**1Woche später**
"Lizzy aufstehen!" ertönte Marys laute stimme. Ich stand wiederwillig auf und ging ins Bad. Ich dushte mich & zog mich an, kämmte noch meine Haare & shon war ich bereit zum Frühstücken. In der vergangenen Woche hatten wir 2 Spiele. Eines haben wir gewonnen & eines war unendschieden. 2 spiele haben wir noch vor uns,wenn wir eins davon gewinnen gehen wir nach L.A ins Viertelfinale ^~^ In der Suit war niemand mehr. Ich schaute kurz auf meine Armbanduhr.. OH Fuck! Ich bin wieder zu spät zum Essen. Sofort rannte ich aus der suit & dann die Treppen runter was keine gute Idee war, weil ich fast in jemanden rein gerannt wäre. In der Lobby angekommen ging ich aufs Restaurant zu wo tatsächlich alle am frühstücken waren. "Es tuuuut mir so leid aber ich kann echt nichts dafür..ich habe nicht auf dir Uhr geshaut und dann war ich noch dushen und Mary & die anderen sind einfach ohne mir was zu sagen vershwunden sryy es kommt nicht nochmal vor!" labberte ich drauf los & alle fingen an zu lachen. Ich lächelte schüchtern zurück. "haha Ist ja shon gut wir haben uns inzwishen shon an deine Unpünktlichkeit drangewöhnt." sagte Max & ich grinste und setzte mich wie immer zu Mary. "Einfach abhauen häah? Das wirst du noch bereuen!" flüsterte ich heimlich Mary zu. Sie gab nur ein "pffh" von sich und ass weiter.
"Um 10Uhr in der Lobby!" befahl uns Ally. Wir wollten heute einen Ausflug machen aber ich darf ausnahmsweise hier bleiben, weil ja Carl heute kommt *~* Nachdem sie mit ihrem Vortrag fertig war ging ich in die suit die Treppe hoch in mein und marys schlafzimmer & Mary mir hinterher. Treppe in einem Hotel?? Wenn ihr euch das fragt jaa wir haben eine 2 Stöckige Suit. Dieses Hotel ist mehr für reiche..grrrr ich mag dieses Wort nicht so gerne egal zumindest ist es mehr für reiche Leute. Hier kommen sehr viele Stars hin, weil es auch ziemlich privat & beshützt ist. Apropo Stars... CARL & ED KOMMEN HEUTE HIER HER! FUUUCCCK! Wo ist mein Gedächtnis nur geblieben. Ich schnappte sofort mein Handy aus der Hosentashe & rief Carl an.
C: Lizzzzzzy!!
L: heei Caaarrly♡
C: nenn mich nie wider..Carly
L: jaaja shon gut! Also wann bist du hier?
C: in einer Stunde.
L: Waaaas? shonn?
C; juup..treffen wir uns in 2stunden in der Lobby? Harry kommt auch um die Zeit vorbei um mich & Ed zu begrüssen..
L: Harry Styles?
C: jupp
L: okyy..bis in 2stunden freu mich shon Carly byyby
C: bye LIZZYYYYYYY -.-
L: ich darf dich Carly nennen okay? Immerhin darfst du mich Lizzy nennen.
C: jaaja & jetzt byee :**
L: bye
Omg jetz muss auch noch Harry kommen ;0 Ich hatte ihn noch nie getroffen & heute steht er dann einfach so vor mir. Ich muss sagen ich bin nicht wirklich ein Directioner, aber ich kenne natürlich die Namen & weiss auch vieles über sie dank :Carly.
"Lizzy?" fragte mich Mary. "Hmm?"
"Kommt heute Carl hierher?" fragte sie mich aufgeregt wo ich nur lachten musste. Oh gott sie ist ein Fan von Carl und schwärmt die ganze Zeit über ihn! Dabei ist er nur der Gitarrist für Ed & der Backgroundsinger & schreibt Lieder mit ihm. Naja ich muss schon sagen er ist ziemlich hübsh & beliebt bei den Mädchen auch wenn er nicht der Mittelpunkt wie Ed ist.
Als dann das Team gegangen war wartete ich ich bis diese 2stunden endlich vorbei waren. Ich kann es kaum erwarten ihn wieder zu sehen. Und Ed sehe ich auch endlich wieder. Er ist eifach der bester Sänger *~* Ich liebe seine Stimme! Aber ich muss nicht fangirlen & weinen wenn ich ihn sehe :) Ich sehe alle behrümte Menschen wie normale! Nächste Woche ist Carl abet wider weg :( & dann sehe ich ihn wahrsheinlich sehr lange nicht mehr wie dieses Mal. Nach einem Jahr sehe ich ihn heute endlich wieder ;))
OMG ich bin soo unpünktlich!!! Die 2 Stunden waren schon vorbei & ich sitze hier immernoch im Wohnzimmer & schaue Tv. Ich nahm sofort mein Handy in die Hand & rief Carl an.
Hallo♥
Ich hoffe es gefällt euch :/
Ich hatte jetzt 3 wochen ferien *~* & auch sehr viel Zeit für diese Story aber morgen fängt leider wieder die schwule Schule an -.- , dass heisst ich habe dann weniger zeit zum shreiben aber werde mir mühe geben shnell weiter zushreiben.
Muahahha wird Harry echt Liz sehen?
↓SCHREIBT KOMMIS ICH BRAUCHE DIE↓
heheh ihr könnt auch eure Ideen shreiben wir es weiter gehen soll.
LUFF YU♡♡♡
DU LIEST GERADE
I have a brother (1D ff)
FanfictionLiz Parker. Sie ist auf dem Weg eine berühmte Basketballspielerin zu werden und das mit 13 jahren, aber sie weiss noch nicht, dass sie einen Bruder hat und er von ihr weiss! Wird sie es erfahren? Platzt ihr Traum?