Pov. Jayden
Heute ist Samstag und die Sonne scheint mir auf meine braun gebrannte Haut. Trotzdem bin ich auf dem Weg zu meinem besten Freund Sam um was genau zu machen? Genau: Zocken. Ich meine, Hei wir sind auch nur Jungs.
Ich bin bereits 5 Minuten unterwegs und habe schon keine List mehr. Dabei muss ich noch 20 Minuten laufen, um dann endlich bei ihm zu sein.
Gerade als ich um die Ecke in die nächste Straße abbiege, lässt mich etwas, oder besser gesagt jemand, in meiner Bewegung innehalten.
Nein ich bin in niemanden herein gelaufen und haben den somit zu Boden gestoßen. Ich höre ledeglich die schönste Stimme die ich je in meinem Leben hören durfte....Pov. Bina
Skies are crying
I am watching
Catching tear Drops in my hand
Only Silence as its ending
Like we nether had a chanceDo You have to make me feel like
There's nothing left of meYou can take everything i have
You can break everything i am
Like I'm made of Glass
Like I'm made if paper
Go on and try to tear me down
I Would be rising from the ground
Like a Skyscraper
Like a Skyscraper......Ich sitze gerade auf meinem Bett und singe mein Lieblingslied. Von Demi Lovato Skyscraper. Damit kann ich mich einfach identifizieren. Da stecken so viele Gefühle drin. Als ich dann die Augen aufmache weil ich ein Auto gehört habe trifft es mich wie ein Schlag, ich habe mein Fenster auf gelassen. " Oh mein Gott.... Heilige Schei*e ist das peinlich! Was ist wenn das jemand gehört hat?" Wie von der Tarantel gestochen springe ich auf meine Beine und hätte beinahe mein Gleichgewicht verloren. Dennoch sprinte ich zu meinen Fenster und knalle es förmlich zu. " Wieso muss ich denn auch immer so laut singen?" Murmele ich vor mich hin. Ich entscheide mich erst einmal ein bisschen fern zu sehen und gucke dann meine Lieblingsserie HIMYM. Am besten finde ich ja Barney, trotzdem wollte ich immer das Ted und Robin ein Paar werden.
Pov. Jayden
Es war einfach wunderschön. Aber plötzlich hört das Mädchen auf zu singen und ich nehme nur noch war wie ein Fenster zu geknallt wird. Was war denn das?
Ich stehe noch eine ganze Weile da, in der Hoffnung, dass Sie noch einmal singt aber so scheint es nicht. Plötzlich erwache ich aus meiner Starre, als ich spüre wie meine Handy anfängt in meiner Hosentasche zu vibrieren. " Sam.... Den habe ich ja ganz vergessen!"
"Jo Jayden man, wo bleibst du denn? Du solltest vor zwanzig Minuten hier sein. Bist du schon wieder an einem Ast hängen geblieben oder was ist los?"
"Man Sam es tut mir voll leid, aber ich bin in 5 Min. da und dann muss ich dir etwas erzählen. Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben."
"Okay aber mach Hinne!" Und damit legt Sam auch schon auf.
DU LIEST GERADE
Another Cinderella Story - Die Suche beginnt
Teen FictionBina singt für ihr Leben gerne aber nur ihre engsten Freunde und ihre Familie dürfen es hören. Eines Tages hatte sie beim singen das Fenster offen gelassen und Jayden, der gerade auf dem Weg zu seinem Besten Freund war hat es gehört. Nun sucht er üb...