"GIB MEINE UNTERHOSE ZURÜCK", die plötzliche Stimme drang in mein Ohr. Erschrocken setzte ich mich auf. Wo bin ich? "NEEIN, DU HAST AUCH MEIN BEANIE GEKALUT", Calum. Klar, ich war ja gestern bei diesen Emos und wahrscheinlich später auf der Couch eingeschlafen. Ich stand auf und schaute kurz in den Spiegel. Ich band meine Haare kurz zu einem neuen Dutt und ging aus dem Zimmer. In der Ecke vom Flur war eine Treppe, die runter führte. Die haben wohl eine Suite. Ich ging runter und sah, wie Mikey vor dem Fernseher Müsli ass, während Luke mit dem Handy beschäftigt war. "Sorry, wenn die zwei dich geweckt haben", sagte Ashton der gerade aus der Küche mit einem Teller voller pancakes kam und auf Calum zeigte, der gerade sein T-shirt drüber zog und Luke, der wie vor 2 Minuten immernoch da sass. "Uhh.. kein Problem, ich sollte sowieso gehen"-"ne, zuerst wird gefrühstückt", erwiederte er. Skeptisch schaute ich ihn an. "Sicher, dass diese pancakes irgendwie nicht vergiftet sind? Ihr könnt doch nicht backen!", er fing an zu grinsen. "Ich schon, die andern nicht",sagte er und ging zur Couch. Ich folgte ihm und setzte mich hin. "Oh, hi Lizzy", Luke schien mich endlich bemerkt zu haben. "Hi" sagte ich lächelnd. Ashton teilte die pancakes auf weitere Teller auf und legte sie auf den Tisch. Einen gab er mir. 5 pancakes! Das ist doch zu viel. Die anderen Jungs stürmten sofort auf die pancakes zu und fingen an zu essen. Oder fressen? Nach dem Essen ging ich zu mienem Zimmer. Niemand. Als ich mich aufs Bett werfen wollte, sah ich ein kleines Zettelchen mit einer hässlichen Schrift. Kann nur Mary sein.
Wir sind am Pool, wo auch immer du bist komm nach vlt ist der Eismann heute hier
Mary xx
"Wo auch immer du bist"
Im ernst Mary? Sehr wahrscheinlich bin ich im Zimmer und lese deinen hässlichen Zettel, wo sonst? Warum bin ich mit ihr befreundet? Ich zog meinen Bikini an und einen oversize Tanktop darüber.
LEUTE KENNT IHR MICH NOCH?
KENNT IHR DIESE STORY NOCH?Es tut mir so Leid, aber ich hab echt ka wie weiterfahren.
Könnt ihr mir Ideen geben? Langsam zweifle ich an dieser Geschichte :(
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten & für Heute ein schönes neues Jahr
Lots of Love xx
DU LIEST GERADE
I have a brother (1D ff)
FanfictionLiz Parker. Sie ist auf dem Weg eine berühmte Basketballspielerin zu werden und das mit 13 jahren, aber sie weiss noch nicht, dass sie einen Bruder hat und er von ihr weiss! Wird sie es erfahren? Platzt ihr Traum?