Chapter 27

10.2K 474 71
                                    

Ich getraute mich nicht hoch zu schauen, aber wollte mich auch nicht an die Person rankuscheln, da ich nicht wusste wer es war. Langsam wurde ich echt neugierig, also hob ich meinen Kopf einbisschen hoch und dabei stach mir ein Tattoo ins Auge. Eine farbige Überschrift. Es steht ganz gross 'Zap' drauf. Das..das ist doch Zayns Tattoo und ich liege gerade auf ihm. Auf einmal will er was mit mir zu tun haben huh? Mir kamen wieder die Tränen. Ich weiss nicht warum, aber bei solchen Sachen bin ich sehr emotional. Zayn strich mir wieder beruhigend über den Rücken, doch ganz beruhigend war es nicht. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ich hatte Heimweh. Ich wollte nach Hause zu den Parkers. Ich weiss nicht was ich jetzt machen sollte. Darf ich mit ihm überhaupt reden?

Für meine unnötigen Gedanken war es dchon zu spät, denn ich spürte, wie mich Zayn hoch hob, sodass ich auf ihm sass und in sein Gesicht sehen konnte. Er schaute mich traurig und mitleidig an und in diesem Moment wurde mir klar, dass ich auf meinem Bruder sitze. Er ist mein Bruder. Sofort kamen die Tränen wieder hoch. Zayn umarmte mich so, dass ich meinen Kopf an seine Schulter legen konnte. "Es tut mir so Leid", schluchzte ich ihm ins Ohr. "Was denn? Es tut mir alles Leid, Liz. Wirklich", erwiederte er. Ich hob nun meinen Kopf hoch und schaute in sein Gesicht. "Dass ich dich ignoriert habe", gab ich unter Tränen zu. "Und mir tut es Leid, dass ich nicht von Anfang an zu dir gekommen bin", ihm liefen auch schon einzelne Tränen die Wange runter. Ich wischte sie schnell mit meinem Daumen weg. Ich wollte nicht, dass er weinte. Vorallem nicht, wenn ich der Grund dafür bin. Er schliess mich nochmal ganz fest in eine Umarmung und danach kletterte ich von seinem Schoss runter.

Zayn POV

Louis und ich gingen schreiend in Nialls Zimmer, doch machten unseren Mund auf der Stelle zu, als wir sahen was im Zimmer los war. Niall sass mit einem Mädchen auf dem Schoss, auf dem Bett. Man konnte sie schluchzen hören. Ich starrte eine Weile dort hin bis mir klar wurde, dass es Liz ist. Warum weint sie? Oh Gott ich kann das nicht mitansehen. Soll ich jetzt wegrennen? Ne das wäre doch zu frech. Ich ging langsam auf sie zu und sie klammerte sich umsomehr an Niall. Ich wollte sie trösten. Nicht Niall. Ich muss das tun. Ich streichelte ihre wunderschönen Haaren, doch sie entfernte sich nur nur noch mehr von mir.Langsam schling ich meine Arme hinter ihren Rücken, aber sie rutschte immer weiter zu Niall und hielt in ganz fest. Ich sah zu Niall und schaute ihn mit meinem 'kannstdubittegehen' gehen Blick an. Er verstand es und liess Liz los. Sie wimmerte Nialls Namen und weinte noch mehr als zuvor. Niall flüsterte ihr irgendwas ins Ohr und verschwand dann mit Louis aus dem Zimmer. Ich streichelte ihre beruhigend über den Rücken, doch es brang nichts. Was wohl los ist? Wahrscheinlich wegen dem Vorfall von Gestern Abend und wie sie zusammen gebrochen ist. Es tat mir so weh und das hier gerade auch. Ich spürte wie sie sich bewegte.

Sie schaute kurz auf, aber nicht in mein Gesicht. Nein. Ich hörte ein lautes Schluchzen. Ich konnnte es nicht mehr ertragen. Ich hob so hoch, soadass sie auf mir sass und in meine Augen sehen konnte.

Liz POV

Wir sassen einfach so da und niemand wusste was er sagen sollte. Wirklich unangenehm. "So du musst mir jetzt etwas über dich erzählen", er brach die Stille ab worüber ich frog war, aber was sollte ich erzählen? "Kannst du nicht lieber Fragen stellen und ich beantwortn", fragte ich schüchtern. Er nickte und schien zu überlegen. "Also erstmal muss ich wissen wie du zum ganzen Namen heisst und wann du Geburtstag hast", sagze er lächelnd. Inzwischen hatten wir uns wieder beruhigt. Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass mein Bruder vor mir sitzt, aber ich hoffe es wird mit der Zeit glaubwürdiger.

