Ich schaute auf und sah ihn.
Zayn.
Seine Augen glänzten und er sah mich versteinert an. Ich dagegen rannte ohne ein weiteres Wort in mein Zimmer.
Fuck Fuck Fuck! Genau, dass was ich nicht wollte ist passiert. Warum nur? Warum?
Im Zimmer zog ich sofort neue Kleider an und verliess das Zimmer.
Mary und ich rannten ins Restaurant und meine Handyuhr verriet mir, dass es bereits schon zwanzig vor sieben war. Scheisse! Aber die Anderen reagierten normal. Sie waren sich ja auch daran gewöhnt, dass wir immer zu spät kommen. Mary und ich gingen zum Buffet und holten uns was leckeres.
Zayn POV
Ich ging gerade aus Harrys Zimmer als ich in jemanden reinstiess. Ich sah nur wie eine Tasche runter fiel. Ich wollte sie aufheben, doch diese Person war schneller. Ich schaute weiter rauf und sah mit wem ich zusammengestossen war.
Mit Liz.
Wie eingefroren stand ich da und schaute sie an. Nun schaute sie auch auf und sah mir mit ihren grün-braunen Augen tief in die Augen. Ohne eine weitere Sekunde zu warten rannte sie davon. Habe ich etwas falsch gemacht? Warum rennt sie weg?
Hasst sie mich etwa? Fuck, wie gerne hätte ich sie jetzt in den Arm genommen. Entäuscht lief ich auf meine Zimmertür zu die.. WAS? Offen war. Na super, Einbrecher haben mir auch noch gefehlt.
Langsam schlich ich mich auf die Tür zu und schaute vom Türrahmen, ob jemand drinnen war. Tatsächlich! Jemand sass mit dem Rücken zu mir auf meinem Bett und hatte die Kapuze auf. Ich trat einen Schritt rein, aber natürlich musste es quitschen. Diese Person sprang auf und schrie.
"Niall" fragte ich ungläubig und betrachtete ihn mit einem Schokoriegel in der Hand.
"Holy crap erschreck mich nie mehr so krass" sagte er geschockt.
"Was machst du hier" winkte ich ab.
"Ein Fan ist mir gefolgt und ich bin hier rein gerannt, da die Türe offen war" erklärte er mir.
Oh dann hab ich wohl die Türe offen gelassen. Super.
"Und wo warst du" fragte er mich nun.
"Uhm bei Harry. Wollten noch was besprechen"
"Und aus welchem Grund bist du so angepisst"
Boah muss der eigentlich so neugierig sein?
"Weil ich Liz gesehen habe und sie mich ignoriert hat" sagte ich ihm enttäusch.
"Oh" kam es von ihm.
Liz POV
Nach dem Essen wollte ich unbedingt wieder auf die Terasse gehen und mit Tommy schreiben. Darum sitze ich jetzt hier am Pool und sehe mir das wunderschöne Meer an. Ab und zu schreibe ich noch mit Tommy & Daddy.
Das Wetter Heute war so perfekt nicht zu warm und nicht zu kühl. Es waren sogar noch ein Paar Menschen im Pool, aber ich sass in der Ecke und sah mir die Aussicht an.
Plötzlich hörte ich ein bekanntes Lachen.
Niall.
Ja ich kenne sein Lachen. Jeder kennt dieses Lachen, welches ansteckt.
Ich drehte mich um und sah wie Niall mit den Anderen Vier in den Pool sprang. Im ernst jetzt? Es war bereits Acht und die gehen erst baden. Sind die bekloppt? Egal die Hauptsache ist, dass sie mich noch nicht bemerkt hatten. Was soll ich jetzt machen? Warten bis die gehen? Oder einfach rausrennen? Oder soll ich etwa ..
"Hi Liz" hörte ich aufeinmal. Fuck. Das war Harrys Stimme. Nun hörte ich sogar Schritte und schon sass Harry halbnackt neben mir auf der Bank.
"Was machst du den hier" fragte er mich nun.
"Uhm nichts, wollte nur meine Ruhe haben, was jetzt unmöglich ist" sagte ich grinsend.
"Tjah da können wir auch nichts dafür" sagte er. "Willst nicht auch in den Pool"
"Nein" sagte ich fest entschlossen.
"Warum"
"Weil es acht Uhr ist. Und übrigens war ich Heute schon im Pool" erwiderte ich.
Danach war eine ganze Weile Stille.
Auch von den Anderen war nicht vieles zu hören.
"Wie ist es eigentlich adoptiert zu sein, wenn ich fragen darf" sagte Harry.
Einbisschen überracht antworte ich ihm.
"Naja es ist schon ein Scheiss Gefühl zu wissen, dass deine Eltern dich nicht wollen, aber sonst ist es eigentlich ganz normal, wenn du coole Eltern hast wie es bei mir der Fall ist" erkläte ich ihm.
"Hmm hast du eigentlich Geschwister" fragte er mich.
Warum stellt der mir so viele Fragen? Boah ey.
"Nein"
"Hättest du gerne welche"
"Keine Ahnung" sagte ich doch die Antwort war ein klares "Ja". Ich wollte schon immer Geschwister haben. Ich habe immer geweint, weil ich keine hatte bis ich erfahren habe, dass ich adoptiert bin und meine Eltern keine Kinder kriegen können. Deswegen haben sie ein Kind adoptiert.
"Würdest du deine echten Eltern treffen wollen" fragte er mich.
Skeptisch schaute ich ihn an.
Sind wir hier bei einem Interview oder was? Der fragt bestimmt solche Sachen, weil Zayn ihn darum gebetten hat. Genau das ist es! Arrrgh kann der mich nicht selber fragen kommen.
"W-Warun weinst du" fragte Harry und wollte mich in den Arm nehmen doch ich stand ruckartig auf. Jetzt reichts mir.
"Weisst du Harry..uhm nichts gegen dich ganz im Gegenteil, aber Zayn kann seine verdammte Schwester auch selber Sachen fragen, anstatt dich zu schicken ja" schrie ich, dass es wahrscheinlich die Anderen auch hörten. Sie sahen mich geschockt an. Arschlöcher. Die wollen mich doch verarschen! Es liefen tausende von Tränen meiner Wange hinunter. Ohne auch je in eins der Gesichter zu schauen rannte ich rein auf den Flur.
Meine Beine wollten mich nicht mehr weiter tragen. Sie waren zu schlapp. Weinend fiel ich auf den Boden und zog meine Beine an mich.
Ich war hier am Boden kurz vor dem Einschlafen, als mich jemand aufhob und mich auf etwas weiches legte. Ich konnte meine Augen nicht öffnen, da ich zu müde war und sie brannten.
Heeeey People!
Omg wie findet ihr dieses Kapitel?
Und schaffen wir 8 Kommentare? NUR 8 oder mehr :D bittttee (alle von verschiedene Personen)
LOTS OF LOVE XX
(Ihr könnt mir jederzeit Ideen geben)
DU LIEST GERADE
I have a brother (1D ff)
FanfictionLiz Parker. Sie ist auf dem Weg eine berühmte Basketballspielerin zu werden und das mit 13 jahren, aber sie weiss noch nicht, dass sie einen Bruder hat und er von ihr weiss! Wird sie es erfahren? Platzt ihr Traum?