Das kann doch nicht wahr sein!
"Hallo?" sagte Mary fragend und wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht, doch ich konnte mich immernoch nicht rühren
Ich sah wie Mary ihren Kopf zur Stelle drehte, die ich vor zwei Sekunden angeschaut hatte.
"Ich dachte du bist kein grosser 1D Fan?" sagte sie fraglich und schaute mich an. Anscheinemd hat sie gesehen wer dort war.
"Bin ich ja verdammt nochmal nicht" schrie ich und lief davon.
Ich lief auf einen grossen Felsen zu auf welchem man eine schöne Aussicht hatte. Mein Eis habe ich inzwischen schon weggeworfen.
Weinend sass ich da und ärgerte mich.
Warum müssen die auch hier sein, verdammt. Einmal will man schöne Ferien haben und schon wird es von diesen 5 Idioten verdorben! Wäre Zayn nicht mein Bruder, wäre es mir auch Scheiss egal, aber er muss ja mein Bruder sein. Warum muss so etwas immer mir passieren?
"Oh my god, Lizzy" hörte ich eine Stimme.
Ich war mir sicher, dass es Mary war.
Und schon spürte ich wie sie sich neben mich setzte und umarmte. Das brauchte ich jetz einfach.
Wir sassen eine Weile einfach nur so da.
"Willst du es mir erzählen?" fragte Mary mich und ich nickte nur.
Ich kann es ihr doch anvertrauen oder? "Klar sie ist deine Beste Freundin" sagte mir meine innere Stimme.
"Du weisst doch, dass ich adoptiert bin oder?" fragte ich Mary.
Sie nickte.
"Und weisst du, in der letzten Woche als wir in London waren, wollte ich zu Carl gehen, doch dann ertönte wildes Geschreie aus der Suite." erzählte ich und holte kurz Luft. "In dieser Situation wollte ich nicht reingehen, also lauschte ich zu bis das Geschreie weg war und auf Einmal hörte ich wie Harry sagte, dass Zayn mein Bruder sei." sagte ich und guckte auf meine Füsse.
Mary scheinte äusserlich geschockt zu sein. So wie sie mich mit offenem Mund anstarrte.
"Oh ehm..und ehm also bist du so gesagt nicht froh einen Bruder zu haben?" fragte sie mich nun stotternd.
"Doch klar bin ich froh, aber weisst du, ich war so glücklich mit meiner jetztigen Familie und ich fühlte mich einfach so wohl als wären sie meine echte Familie, aber Zayn errinert mich an die Wahrheit. An die Wahrheit, dass die Parkers nicht meine wirkliche Familie sind." erzählte ich ihr traurig zu Ende.
"Lizzy, mach dir keine Sorgen. Die Parkers werden für immer deine Familie bleiben"
"Und was ist wenn sie mich zu Zayns Familie zurückgeben?"
"Hallo? Spinnst du? Nie im Leben würden sie das machen! Und komm jetzt. Lass uns gehen!" erwiderte sie und stand auf.
Ich machte es ihr nach und zusammen gingen wir zurück in das Hotelzimmer ohne auf die Jungs zu treffen. Zum Glück.
Ob die echt wissen, dass ich hier bin? Bääh ich hoffe nicht. "Vielleicht wollen sie dich stalken" sagte mir Mal wieder meine innere Stimme. Halt doch Mal deine Fresse! Und warum rede ich überhaupt mit mir selber?
Heeey :)
Ich war diesesmal voll in der Schreiblaune & konnte so schnell wieder ein neues Kapitel updaten :)
Die meisten von euch hatten Recht→ Die Jungs waren an der Strandbar!
QOTD: Was ist eure Lieblings FF?
AND I NEED KOMMIS!!! ^-^
LOTS OF LOVE XX
DU LIEST GERADE
I have a brother (1D ff)
FanficLiz Parker. Sie ist auf dem Weg eine berühmte Basketballspielerin zu werden und das mit 13 jahren, aber sie weiss noch nicht, dass sie einen Bruder hat und er von ihr weiss! Wird sie es erfahren? Platzt ihr Traum?