Chapter 21

9.8K 474 14
                                    

Liz POV

Wir sind schon 4 Tage in LA und es ist perfekt.

Das Meer ist vor unserer Tür

und auf der Terasse befindet sich ein grosser Pool und das Essen ist so lecker!

Das Wetter ist sowieso wunderschön und wir sind perfekt für unser nächstes Spiel vorbereitet!

Heute hatten wir wiedermal einen freien Tag, da wir die letzten Tagen viel Auswärts waren.

Mary und ich wollten heute unbedingt an den Strand, weil der Eismann heute dort sein wird. "Komm jetzt sonst verpassen wir den Eismann" schrie sie und ich schnappte sofort meine Tasche und rannte zu Mary. Zusammen gingen wir an den Strand und suchten den hübschen Eismann. Ja er war hübsch! Darum wollte Mary ihn auch nicht verpassen. Typisch.

Wir liefen den ganzen Strand entlang bis wir Ihn von weitem sahen.

Mary quickte verrückt und hüpfte auf und ab. "Altah beruhig dich! Er ist auch nur ein Mensch."

"Ein hübscher Mensch!" verbesserte sie mich und lief weiter. Ich verdrehte nur die Augen und lief ihr hinterher.

Kurz vor dem Eiswagen blieb Mary stehen und sah mich nervös an. Ich verdrehte Mal wieder die Augen und ging auf den hübschen Eismann im Alter etwa von 20 Jahren zu. Er lächelte mich an und fragte mich nach der Eissorte. Ich wählte Vanille für mich und Schoko für Mary, da ich wusste, dass sie Schoko am liebsten hat.

"Oh my gosh! Er ist so fucking hot"

"Ach und warum hast du dein Eis nicht selber geholt?" gab ich gespielt genervt zurück.

"Shut up" sagte sie und lief weiter doch ich blieb wie angewurzelt stehen. Meine Augen waren zur Strandbar gerichtet.

Das kann doch nicht wahr sein!

Hellllo Leute!

I am baaaack :)

Hattet ihr auch Ferien?

Hoffe dieses Kapitel gefällt euch.

Na was denkt ihr hat sie gesehen?

Lasst euch überraschen ^-^

Lots of Love xx

I have a brother (1D ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt