Liz POV
Ich hörte von allen Seiten Gejubel.
Erst jetzt fing ich an zu realisieren,dass ich getroffen habe!!!!! Omg!!
Ich sah schon meine ganze Mannschaft auf mich zu rennen. Alle umarmten mich von einer Seite. "Damit steht der Sieger klar. Herzlichen Glückwunsch an die Schweiz! Wir sehen uns in L.A !" ertönte es durch den Lautsprecher und ich freute mich umso mehr.
Wir waren im Hotel angekommen nachdem wir noch in einem Restaurant essen waren. Ich lag auf meinem Bett und schrieb mit ein paar Freunden bis mein Klingelton ertönte. Ich schaute auf meine Display und sah, dass Daddy mich anrufte. Sofort nahm ich ab.
L: hi dadddyyy
D: hy Schätzchen, wie gehts?
L: gut dir?
D: Auch. Omg herzlichen Glückwunsch!! Ihr habt das Spiel gewonnen. I'm so proud darling!!
L: jaa ich weiss!! Und du wirst nach L.A kommen, right?
D: yees, I will
L: Und Mum auch?
D: Nein, Sie muss arbeiten, aber sie schaut bestimmt vom Fernseh zu
L: ohh okay..sag ihr einen Gruss! Bye
D: bye & pass auf dich auf.
Ich legte auf und konzentriete mich wieder weiter zu schreiben bis ich wieder unterbrochen wurde. Oh gott man hat nicht mal seine Ruhe, dachte ich mir.Auf dem display erschien ein Bild von Carl und darunter stand sein Name.
C: Ommmg Lizzzzyyy ihr habt gewonnen!!
L: Immer noch kein Grund so zu schreien!
C: haha sorry. Bist du schon im hotel?
L: jaa bin ich aber ich gehe jetzt schlafen..
C: Wartee! Bevor du schlafen gehst wollte ich dir sagen, dass du morgen vorbei kommen sollst!
L: Warum?
C: Harry, Niall & Zayn kommen!!
L: Naa und?
C: ooch komm doch einfach! Millionen von Mädchen würden alles dafür geben!
L: Ich gehöre aber NICHT zu denen!!
C: Kommst du trotzdem?
L: Jaa mal schauen byee
Ohne auf seine Antwort zu warten legte ich genervt auf. Nur weil Harry, Niall und Zayn dort sein werden, sollte ich also mehr Lust haben zu Carl rüber zugehen? Pff ist überhaupt nicht so. Es ist nicht so, dass ich sie hasse sondern ganz im Gegenteil, aber wie ich es schonmal gesagt habe: Berühmte Menschen sind für mich ganz normal wie alle anderen Menschen die nicht berühmt sind.
Da ich sehr müde war stand ich vom Bett auf und ging ins Bad um meine Zähne zu putzen. Als ich aus dem Bad ging hörte ich Gelächter von unten. Ich ging runter und sah Mary, Jenny & Clara dort sitzen. "Nicht müde?" fragte ich und setzte mich zu ihnen."Doch wir wollten jetzt gerade schlafen gehen" gab Mary zurück. So schnell ich mich hingesetzt habe stand ich auch wieder auf & ging mit Mary in unser Zimmer.
"Aufsteheeeeennnn!!!" rief mir Mary in Ohr. "Boaah Mary halt die Fresse!" gab ich müde zurück und versuchte weiter zu schlafen. Jaa ich bin ein Langschläfer und hasse es wenn mich jemand am Morgen stört! "Lizzy wir müssen in 10min unten am Frühstück sein!" sagte Mary leiser als zuvor. Sofort stand ich auf und rannte ins Bad dushte mich und putzte die Zähne. Dann rannte ich zum Kleiderschrank und holte eine schwarze Röhrenjeans und einen roten Sweatshirt. Zusammen rannte ich mit Mary in den Speisesaal.
Als wir den Saal betraten sahen wir, wie alle Essen holten also haben wir es geschafft! Mary und ich gaben uns ein High-five und holten uns etwas zum Frühstücken.
"Leute ich bin so stolz auf euch! L.A wartet auf uuuuns! Aber ihr wisst, dass ihr trotzdem noch ein Spiel habt & ihr euch dort auch Mühe geben solltet.
Heute Nachmittag habt ihr frei also kònnt ihr alles anständiges machen was ihr wollt!" erklärte uns Ally mit einem stolzen Grinsen.
Ich wusste nicht ob ich zu Carl gehen sollte oder nicht. Irgendwie wollte ich unbedingt zu ihm, weil ich mit ihm Zeit verbringen will und ich meine nächste Woche muss ich mich von ihm schon wieder verabschieden. Ich sagte allen Bescheid, dass ich zu Carl gehen würde und machte mich auf den Weg.
Zayn POV
"Beruhig dich doch mal!" sagte Niall mir mehrmals. Wir waren gerade auf dem Weg zu Carl und wollten ihm dir ganze Sache erkläre. Er weiss auch noch nichts davon & ehrlich gesagt habe ich au ein bisschen angst von seiner Reaktion. "Hallo? Zayn wir sind da!!!" sagte Harry und holte mich aus meinen Gedanken. Ich stieg aus und sah die grosse Garage die wahrscheinlich zum Hotel gehören sollte. Harry lief voraus und Niall & ich hinterher. Mit dem Aufzug fuhren wir bis in den obersten Stock und befanden uns dann in einem luxuriösem Flur. Harry lief weiter und blieb vor Carls Suite stehen. Nach drei mal klingeln öffnete endlich Carl die Türe.
Liz POV
Ich stand vor Carls Suite und wollte gerade klingeln als ich jemanden schreien hörte. Erschrocken legte ich mein Ohr an die Türe und lauschte einbisschen zu. Ja ich weiss das macht man nicht, aber ich musste jetzt einfach. Auf einmal hörte ich meinen Namen. "JA CARL!! LIZ PARKER DEINE ANGEBLICHE COUSINE IST ZAYN'S SCHWESTER!!"
Halllo :)
Und? Wie findet ihr es? :D
Ich wollte mich noch an alle bedanken die mir letztes Mal Ideen gegeben haben :*
Was meint ihr wie wird Liz reagieren?
Und danke für die vieleen READS *--*
ICH LIEBE EUCH!!!!! xxxxx
DU LIEST GERADE
I have a brother (1D ff)
Fiksi PenggemarLiz Parker. Sie ist auf dem Weg eine berühmte Basketballspielerin zu werden und das mit 13 jahren, aber sie weiss noch nicht, dass sie einen Bruder hat und er von ihr weiss! Wird sie es erfahren? Platzt ihr Traum?