"Uhm jaa..Ich heisse Liz Zoey Parker, aber alle nennen mich 'Lizzy'. Ich habe am 14. Mai Geburtstag und ja", ich lächelte ihn schüchtern an. "Und deine Eltern sind also auch aus England hmm?"

"Jaa"

"Und deine Eltern? Woher kommt dein Vater nochmal her", es war wirklich eine komische Situation, dass ich seine Eltern immernoch nicht als auch meine betrachten konnte. "Pakistan", sagter er knapp. "Cool", grinste ich.  Wow das heisst eigentlich, dass ich auch pakistanisches Blut habe. Und so ging es etwa 30 Minuten weiter. "Uhm ich sollte dann mal gehen", sagte ich und ging auf die Türe zu. "Okay kommst du Heute Abend nochmal vorbei?"

"Ja klar", sagte ich. Aber warum Heute Abend? Reicht das für den Anfang nicht? Er umarmte mich und ich ging aus dem Zimmer.

Puuh ich schnaufte kurz aus und lief zu meinem Hotelzimmer. Ich klopft etwa fünf mal, bis mir Mary endlich die Türe aufmachte. "Oh mein Gott, Lizzzzyyy", kreischte sie mir ins Ohr. Oh Gott. "Was ist passiert? Du siehst so fertig aus", fragte sie mit grossen Augen. Was? Ich lief zum Spiegel der im Flur stand & tatsächlich. Ich hatte rote Augen und Augenringe dazu! Meine Haare standen kreuz und quer. Und allgemein sah ich einfach katastrophal aus. Warum hat mir denn niemand etwas gesagt? Boaah eyy. "Was hast du bei Harry gemacht", fragte sie nun. Woher weiss sie, dass ich- ach jaaa Harry hatte es ihr beim Frühstück erzählt. Oh mannoman.

"Mahn Mary", ich guckte sie traurig an. "Es war so scheisse Gestern. Harry hat mir so viele Fragen über mich gestellt, dass es mir dann gereicht hat. Ich habe ihn angeschrien, dass Zayn seine Schwester selber frage sollte und dann hat sich klar gestellt, dass ich es weiss. Ich bin ich Raus gerannt, aber bin zusammengebrochen. In der Nacht bin ich dann aufgewacht und habe Harry im Zimmer endeckt! Er sagte, dass ich Morgen mit Zayn reden müsste. Und am Morgen war halt Niall gekommen und da wir beide das Frühstück verpasst haben gingen wir zu ihm ins Zimmer und assen Waffeln. Er fragte nach der Geschichte, wie ich rausgefunden habe, dass er mein Bruder sei und ich habe es ihm erzählt, aber meine Tränen konnte ich natürlich wieder nicht zurückhalten, darum stand er auf und breitete seine Arme aus. Ich umarmte ihn und er legte mich auf seinen Schoss. Plötzlich ging die Türe auf und ich wurde hochgehoben", erzählte ich ohne Pause. Jetzt war es aber höchste Zeit für eine! Ich holte kurz Luft und fuhr fort. "Dann gingen Niall und Louis weg und ich war alleine mit Zayn. Nach einer Weile hob er mich hoch und schaute mir ins Gesicht. Wir haben viel gredet und uns Sachen abgefragt und nun hat er mich Heute Abend zu sich gerufen", endlich fertig. Mary schaute mich nur geschockt an.

"Hm, gehst du also am Abend nochmals"

"Muss ich ja jetzt wahrscheinlich"

"Jap", sagte sie und ging ins Bad.

"Warum gehst du jetzt", fragte ich sie und lief ihr hinter her. "Darf man nicht mal die eigene Blase leeren", sie schaute mich ernst an und ich musste lachen. "Oops", ich ging wieder zurück in das Schlafzimmer. Ich zog eine Hotpant an & kombinierte sie mit einem TankTop. Danach wartete bis Mary kam. Wir wollten nämlich noch an den Strand. Immerhin müssen wir bald wieder mit dem Trainieren anfangen.

HELLLLLO LADIES :D
denke nicht, dass irgendwelche Jungs diese Story lesen hehehe und falls ja dann auch HELLO GENTELMANS
LOL ich bin dumm

Alsooo hoffe dieses Kapi gefällt euch, ist zwar ein bisschen langweiliiig, aber dies musste so sein :$ UND ICH BRAUCHE VERDAMMT NOCHMAL IDEEN :D schreibt mir im PRIVATCHAT

UND JEDER DER DAS LIEST SOLLTE <<GENAAAAU JETZT>> ETWAS KOMMENTIEREN!! EGAL WAAAS AUCH WENN ES NUR EIN SMILEY IST :D
GO GOOOO GOOOOOO!!

I have a brother (1D ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt