DRIIIING DRIIING!!
LIZ POV
Gut gelaunt trotz nervigem Wecker stand ich auf und ging ins Bad welches zu meinem Zimmer gehört. Ich bin soo aufgeregt! heute gehen wir..also meine Mannschaft & ich nach London wohooo!
Es ist nicht mein erstes mal dort..ich war shon mehrmals in London, weil meine 'Eltern' ursprünglich von dort kommen.Ich nahm eine warme dushe und machte mir anschliessend die Haare. Puuuh was soll ich nur anziehen? Schlussendlich entschied ich mich für Schwarze Jeans mit einem weissen t-shirt mit der Aufschrift: FOLLOW YOUR DREAMS dazu noch eine helle Jeansjacke mit roten Chucks umd einem roten Beanie! Ich liebe Beanies!
Mit einem breiten grinsen hüpfte ich die Treppe runter und ging in die Küche wo mich meine Eltern begrüssten. "Na aufgeregt kleines?" "Dad ich bin nicht mehr klein okey? & jaa ein kleines bisschen villeicht."
Ich ass mein Brot noch zu Ende und nahm den letzten Schluck vom Kakao und ging langsam auf die Tür zu.
"Pass auf dich auf ja?" "Jaa Mum :) versprochen! "Viel glück du grosse ;) du besiegst die alle dort! & pass auf dein Knie auf ;) ( Ich hatte vor 8Monaten eine shlimme OP. hinter mir am Knie & darum muss ich noch eine Schiene tragen die mein Knie einbisschen mehr beshützt beim sport)
"Ja mach ich Dad!" sagte ich lachend und umarmte die beiden nochmal.
Unser Chauffeur kam zur Tür und nahm mir den Koffer ab. Jaa wir haben einen Chauffeur & auch ne Nanny aber ich will jetzt wirklich nicht angeben.
"LIZZZYYY!!" (freunde nennen mich so) hörte ich jemanden schreien und eigentlich war ich sehr sicher dass es Mary war. Sie ist meine beste Freundin. Nicht nur vom Team sondern allgemein. Sie hat lange blonde haare und dunkel brane Augen. "Maaaryyyyy" shrie ich lachend und rannte auf sie zu. "Bist du breeeit auf London?" fragte Mary grinsend. "Oh jiaa & wie ich das bin :)!"
Wir gingen zum Rest der Mannschaft und warteten auf den Zug. In 5min kam dann der Zug & wir stiegen ein. Im Zug haben wir alle dureinander laut geredet, was auch nix neues bei und im Team war. Am Flughafen angekommen checkten wir sofort ein und setzten uns in das Flugzeug. Ich liess Mary am Fenster sitzen, weil ich diese Aussiecht schon oft hatte. Neben mir sass noch Jenny nit der ich auch sehr gut befreundet war.
Den ganzen Flug habe ich nir Musik gehört weshalb ich wahrscheinlich nicht mal gemerkt habe, dass wir gelandet sind.
Wir stiegen alle aus dem Flugzeug und ein kleiner Bus holte uns vom Flugplatz ab und fuhr uns zum Flughafeneingang. Wir holten sofort unsere Koffer und stiegen in einen von den 5 Vans ein die uns zum Hotel brachten.
"Woow" kam es von der ganzen Mannschaft als wir ankamen. Es war wirklich WOOW! Wir gingen ims Hotel umd checkten uns ein. Ich hatte eine Suite mit Jenny, Mary & Clara. "Mach mal auuf!" sagte Jenny aufheregt zu mir. "Ja ich mach schon :)!"
Sofort öffnete ich gespannt die Türe und und...omg das ist der ober hammmer. Eine eigene Küche & ein wohnzimmer und 2 Schlafzimmer. Ich nahm mit Mary ein zimmer und die anderen 2 zsm eins. "Altaaah geht es nooch grösser?" hörte ich Clara lachend sagen.
Nachdem wir uns beruhigt hatten trafen wir uns unten in der Lobby fürs Mittag Essen. Wir gingen mit dem Lift runter und sahen die anderen schon von weitem im Restaurant. "Na gefällts euch?" fragte uns Ally (unsere trainerin/ 20Jahre alt)
"Omgg jaaaaaa" sagten Mary, Clara, Jenny und ich gleichzeitig. Wir musstem alles kurz lachen und gingen ins Restaurant. Wir hatten 13:00 Uhr also entshied ich mich für einen leckeren Mittagessen. "Hmm ich nehme eine Portion Spaghetti mit dieser Sauce bitte." sagte ich und deutete auf die Sauce.
Während dem essen redeten wir und Ally erklärte uns was wir hier machen dürfen und was nicht. Omg wir dürfen alleine in die Stadt. Ich lieeebe Ally sie ist die beste Trainerin!!! Heute Nachmittag geht es ab in die Stadt!! SHOPPEN ist angesagt!
DU LIEST GERADE
I have a brother (1D ff)
FanfictionLiz Parker. Sie ist auf dem Weg eine berühmte Basketballspielerin zu werden und das mit 13 jahren, aber sie weiss noch nicht, dass sie einen Bruder hat und er von ihr weiss! Wird sie es erfahren? Platzt ihr Traum?