LIZ POV
Ich wachte heute erstaunlicher Weise von alleine auf. Es war erst 7:00 Uhr. Wahrscheinlich lag das daran, weil ich so aufgeregt bin. Ich stand auf und ging mehrere schritte vom Bett weg, nahm Anlauf und sprang mit meinem ganzen Körper auf das bett um Mary zu wecken. " ICH HASSSSE DICH" rief Mary verschlafen woraufhin ich nur grinsen musste. Wenigstens hatte mein Plan geklappt :) Wir waren um 9:00uhr zum Frühstück verabredet also wollte ich noch kurz duschen gehen. Ich ging in das Badezimmer zog mich aus und dushte mich und waschte meine Haare. Als ich angezogen ins Wohnzimmer ging waren Jenny und Clara auch schon wach und tippten irgenwas am Handy rum. "Schon waach?" fragte ich. "Wie sollte man auch schlafen können wenn ihr so rum schreit und einen krach macht?" gab sie zurück woraufhin ich nur grinste.
"Also nochmals: wir treffen uns um 11:30Uhr in der Lobby! Und jetzt geht rauf und packt eure sachen ein." sagte Ally noch das letzte mal am Esstisch nachdem wir alle fertig gegessen hatten. Auf Kommando liefen wir zum Aufzug & ein Paar nahmen die Treppen da wir sowieso nicht alle ind den Aufzug passen ich meine wir sind 14 Mädchen! In der Suit angekommen nahm ich meine riesen Sporttashe & warf zuerst meine alten sachen die darin waren auf das Bett und nahm dafür meine Bball schuhe und legte sie rein. Dann legte ich noch ein Badetuch rein zum dushen & Shampoo & mein Bball pullover die die ganze Manschaft hat. Er ist grau & hat oben rechts eine kleine schweizer Flagge. Dann nahm ich meine Trinkflashe mit meinem Namen drauf die ebenfalls alle haben. Natürlich jeder seinen eigenen Namen. Ich warf noch alles in die tashe was ich brauchte & ging dann ins Bad. Ich ging kurz aufs Klo & band meine Haare zu einem Pferdeschwanz :D Als ich vom Badezimmer raus ging kam mir Mary in die Quere & lief an mir vorbei in das Badezimmer, welches von mir besetzt war. Da wir noch Zeit hatten holte ich mein Handy raus und postete auf Twitter: We have today our first game! Aaah so excitet :) Und schon fing mein Handy an zu vibrieren. Jia ich hatte ziemlich viele followers, die meisten waren auch Leute die bball lieben. Ich habe mal einen der bekantesten Spieler getroffen, Derrick Rose. Er hatte mit mir ein Foto gemacht und dann es auf twitter geteilt. Jaa & so bekam ich ungewollt ein paar follower mehr. Manche sagen ich wäre wie eine Hippie warum auch immer :D Wahrscheinlich, weil ich die fotografie liebe & immer solche interessante & kreative fotos auf instagram teile & viele likes bekomme. Aber ehrlich gesagt finde ich so viele Followers zu haben nicht toll. Ich fühl mich vielleicht so einbisschen beobachtet aber naja :D Ich checkte noch meine Nachrichten & shrieb noch ein paar Freunden zurück die mir für heute glück wünshten. "Let's go" rief Jenny und lief am Wohnzimmer vorbei zur Türe. Ich schnappte mir meine Sporttashe und lief raus und die anderen 2 hinterher.
"Wooow, der ober geile perfekter brillianter hammer!" sagte Mary mit offenem Mund als wir die Halle betraten, wo wir heute spielen würden. Unsere Gegnermanschaft: Norwegen" war noch nicht hier. Wir schauten uns überall um und staunten nur. Es gibt sooo viele sitzplätze für die Zuschauer & die Halle war..einfach nur gross! Nach der Besichtigung gingen wir in unsere Garderobe und setzten uns nach Ally's Befehl hin. "Also leute, heute ist ein besonderer Tag für uns. Bitte befolgt meine Regeln, die ich euch gestern gesagt habe. Heute werden auch Interviwer hier sein, die euch interviewen. Besonders dich Liz, wegen deinem wundervollen englisch ;)" sagte Liz & von mir bekam sie einen tödlichen Blick, welches nicht so gut klappte da ich lachen musste. Das Spiel fängt erst um 20:00Uhr an und wir haben gerade mal 13:30Uhr. "Eeh Ally was können wir jetzt machen?" fragte Lola "Ihr könnt euch umschauen & nacher auch essen aber ab 18:00Uhr gibt es nichts mehr zum essen! Und wir treffen uns hier um 17:30. Ich warne euch, wenn ihr die Gegnermanschaft sieht sreitet euch nicht!!" befahl uns Ally. Wie alle mussten beim letzten Satz lachen, weil wir schonmal eine Gegnermanschaft runter gemacht haben :)) Mary & ich gingen in eine kleinere Sporthalle und setzten uns auf sen Boden hin. Wir redeten viel und tazschten Tricks aus für das Spiel. Wir machten ein Foto & ich postete es auf Instagram & Twitter. Dazu shrieb ich noch: Ready for our first game :)) @maryG Ich legte mein Handy wieder in die Hosentashe als plòtzlich ein paar in die halle kamen und uns zum Essen riefen. Wir gingen in einen kleinen Raum mit einem grossen tish und viele Sanwiches drauf *-* Ich schnappte mir eins setzte mich hin & begann zu essen.
Hallo ^-^
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch :/ Es ist nicht ziemlich gut geworden da ich nicht mehr weiter wusste aber beim nächsten klappt es hoffetnlich besser :)
Ich würde mich auf Kommis freuen!!
Lots of love xx
DU LIEST GERADE
I have a brother (1D ff)
Hayran KurguLiz Parker. Sie ist auf dem Weg eine berühmte Basketballspielerin zu werden und das mit 13 jahren, aber sie weiss noch nicht, dass sie einen Bruder hat und er von ihr weiss! Wird sie es erfahren? Platzt ihr Traum?