Liz POV
Omg wir sind in der Umkleidekabine & ziehen uns gerade an. Grrr ich bin so aufgeregt! Ich zog noch meine Schuhe an band sie und band meine Haare sorgfältig zusammen. Als alle bereit waren gingen wir zur grossen Türe die zur Halle führt. Man konnte das Gelaber der vielen Leute hören die hier sind. Ein älterer Mann mit vielen Musklen kam auf uns zu und teilte mit, dass wir jetzt rein gehen können. Wir stellten uns in eine Reihe & Max öffnete die Türe. Hintereinander gingen wir rein & die Zuschauer klatschten & jubelten. Ich bin so aufgeregt, dass ich nicht mal gemerkt hatte dass unsere Gegnermanschaft auch schon hier ist. Das Spiel fängt erst in einer halben Stunde an also hätten wir noch Zeit um uns aufzuwärmen. Ally & Max gaben uns ein paar Tricks & regelten wer zuerst spielen wird. Ich wollte gerade auf das Spielfeld gehen & mich mit den anderen aufwärmen als ein Interviewer mit einem Kameramann auf mich zukam.
(Interviwer=I Liz=L) alles auf english
I: Hello
L: Hi
I: Also du bist die Liz Parker richtig?
L: Jia das bin ich :)
I: Bist du aufgeregt?
L: Es geht :)
I: Ihr seid wirklich gut meinst du ihr gewinnt dieses spiel?
L: Das weiss ich nicht...aber wir werden ganz sicher unser bestes geben! :)
I: Na dann bin ich mal gespannt :) Viel glück ;)!
L: Dankee :)
Und verschwunden warens sie! Omg was war denn das gerade? Ich realisierte erst jetzt dass dies im Fernseher erscheien wird oder shon ist! Fuck! Egaaal ich muss mich jetzt aufwärmen. Ich ging zu den anderen die am hin und her joggen waren. Ich joggte natùrlich mit & bemerkte wie die Kameramänner undls filmten. Oh gott ich muss mich noch daran gewöhnen! Das aaaaallles kommt jia live ins tv also heisst das, dass wir im moment im tv sind. Omg ich bin echt dumm -.- Während dem joggen machten wir verschiedene Übungen. Nach dem Joggen warfen wir noch Kòrbe & mussten danach schon wieder zu unsere Bank gehen. Wir setzten uns hin & besprachen noch die wichtigsten Sachen.
Zayn POV
Sie sassen gerade alle auf der Bank und besprachen etwas, das man im Fernseher nicht hören konnte. Der Shiri pfiff & beide Manschaften gingen auf das Spielfeld. Sie gaben sich die hände & wünschten sich glück. Mehr als die hälfte der Manschaft setzte sich wieder hin & 5 blieben übrig die wahrscheinlich zuerst spielen werden. Liz war auch auf dem Feld geblieben aber sie rannte zurück und nahm ihre Knieschiene und zog sie an. Wahrscheinlich hatte sie es vergessen, was mich zum schmunzeln brang. Was sie wohl gemacht hat, dass sie das tragen muss...Alle stellten sich auf & auf Kommando fingen sie an zu spielen. Liz bekam den Ball von der Mitspielerin, ging auf den Korb zu & traf als wäre es das einfachste auf der Welt. Die Zuschauer fingen an zu jubeln. Ich war wirklich geshockt wie gut sie spielen konnte.
Liz POV
Es stand jetzt 14:8 für uns. Ich bekam gerade einen Pass und ging auf den Korb zu. Vor mir war eine Verteidigerin die ich locker ausdribbelte & dann rannte ich weiter auf den Korb zu machte 2 schritte sprang vom boden auf und warf den Ball in den Korb. Yeaaah ich habe getroffen :D Ich hörte wie der Schiri pfiff, dass heisst es war schon 1 Viertel des Spieles vorbei.
***
Das spiel war vorbei und wir haben 86 zu 62 gewonnen :)) Wir waren immer noch in der Halle und warteten auf die Endergebnise. Sie schauten alles nochmals nach ob alles fair ist. In der Zwischenzeit wurden unsere Gegnermanschaft interviwet. Der shiri sagte ins Mikrofon dass alles stimmt und wir gewonnen haben. Wooooho :) Da das Spiel zu Ende war konnten wir aus der Halle gehen und uns umziehen. Währendem rausgehen wurden wir auch gefilmt. Omg! Wie halten es die berühmten Menschen nur mit denen Paparazis aus, die jeden Schritt von ihnen verfolgen. Ich würde einen Wutanfall bekommen! Wir gingen aus der Halle in unsere Garderobe und zogen uns um.
Zayn POV
"Wieee kann man nur so gut spielen können?" fragte Naill geshockt als das spiel zu Ende war. Er hatte recht! Sie spielte echt gut für ihr alter. Keiner! KEINER konnte ihr den Ball wegnehmen & kein einziges Mal hat sie verfehlt. Einfach nur WoW! "Harry?" "Jaa?"
"Falls du sie siehst kannst du sie mal etwas über ihre Family fragen?" fragte ich. "Und was genau?" fragte er zurück. "Keine Ahnung ib sie 'Geschwister' hat oder so umd frag was sie am Knie hat." "Ja okay" " Dankeeeeeee!" shrie ich wobei alle lachten .
Liz POV
Nachdem ich in der Garderobe geduscht hatte & die anderen auch gingen wir zu den Vans & wurden zum Hotel gefahren.
"Alsoo Morgen habt ihr frei! Das bedeutet kein Training, weil ihr heute so gut wart." sagte Ally stolz & wir jubelten alle und schrien herum. Wir gingen alle in unsre suit hoch. Dort angekommen zog ich mich um,putzte meine Zähne und legte mich ins Bett. Nachdem auch Mary im Bett war redeten wir noch & überlegten was wir morgen machen könnten. Leider waren wir Ideelos also beschlossen wir schlafen zugehen. Ich machte es mir auf dem Bett bequem, kushelte mich an meine Decke & shlief schon nach ein paar Minuten glücklich ein.
Helllllloow :)
Bitte schreibt irg. etwas in den kommis ich würde mich soooooo freuen :) Gefällt euch die Story? Achja & wenn dieses Kapitel sheisse ist: tuut mir leid :( Ich habe schnell gemacht, weil ich euch versprochen habe das heute noch das nächste kommt :)) heheehe ^-^
LoveYou♥
DU LIEST GERADE
I have a brother (1D ff)
FanfictionLiz Parker. Sie ist auf dem Weg eine berühmte Basketballspielerin zu werden und das mit 13 jahren, aber sie weiss noch nicht, dass sie einen Bruder hat und er von ihr weiss! Wird sie es erfahren? Platzt ihr Traum?