Chapter 26

10.1K 483 37
                                    

Ich wurde irgendwie durch ein Klopfen geweckt, aber war zu müde um meine Augen zu öffnen, also blieb ich einfach unter der Decke liegen.

Ich hörte, wie die Türe aufging und daraufhin gab es einen riesen Lärm. Umso mehr kuschelte ich mich an die Bettdecke, damit mich niemand schlafen sehen kann.

"Boah sei doch mal ruhig, Lizzy schläft gerade", hörte ich Harry nervig sagen.

Lizzy? Er hat mich Lizzy genannt. Woher weiss der meinen Spitznamen? So ein Stalker.

Nun war es wieder leiser, aber ich konnte noch Geflüster hören.

"Awwww so süß! Wir müssen Zayn holen", sagte ganz bestimmt Niall! Sofort schlug ich meine Augen auf, aber blieb trotzdem liegen. Der will doch ihn jetzt nicht im Ernst holen oder? 

"Nein Niall! Ich habe mit ihr abgemacht, dass sie Heute mit ihm sprechen wird und jetzt setz dich hin und beruhig dich", flüsterte Harry und ich war ihm wirklich sehr dankbar.

Nun war es ganz still bis ich ein 'klick' hörte. Das..das war doch keine Kamera oder? Wie von einer Tarantel gestochen setzte ich mich auf und sah in Harrys Gesicht. Er grinste frech und hielt sein Handy in der Hand. Sofort stand ich auf und sprang auf seinen Rücken. Er fing an zu lachen und fiel um, sodass ich nun mit ihm am Boden lag. Immernoch auf seinem Rücken. "Gib mir sofort das Handy", schrie ich ernst, aber konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Diese Situation muss wahrscheinlich sehr lustig aussehen. Ich meine Niall liegt schon halb am Boden vor Lachen. Auch Harry ging es nicht besser. Er lachte so stark, dass ich in diesem Moment sein Handy aus seiner Hand packen konnte. Nun lief ich wie ein verkrüpeltes Nilpferd davon, doch Niall war schneller und packte mich.

"Aaaah lass mich runter"

"Nö", sagte er und grinste.

Harry kam auf mich zu und schnappte sich das Handy. "Löscht wenigstens das Foto", schmollte ich. "Noop. Selber Schuld, wenn du so knuffig aussiehst beim Schlafen", erwiederte Harry. Jetzt war ich mir sicher, dass meine Gesichtfarbe die von einer Tomate überholt hatte.

"Awww sie wird rooooot", schrie Niall und liess mich endlich runter.

Schmollend setzte ich mich auf das Bett und nahm mein Handy in die Hand. Was? 11:38 Uhr! Na super jetzt hab ich das Frühstück im Restaurant verpasst. Und ich hab soooo ein Hunger. "Ich hab hungeeer", schmollte ich. "Und wegen euch hab ich das Früstück verpasst", fügte ich noch hinzu.

Niall kam mit seiner rechten Hand in der Luft auf mich zu. Zuerst war ich verwirrt, aber raffte später, dass es ein High-Five darstellen sollte. "Ich auch" grinste er glücklich und ich gab ihm ein High-Five.

"Und was wollen wir essen", fragte ich nun. "Denkst du wirklich Niall hat in seinem Koffer nichts zum Essen", fragte er nun lachend und ich tat es ihm nach. Der ist genau wie ich. Denkt immer nur an das Essen. "Bist du eigentlich auch so ein Fressack wie ich", fragte ich ihn lachend. Er pikste in mein Wange uns sagte "Ja".

Ich schaute ihn verwirrt an und kam wirklich nicht draus, was das Gerade eben sollte. "Na du hast Grübchen, so wie ich", grinste Harry und ich wurde wiedermal Rot.

"Kommst du Rüber? Dann können wir Frühstücken", fragte er und ich nickte begeistert. "Aber ehm.. ich sollte noch kurz in mein Zimmer und meiner Freundin bescheid sa- "Nicht nötig. Hab sie Heute beim Frühstück gesehen und ihr die Situation erzählt", sagte er und ich war sichtlich geschockt. Wie und Warum wusste er, dass Mary meine Freundin ist und...egal. Warte.. hat er eben gesagt er sei beim Frühstück gewesen?

"Du Arsch", schrie ich ihn an. "Wa-was?", stockte er. "Du warst Frühstücken und hast mich nicht aufgeweckt? Im Ernst jetzt? Ich bin wirklich enttäuscht", sagte ich schmollend und sauer zugleich.

"Wie schon  gesagt, du sahst zu süß aus, also wollte ich dich nicht wecken" grinste er frech. Bäähm und schon wieder spürte ich, wie meine Wangen heiss wurden. Könnem die Mal damit aufhören? Ich hasse es, wenn mich jemand beim Schlafen sieht. "Komm Liz, wir gehen", sagte Niall und deutete auf die Tür. Ich streckte Harry die Zunge raus und lief mit Niall zu seinem Zimmer.

