* 3 Wochen später*
LIZ POV
Die drei Wochen sind endlich vorbei und jetzt geht es ab nach L.A!
Ich freue mich so, die Anderen wieder zu sehen. Hier waren die drei Wochen richtig langweilig. Ich musste zur Schule gehen, da ich sie noch nicht los bin. Erst wenn ich 16 bin darf ich in eine Acadamy gehen und dort muss ich mehr Basketball spielen antstatt in die Schule zu gehen. Das ist doch viel schöner!
Ich zog eine Hotpant an und darüber eine lange Jogginghose. Ich weiss das ist komisch aber hier ist es November und sehr kalt. In Los Angeles ist es warm.
Sobald wir im Flieger sind werde ich die Jogginghose einfach ausziehen und schon bin ich sommerlich angekleidet.
Als ich fertig angekleidet war ging ich die Treppen runter und griff nach meinem Koffer. Von meinen Eltern habe ich mich Gestern schon verabschiedet, da sie Heute wie immer arbeiten müssen. Ich sehe sie etwa nur 4 Tage in der Woche und das ist scheisse. Meine Mutter ist immer wieder in London und muss irgendwelche Models stylen und fotografieren. Mein Vater? Der ist Tag und Nacht in seiner Firma. Er ist der Chef von dieser Firma. Architekt. Ja er ist Architekt.
Zoey nahm den Autoschlüssel und wir gingen auf ihr Auto zu, welches in unserer Garage stand. Sie fuhr mich zum Flughafen. Ich verabschiedete mich von ihr und gab ihr eine Umarmung. Zoey ist zwar unsere Putzfrau, Babysitterin & Köchin dazu aber ist erst 28. Darum verstehe ich mich so gut mit ihr.
~~~
"Ich gehe mit Mary in ein Zimmer" sagte ich. Wir sind im Hotel angekommen und hier hatte es nur zweier Zimmer, weshalb ich nur Mary wählte. Als die Aufteilungen geklärt waren gingen wir in unsere Zimmer.
Ich schmiss mich direkt auf das Bett und lag etwa 30 Minuten eifach so da.
"Wenn wir schon hier sind müssen wir auch an den Strand!" sagte mir Mary fest beschlossen davon, dass wir gehen.
"Jaja okay! Ich mache mich nur noch kurz fertig."
Ich zog meinen türkisen Bikini an, die sehr gut zu meiner braun gebräunten Figur passt. Darüber ein langes Tanktop, welches bis zu meinen Oberschenkel geht und FlipFlops. Fertig!
"I'm reaady" schrie ich durch das grosse Hotelzimmer, welches ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein Wohnzimmer hatte.
"Ich aaauch" hörte ich Mary rufen.
Ich ging in die Richtug woher ihre Stimme kam. Sie war schon vor der Tür und wartete auf mich. Ich ging auf sie zu und gemeinsam verlassten wir das Hotel und gingen zum Strand. Natürlich gehörte der Strand zum Hotel und war Privat.
Und das Beste ist..
Wir haben jetzt eine Woche Ferien hier in L.A und daraufhin eine Woche Training und erst dann das Spiel!!!
Ich liebe mein Leben.
HELLO :)
Naa was denkt ihr wird in L.A so passieren? Irgendwelche Vorahnungen? :D
& danke für die viiiieelen votes♥
Lots of Love xx
DU LIEST GERADE
I have a brother (1D ff)
FanficLiz Parker. Sie ist auf dem Weg eine berühmte Basketballspielerin zu werden und das mit 13 jahren, aber sie weiss noch nicht, dass sie einen Bruder hat und er von ihr weiss! Wird sie es erfahren? Platzt ihr Traum?