom Aufzug bevor sich die Türen öffneten. Ich ging aus dem Aufzug & das erste, dass Ich sah war: CAAAARL! Er hatte so wie es aussieht auf mich gewartet."Caaarly!!" rief ich laut & rannte auf Ihn zu.
Harry POV
"Und du musst mir dann alles erzählen!" sagte Zayn schon zum 100sten Mal.
"Ja ist schon gut" sagte ich & verdrehte die Augen. Vielleicht ist sie gar nicht dort und vielleicht besucht ja Carl sie & nicht umgekehrt aber naja. Ich stieg in mein Auto ein und fuhr zu Londons teuerste & beliebtestes Hotel. Ich fuhr in die Garage damit mich niemand sieht & von der Garage dann in die Lobby.
In der Lobby angekommen sah ich schon die roten Haaren von Ed :D & lief auf ihn zu. Ich gab ihm eine kurze Umarmung und setzte mich zu ihm.
H: heeyy
E: na hallo :D
H: & wie gehts so?
E: supeer dir?
H: auch :) Wo ist Carl?
E: Er ist kurz Liz holen gehen, sie ist die cousine & ist zur Zeit hier in London
Ohh also werde ich sie doch sehen dachte ich mir.
H: achsoo okay & wan kommt er?
E: in 5min vielleicht. Liz ist mit ihrem Team in diesem Hotel...also kann es nicht lange dauern! :)
H: achsoo
Sie ist also sogar in diesem Hotel! Ohh das kann ja was werden...
LizPOV
"kommst du mit zu den anderen?" fragte mich Carl nach einer langen Umarmung.
"Klar" sagte ich und wir liefen in die Richtung, Lobby.
Ich sah schon von weitem die lockigen Haare von Harry & Ed sah ich auch. Ich rannte auf Ed zu und umarmte ihn stürmisch.
Ja ich habe ihn umarmt. Ich kenne ihn schon lange dank Carl natürlich. Sie haben sogar bei mir Zuhause übernachtet als sie in der Schweiz unterwegs waren.
Nachdem ich Ed umarmt habe schaute ich in die andere Richtug & sah Harry dem ich nur ein "Hi" mit einem Lächeln gab.
Es hatte nur 3 Chouchs also bot mir Carl an auf seinen Schoss zu sitzen
"Ich habe dein Interview gesehen und die Spiele du bist ziemlich gut geworden" sagte Carl mir mit einem grinsen.
"Och nee du hättest das nicht anschauen sollen!" gab ich zurück. "Also ich habe es mir auch angeschaut." sagte plötzlich Harry woraufhin ich wahrscheinlich rot geworden bin.
Harry POV
Und tatsächlich ist sie jetzt vor mir. Sorry, aber ich muss das jetzt nochmal sagen. Ihre Augen errinern mich so krass an Zayn ausser, dass ihre Augen einbisschen grünlich sind. Ich muss sagen sie hatte viele Muskeln an den Armen. Nicht so viele wie ich oder halt wie es Männer haben, aber viel genug für ihr Geschlecht & Alter.
"Wie geht es Lucy & John?" fragte nun Carl.. Liz. "Hmm..Guut, Dad ist wiedermal auf Geschäftsreise aber falls wir nach LA gehen kommt er auch und schaut uns zu!" plapperte sie los & ihre Augen leuchteten dabei. John sollte also ihr 'Dad' sein. Hmm so wie es aussieht lasst sie es niemandem anmerken dass sie adoptiert ist.
"Wann kommt ihr wieder in die Schweiz?" fragte sie aufgeregt & schaute Ed & Carl hinter sich an, der seinen Kopf an ihre Schulter gelegt hatte. "Willst du denn, dass wir kommen?" fragte Ed grinsend. "Klaaaar will ich das!" sagte sie laut woraufhin ich auch lachen musste wie Ed & Carl. "Also wahrscheinlich sind wir nach 5 Monaten wieder mal in der schweiz." sagte Ed & Liz freute sich.
Als ich sie genauer ansah merkte ich wie lange Haare sie hatte & sie trug Basketballshorta mit einem Nirvana shirt darüber & Supras. Eine Schiene oder so etwas trug sie auch noch am Knie. Ach jaa ich sollte ja noch fragen was sie am Knie hat.
"Für was ist denn das an deinem Knie?" fragte ich sie mit einem Lächeln & zeigte auf ihren Teil am Knie. "Ich hatte mal einen Soportunfall & dabei ist meine Kniescheibe inklusiv mein ganzes Kniegelenk weggefallen & naja ich musste operieren und konnte darauf 1 Jahr lang kein Sport machen & dass das nicht nochmal passiert habe ich diese Schiene als Schutz fürs Training oder für die Spiele :)" erklärte sie mir.
OMG diese Vorstellung mit dem Knie. Ihhh gitt! Aus mir kam nur ein leises "Ohh" raus. "Aber jetzt ist alles wieder gut" sagte sie fröhlich & ich lächelte zurück.
"Wann hast du dein nächstes Spiel?" fragte Ed sie. "Sage ich dir nuuur wenn du es dir nicht anschaust!" sagte sie bedrohlich gespielt." " Okok ich schaue es mir nicht an." "Morgen!" sagte sie schnell und stand auf. Carl schaute sie fragend an woraufhin sie sagte: " Bye ich muss jetzt trainieren gehen." "Stoop! Wie du gehst trainieren? Ich dachte die anderen sind weg?" fragte Carl Liz stürmisch.
"Carlylein ich gehe alleine trainieren! Krafttraining & so du weisst schon.." gab sie zurück. Sie gab Carl einen Kuss auf die Wange & umarmte Ed kurz. Mir sagte sie ein kurzes "bye" schonwieder..mit einem einem Lächeln & verschwand aus der Lobby.
Hallllo Leute :**
sry weil ich soo lange nicht gepostet habe sry sry sry :(
Wie findet ihr die story bis jetzt?
UND HABT IHR IDEEN WIE SIE WEITER GEHEN KÖNNTE? PLS SCHREIBT EIN PAAR IDEEN IN DEN KOMMIS EGAL OB SIE SCHEISSE SIND :D
Luv yaaah xx
DU LIEST GERADE
I have a brother (1D ff)
FanfictionLiz Parker. Sie ist auf dem Weg eine berühmte Basketballspielerin zu werden und das mit 13 jahren, aber sie weiss noch nicht, dass sie einen Bruder hat und er von ihr weiss! Wird sie es erfahren? Platzt ihr Traum?