"Magst du Waffeln", fragte er mich als er im Koffer rumwühlte. "Oh my gosh, ich liebe Waffeln", sagte ich aufgeregt. "Na dann", er holte eine Packung Waffeln aus dem Koffer und legte sie auf den Tisch. "Kaffe oder heisse Schokolade" fragte er mich nun. "Uhm..heisse Schokolade", entschied ich mich. Er verschwand kurz und während dessen, setzte ich mich an den Tisch. Als ich mir das Zimmer genauer anschaute, stellte ich fest, dass es wie in einem Saustahl aussieht. Niall kam schon mit zwei Tassen zurück und setzte sich zu mir.

"Wusstest du, dass wir einmal ein Konzert in der Schweiz gegeben haben", fragte er mich mit vollem Mund. "Ja klar" antwortere ich und biss genüsslich von meinem Waffel ab. "Warst du auch da"

"Nop", gab ich zu. "Warum nicht", schmollte er. "Naja meine Freunde sind keine Directioners und ich ehrlich gesagt auch nicht, aber nicht dass ich euch nicht mag, ich bin einfach kein Fangirl, die jeden Moment sterben würde, wenn sie euch sieht", erklärte ich ihm grinsend.

"Das kann sich noch ändern", sagte er siegesicher und wendte sich seinem Kaffee.

Ich ass etwa drei Waffeln bis mir nur noch meine heisse Schokolade übrig blieb. Auch meine Tasse ist schnell ausgetrunken. Was für ein Hunger ich nur hatte. Ne Stop! Ich habe eigentlich immer Hunger. "Uhm kann ich dich was fragen", er schaute mich ernst und mitleidig in die Augen. Jetzt kommt bestimmt etwas über Zayn. Oh man eyy.

"Wusstest du schon immer, dass du einen Bruder hast", fragte er. Ich wusste es!

"Nein", gab ich knapp zurück. "Und uhm..wie hast du es dann erfahren?"

Oh Gott müssem die so neugierig sein. Wirklich alle. "In London wollte ich zu Carls Suite gehen und mit ihm was unternehemen, als ich ein Geschrei hörte. Klar macht man das nicht, aber ich musste einfach und lauschte zu, da ich nicht einfach so stören oder reinplatzen wollte. Als ich dann zu lauschte hörte ich, wie Harry schrie, dass Zayn mein Bruder sei.", erklärte ich ihm und schaute dabei kein einziges Mal in sein Gesicht. Dies war mir wirklich peinlich. Ich spürte wie eine Träne meiner Wange runter tropfte. Niall stand auf und kam auf mich zu. Er ging vor mir auf die Knie und breitete seine Arme aus. Ich legte meine Arme sofort um seinen Hals und schluchzte. Ich spürte, wie ich hoch gehoben wurde. Er trug mich auf sein Bett und ich sass auf seinem Schoss und vergrub mein Kopf immer noch in seinen Hals. "Shhh alles wird gut", beruhigte er mich und malte Kreise auf meinem Rücken. Ich fühlte mich so Scheisse. Einfach nur Scheisse. Meine eigene Eltern wollen mich nicht und nicht einmal Zayn ist an meiner Seite. Da würde ich lieber Niall oder Harry als Bruder haben. Niall und ich sassen einfach so da. Ich hatte mich schon ein bisschen beruhigt, aber wollte trotzdem noch in seinen Armen bleiben. Das fehlte mir. Nie hatte ich wirklich jemanden, der so viel Verständnis hatte. Auch meine Eltern. Sie waren immer am Arbeiten und ich? Ich war auch immer auf Tour mit der Mannschaft oder am Trainieren. Ganz kurz gesagt. Ich kenne das Familienleben nicht. "Niaaaaaaaall", schrie plötzlich jemand, dass ich kurz zusammen zuckte. Ich drückte mich enger an Niall und versteckte mein Gesicht in seiner Brust.

Nach einer Weile streichelte jemand von Hinten meine Haare. Ich zuckte zusammen. Dass muss jemand von denen sein, die rein gekommen sind. Ich bin mir sicher, dass Louis hier ist, weil er so laut gerufen hat. Es legten sich zwei Arme unter meinen Körper. Eines unter meinen Rücken und der Andere unter meinem Kniegelenk. Will mich jetzt jemand aufheben oder was? Ich klammerte mich ganz fest an Niall, damit mich niemand vom ihm wegnimmt. Doch falsch gedacht. Niall liess mich einfach los und schon lag ich in zwei anderen Armen. Ich schluchzte und wimmerte ein "Niall" heraus. "Lizzy ich werde wieder kommen, versprochen", flüsterte er und daraufhin konnte man Schritte hören, die sich entfernten. Und schon war er weg. Ich getraute meinen Kopf nicht aufzuheben, also vergrub ich mein Gesicht in meinen Hals. Ich weiss ja nicht auf wem ich im Moment sitze. Oder kann man es liegen nennen?

Hello :) I am baaaaack!

Hoffe dieses Kapi gefällt euch ^-^

QOTD: Wer ist alles bei der WWA Tour dabei? Und WO?

Lots of Looooove xx

& Danke für die 1K Votes *-*

I have a brother (1D ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt